Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 53

 
es passt in die Vergangenheit
 
igrok333:
Dies ist eine Anpassung an eine vergangene Geschichte

Du hast den Verstand verloren, Kumpel.

Dies sind echte funktionierende TCs, die ich vor einem Jahr "gebaut" habe. Es gibt überhaupt kein "Tweaking". Es gibt ein Demokonto, auf dem all diese Dinge funktionieren. Insgesamt gibt es über 400 davon. Das sind die besten. Ich kann Ihnen das Passwort für die Investition mitteilen.

Ich habe es Ihnen schon oft gesagt. Die Entwicklung von TC umfasst die folgenden Schritte:

  • Ausarbeitung der Idee und des Algorithmus von TS.
  • Fehlerbehebung und Optimierung von TS.
  • Bewertung von TS für die Installation auf einer Demo
  • Einrichten von TS auf einer Demo.
  • Bewertung von TS für die Installation auf einem echten Konto.
  • Putting TS auf die reale.

Und beachten Sie, dass es in jeder dieser Phasen eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, zum Anfang zurückzukehren. Das Ziel der TC League ist der Ausschluss aller Etappen, mit Ausnahme der letzten beiden. Und das - es funktioniert. Ich habe IMMER eine ganze Reihe von TCs, die bereits geformt, debugged und optimiert sind, für die Demo ausgewählt wurden und schon eine Weile an der Demo arbeiten.

Es bleibt nur noch, die Arbeit von TS auf der Demo zu bewerten und die besten auf dem realen Markt zu zeigen. Diese Frage ist noch nicht vollständig geklärt. Aber alle früheren Probleme wurden gelöst.

 
Mit der Anschaffung eines neuen PCs ist die Hilfe der Halle offenbar nicht mehr nötig, und die Entwicklung des Projekts wird nun im eigenen Saft schmoren.
 
Aleksey Vyazmikin:
Mit der Anschaffung eines neuen PCs ist die Hilfe der Halle offenbar nicht mehr nötig, und die Projektentwicklung wird nun im eigenen Saft schmoren.

Ja, Alexey, jetzt habe ich Zeit, alles selbst zu optimieren.

Im Moment teste ich eine Idee zur Nachhaltigkeit. Deshalb habe ich ein Thema erstellt - wie man den passenden Back-Frame durch Forward-Frame findet... aber niemand scheint es auf diese Weise gemacht zu haben, also...

 
Georgiy Merts:

Ja, Alexey, ich habe im Moment Zeit, alles selbst zu optimieren.

Im Moment teste ich eine Idee zur Nachhaltigkeit. Deshalb habe ich ein Thema erstellt - wie man einen entsprechenden Backframe durch einen Forwardframe findet... aber niemand scheint das getan zu haben, also...

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand: Speichern Sie die Einstellungen und suchen Sie nach ihnen.

Sie können jede Einstellung eines EAs speichern oder nur einen Cocktail aus einer Formel herstellen.
 
Aleksey Vyazmikin:

Meiner Meinung nach liegt die Antwort auf der Hand: Speichern Sie die Einstellungen und suchen Sie nach ihnen.

Sie können jede EA-Einstellung speichern, oder Sie können einen Cocktail in Form einer einzigen Formel zusammenstellen.

Diese Option stellt kein Problem dar.

Aber es ist sehr kompliziert. Sehen Sie.

Wir sollten also ein Array von Eingabewerten für den aktuellen Frame nehmen und eine Schleife durch alle vorhandenen Frames ziehen, um einen Frame mit demselben Array zu finden.

Aber sicher gibt es eine interne Verbindung, denn wir erstellen einen Bericht mit zwei Feldern - "Ergebnis zurück" und "Ergebnis vorwärts". Tatsächlich brauche ich genau diese Art von Verbindung.

