Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 54

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist die Idee hinter den neuen Auswahlkriterien?

Dies ist ein verbesserter Algorithmus zur Verarbeitung von XML-Dateien. Nur jetzt - ich tue es nicht mit einem separaten Skript, sondern ich habe Berechnungen direkt im Expert Advisor gemacht.

Ein stabiler TS ist ein TS, dessen Ergebnisse sich aufgrund kleiner Marktveränderungen geringfügig ändern. Meine Idee ist es, nicht den Markt, sondern die Parametersätze selbst zu ändern und abzuschätzen, wie weit die Ergebnisse vom besten abweichen.

Nachdem man also die beste Kombination ausgewählt hat, muss man abschätzen, welcher Anteil aller Parameterkombinationen nicht sehr unterschiedliche Ergebnisse von der besten Kombination liefert. Tests zeigen, dass einige TCs ziemlich viele positive Ergebnisse aufweisen (einige bis zu 60 %). Meine Hypothese ist, dass die ersten TCs stabiler sind als die zweiten.

Es bleibt nur noch, diese Schätzung in den Berechnungsblock zu setzen und alle Systeme unter Berücksichtigung der Änderungen neu zu optimieren. Und das tue ich jetzt.

Wir werden sehen, wie fruchtbar diese Idee ist.

 

Das Thema ist großartig, sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich mich auch an der Optimierung beteiligen. Ich habe es selbst herausgefunden, bevor ich 1000 neuronale Netzeulen optimiert und die beste ausgewählt habe. Wie sich herausstellte, nicht so sehr(

Endlich am Ende des Threads angekommen)) Verstanden

 
Artem:
Das Thema ist super, sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mich auch an der Optimierung beteiligen. Ich selbst habe das erst herausgefunden, bevor ich 1000 neuronale Netzeulen optimiert und die beste ausgewählt habe. Wie sich herausstellte, nicht so sehr(

Durch die Aufrüstung des Computers habe ich bereits viel Strom.

Wie ich bereits sagte, wird der Rechenkern des Systems derzeit umgestaltet. Sobald sie überarbeitet ist, werde ich wieder Berichte veröffentlichen.