Wochenende Abend - Seite 26

 
Vladimir Karputov:
Ich kann mich nicht erinnern. Es wäre besser, einen separaten EA zu schreiben, der die manuell platzierte Pending Order verschiebt.

Das heißt, ein EA soll auf diesem Symbol laufen und darauf warten, dass der Benutzer manuell eine Pending Order auf diesem Symbol platziert.
Ich gebe eine automatische Pending Order auf, und der Preis wird von Trawl erfasst.
 
Aleksandr Klapatyuk:
Nein, Sie können einen automatischen schwebenden Auftrag einstellen, und dann fängt der schwebende Schleppauftrag den Preis ein.
In diesem Fall ist es gängige Praxis, die Zeit (HH:MM) für die Platzierung der ausstehenden Aufträge und die Zeit (HH:MM) für die Beendigung festzulegen, nach der alle ausstehenden Aufträge gelöscht werden.

Alternativ dazu löschen wir, sobald einer der schwebenden Aufträge ausgelöst wurde, die übrigen und warten, bis die Position geschlossen wird. Dann beginnt alles wieder von vorne.
 
Vladimir Karputov:
In diesem Fall ist es gängige Praxis, die Zeit (HH:MM) zu bestimmen, zu der ausstehende Aufträge begonnen werden, und die Zeit (HH:MM), zu der sie beendet werden - danach werden alle ausstehenden Aufträge gelöscht.

Alternativ dazu löschen wir, sobald einer der ausstehenden Aufträge ausgelöst wurde, die übrigen und warten darauf, dass die Position geschlossen wird. Dann wiederholt sich alles von Anfang an.

Vielen Dank für die Unterstützung der Idee - vielleicht ergibt sich etwas Interessantes ..... Das ist Ihr Experte, aber es ist chemisch ein bisschen falsch - ich weiß nicht, ob Sie irgendwelche Vorschläge haben.

Dateien:
proba01.mq5  156 kb
 
33 Aleksandr Klapatyuk:

Vielen Dank für die Unterstützung der Idee - was, wenn etwas Interessantes herauskommt .... und dies ist Ihr Experte nur ein wenig - ich weiß nicht, ob Sie irgendwelche Tipps auf die Idee haben

aber Sie können es mit diesem Indikator von ZigzagColor undbraintrend1sig Indikator tun
Dateien:
 
https://www.mql5.com/ru/code/25160 hier haben Sie einen Aufschub entfernt - was wäre, wenn es ein Nachlauf wäre. es könnte besser sein
Stairs
Stairs
  • www.mql5.com
Советник работает на пробой - выставляет отложенные Stop ордера. Когда нет открытых позиций и не отложенных ордеров выставляются Buy Stop и Sell stop так, что они образуют канал шириной Channel. Как только сработает отложенный ордер - оставшийся удаляется и сразу...
 
Aleksandr Klapatyuk:
https://www.mql5.com/ru/code/25160 hier haben Sie einen schwebenden Auftrag, der gelöscht wird - was, wenn er zurückbleibt. es könnte besser sein

Im Allgemeinen müssen wir entscheiden, welches Prinzip für die Platzierung von schwebenden Aufträgen in einem Null-Zyklus verwendet werden soll (Null-Zyklus - wenn es keine Positionen oder schwebenden Aufträge auf dem Markt gibt):

  • nach Indikator
  • mit der Zeit
  • oder schwebende Aufträge sollten manuell eingestellt werden
und erst dann können wir über die Implementierung eines Trailing-Pending-Auftrags nachdenken.

 
Null ist wahrscheinlich am besten - da sie dann mit jedem Experten gemacht werden kann
 
Aleksandr Klapatyuk:

https://www.mql5.com/ru/code/25160

Ich habe eine Funktion Ihres Beraters hinzugefügt, die Sie sich bitte ansehen möchten. Sie zeigt, wie man mit dem verzögerten Schleppnetz umgeht

Auf meiner Website werden die Stile nicht angezeigt. Ich kann nichts sehen.

 
Aleksandr Klapatyuk:
Ich muss Sie wohl langweilen - tut mir leid. Ich habe einfach nichts zu tun - ich versuche, etwas zu lernen.

Beginnen Sie mit kleinen Aufgaben: Stellen Sie zunächst ein einfaches Problem. Suchen Sie nach Möglichkeiten, das Problem zu lösen.

Es stehen Ihnen Dokumentationen und Artikel zur Verfügung.

Ich lerne immer noch durch die freiberufliche Tätigkeit - es ist eine besondere Art von Arbeit: Beratung bei Programmierung oder Handel

 
Vladimir Karputov:

Beginnen Sie mit kleinen Aufgaben: Stellen Sie zunächst ein einfaches Problem. Suchen Sie nach Möglichkeiten, das Problem zu lösen.

Dokumentation, Artikel stehen Ihnen zur Verfügung.

Auch die Ausbildung durch Freelance-Service - es ist eine besondere Art von Arbeit: Beratung bei Programmierung oder Handel

Danke, dass Sie da sind - ich versuche zu lernen, wie es mit Ihren EAs funktioniert.