Wenn ich nicht in der Lage bin, ein Bild nach dem anderen zu finden, wäre es bequemer, ein Skript zur Verarbeitung einer Excel-Datei zu verwenden. Aber ich wollte, dass es während der Optimierung automatisch funktioniert...

 
Georgiy Merts:

Es gibt kein Problem mit dieser Option.

Aber es ist sehr kompliziert. Sehen Sie.

Wir sollten also ein Array von Eingabewerten für den aktuellen Frame nehmen und eine Schleife durch alle vorhandenen Frames ziehen, um einen Frame mit demselben Array zu finden.

Aber sicher gibt es eine interne Verbindung, denn wir erstellen einen Bericht mit zwei Feldern - "Ergebnis zurück" und "Ergebnis vorwärts". Tatsächlich brauche ich genau diese Art von Verbindung.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, Backframes direkt nach Forwardframes zu suchen, ist es für mich bequemer, ein Skript zur Verarbeitung von Excel-Dateien zu verwenden. Aber ich wollte, dass es während der Optimierung automatisch funktioniert...

Vielleicht gibt es eine Verknüpfung - durch dieselbe Passnummer in einem separaten Feld, aber Sie können sie nicht finden. Da Sie nur wenige Einstellungen haben, können Sie sie auf diese Weise mit einer Zeile 1+1*10+1*100+1*1000 verschlüsseln, und die Suche wird nicht so lange dauern.

 

Schlechter Zeitpunkt für Trendstrategien, der Markt ist seit zwei Monaten flach - schwer, Gewinne mitzunehmen...

Vielleicht sollten wir einige der Taka-Gewinne mit Trendfolgern ergänzen? Gibt es Statistiken zu den entgangenen Gewinnen - wie hoch war der Gewinn überhaupt? Ich urteile nur nach dem Signal.

 
Aleksey Vyazmikin:

Schlechter Zeitpunkt für Trendstrategien, der Markt ist seit zwei Monaten flach - schwer, Gewinne mitzunehmen...

Vielleicht sollten wir einige der Taka-Gewinne mit Trendfolgern ergänzen? Gibt es Statistiken über entgangene Gewinne - wie hoch waren die Gewinne überhaupt? Ich urteile nur nach dem Signal.

Nein, in der TS-Liga ist die Hälfte der Strategien flach, es gibt auch solche, die normale Ergebnisse zeigen.

Im Moment überarbeite ich ernsthaft den Kern von TS League - ich habe eine Vorstellung von der Stabilität der Systeme, aber dafür fehlen dem Kern einige Funktionen, die ich jetzt hinzufüge.

Wenn Sie sich erinnern, habe ich gesagt, dass das Hauptproblem die Auswahl der stabilsten Systeme ist. Und wie lässt sich diese Stabilität einschätzen? In Signal - es waren nur intuitiv ausgewählte. Nun gibt es einige Überlegungen zur Stabilitätseinschätzung. Mal sehen, ob es funktioniert. Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen mit dem Umbau fertig bin und dann werde ich weiterhin Berichte posten und TS im Signal einstellen.
 
Georgiy Merts:

Nein, die Hälfte der Strategien in der TK-Liga sind flach, aber es gibt auch einige, die gut funktionieren.

Im Moment überarbeite ich ernsthaft den Kern der TC League - ich habe eine Vorstellung von der Stabilität der Systeme, aber dafür fehlen dem Kern einige Funktionen, die ich jetzt hinzufüge.

Wenn Sie sich erinnern, habe ich gesagt, dass das Hauptproblem die Auswahl der stabilsten Systeme ist. Und wie lässt sich diese Stabilität einschätzen? In Signal - es waren nur intuitiv ausgewählte. Nun gibt es einige Überlegungen zur Stabilitätseinschätzung. Mal sehen, ob es funktioniert. Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen mit dem Umbau fertig bin und dann werde ich weiterhin Berichte posten und TS im Signal einstellen.

Was ist die Idee hinter den neuen Auswahlkriterien?