Wochenende Abend - Seite 46

 
Erofej:

Wladimir, hallo.

Könnten Sie bitte denPure Fractals Indikator für MetaTrader 5 modifizieren?

Ich muss in einem Diagramm sehen, mit welchen anderen Zeitrahmen der Indikator übereinstimmt....

Und in diesem Menü können Sie auswählen, welche Zeitrahmen angezeigt werden sollen.

Sie können jederzeit den Zeitrahmen des aktuellen Diagramms ändern und sich die Situation ansehen. Ist es nicht so?

 
Vladimir Karputov:

Sie können also jederzeit den Zeitrahmen des aktuellen Diagramms ändern und sich die Situation ansehen. Ist das nicht so?

Also nicht so) Diese Analysen sind sehr zeitaufwändig. Und die Sichtbarkeit von Zufällen wird es einfacher machen... Der erzeugte Indikator ist stärker als ein gewöhnliches Fraktal, wenn man sein natürliches Wesen betrachtet...

Und die Zufälle verstärken das Ganze noch...

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, tun Sie es bitte...)

 
Erofej:

Es dauert sehr lange, diese Analysen durchzuführen. Und die Sichtbarkeit von Zufällen macht es einfacher... Ein erstellter Indikator ist stärker als ein normales Fraktal, wenn man sich sein natürliches Wesen ansieht...

Und die Zufälle verstärken das Ganze noch...

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, machen Sie bitte einen...)

Wie dieseMulti-Signaltafel?

Multi signal panel
Multi signal panel
  • www.mql5.com
Советник использует три индикатора: i (), iMACD (Moving Average Convergence/Divergence, MACD) и iStochastic (Stochastic Oscillator, STO). Индикаторы берутся на пяти таймфреймах: M5, M30, H1, H6 и D1. На текущем таймфрейме (текущий - это таймрейм символа на котором запущен советник, на рисунке ниже текущий таймфрейм равен M5) в момент рождения...
 
Vladimir Karputov:

Über diese Art vonMulti-Signaltafel?

Hallo. Ich habe die Nachricht nicht sofort verstanden... Dann habe ich festgestellt, dass alles in einem Fenster ist.

Ich weiß nicht einmal, es ist irgendwie unpassend... Es wäre eine gute Lösung, über jedem Fraktal und unter jedem Fraktal die Anzahl der Zeitrahmen in einer Spalte....

Etwa so... Dies ist H12, kleine Fraktale sind nicht sichtbar, aber markiert.

Nur in den Indikatoreinstellungen muss man auswählen, welche TF angezeigt werden sollen... Wie Standard, auf welcher TF der Indikator angezeigt werden soll, nur + auch auf welcher TF die Ziffern angezeigt werden sollen...


 
Erofej:

*** Es wäre eine gute Lösung, über jedem Fraktal und unter jedem Fraktal den Zeitrahmen in der Spalte.... abzubilden.

***

Auf keinen Fall. Indikatoren sollten in einem der grafischen Stile gezeichnet werden, während Zahlen bereits grafische Objekte sind.

Indikatoren und grafische Objekte sind böse.

 
Vladimir Karputov:

Eindeutig NEIN. Indikatoren sollten in einem der Grafikstile gezeichnet werden, während Zahlen bereits grafische Objekte sind.

Indikatoren und grafische Objekte sind böse.

Ich hab's. Dann mehrere Pfeilanzeigen in Höhe. Und jede TF hat ihre eigene Pfeilfarbe... Oder etwas Kleineres, z. B. Sterne. Dementsprechend können Sie in den Einstellungen die Farbe jeder TF wie gewünscht einstellen...

Wie wäre es damit?

 
Erofej:

Ich hab's. Dann mehrere Pfeilanzeigen in der Höhe... Und jede TF eine andere Pfeilfarbe... Oder etwas Kleineres, Sternchen zum Beispiel. Dementsprechend können Sie die Farbe jeder TF wie gewünscht in den Einstellungen festlegen...

Vielleicht auf diese Weise?

Vielleicht kann man hier Zeitrahmen kombinieren?

 
Vladimir Karputov:

Vielleicht, dann Hier ist, wie man Zeitrahmen kombinieren?

Programmatisch gesehen, habe ich keine Ahnung... Ich verstehe nur, dass das gleiche Hoch oder Tief verschiedener Zeitrahmen mit reinen Fraktalen zusammenfällt... Aber wie man es auf einer TF anzeigt, weiß ich nicht...
 
Erofej:
Programmatisch kann ich mir das gar nicht vorstellen... Ich verstehe nur, dass gleiche HI oder Low von verschiedenen TFs mit reinen Fraktalen zusammenfallen... Ich weiß nicht, wie ich sie auf einer TF anzeigen kann...

Wie sieht es programmatisch aus? Zunächst müssen Sie sich die Handlung logisch vorstellen. Ich kann es mir noch nicht vorstellen.

 
Vladimir Karputov:

Wie sieht es programmatisch aus? Zunächst müssen Sie sich die Handlung logisch vorstellen. Ich kann es mir noch nicht vorstellen.

Wie wäre es damit? Ich öffne zum Beispiel H4 oder H6, das spielt keine Rolle. Der PF-Indikator auf der offenen TF ist der Hauptindikator, und der PF der höheren und niedrigeren TF, die mit dem Hauptindikator zusammenfallen, wird über/unter dem Hauptindikator angezeigt.