Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 45

 
Aleksey Vyazmikin:

Gestartet

EURNZDChnFlatSARNeu
Dateien:
 

Gestartet

EURNZDChnFlatRTSNeu
 
Georgiy Merts:

Nicht "abgelehnt", sondern "nicht dazu gekommen".

Man muss sich zuerst die Vorzüge ansehen. Zuallererst muss ich die Hauptfunktionalität bereitstellen - die fehlerfreie Datenausgabe. Die Struktur meines Systems ist ziemlich komplex, und die Einbindung zusätzlicher Funktionen (vor allem solcher, mit denen ich noch nie gearbeitet habe, und sogar ohne Debugger) erfordert viel Aufmerksamkeit. Und ich werde die kosmetischen Dinge im Laufe des Spiels verbessern.

Ich werde Ihnen einen Dateinamen und einen separaten Ordner geben, falls nötig.

Übrigens, auf einem anderen Forum - der Mann fragte mich, um die Richtung der Geschäfte in Expert Advisors - ob nur zu öffnen, oder nur zu verkaufen, oder beides. Ich werde eine solche Möglichkeit für einige Expert Advisors machen (es ist nicht schwer), wenn nötig - ich werde es hier posten. Wenn also plötzlich festgestellt wird, dass einige der TCs nur in eine Richtung funktionieren, wird dieses Merkmal in den Hauptexperten der Liga aufgenommen.

Gut!

Bringen Sie es an Ihren Kopf und wenn mir etwas auffällt, werde ich es Ihnen natürlich sagen! Mein Modem ist heute Morgen kaputt gegangen und ich habe auf Standby geschaltet, also muss ich das Problem damit beheben und habe die Expert Advisors noch nicht aktualisiert - etwas später.

 
Georgiy Merts:

Bevor ich anfing, Statistiken für jeden Durchgang zu sammeln, hatte ich diesen Ordner noch unberührt.

Jetzt gibt es einen Ordner "Tester" mit mqd-Dateien darin. :)

Nun, ich habe alle möglichen Ideen zu Akten... Also habe ich wohl nur für mich selbst geurteilt, was nicht objektiv ist.

 

Bitteschön, Alexey, deine Anmerkungen zum Dateinamen und zum Ordner wurden berücksichtigt. Es sieht so aus, als sollte es funktionieren.

Ich werde alles in Ordnung bringen, was falsch ist.

XML-Dateien - ich werde sie später bearbeiten, ich werde sie berücksichtigen.

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:

Gestartet

EURNZDChnFlatRTSNeu
Dateien:
 

Aleksey Vyazmikin:

EURNZDChnFlatSARNeu

42 rgcod.

 
Aleksey Vyazmikin:


EURNZDChnFlatRTSNeu

43 rgcd.

 
Ich habe den ersten Kommentar im Thread gelesen und möchte sofort wissen, ob Sie auf den vorherigen 45 Seiten ein System gefunden haben, das jahrzehntelangen Gewinn bringt)?
 
Vitaliy Kashcheev:
Lesen Sie den ersten Kommentar in der Branche, und sofort wollen wissen, für die bisherigen 45 Seiten haben noch ein System, das Jahrzehnte der Gewinn bringt gefunden?)

Wie ich bereits sagte, gibt es KEINE solchen Systeme.

Und das einzige System, das seit Jahrzehnten rentabel ist, besteht darin, ständig FZ einzuschalten, die in diesem Moment funktionieren, und FZ auszuschalten, die nicht mehr funktionieren.

Die TK-Liga ist kein "Königsweg", ihr Ziel ist es nicht, "den Gral" zu finden, in der TK-Liga gibt es nur die einfachsten Systeme mit den einfachsten (aber zuverlässigen und bewährten) Prinzipien.


Ziele der TC League.

Bis vor sechs Monaten hatte ich drei Stufen von Problemen.

  1. Ich lese über den "großen TS", schaue mir die Tabelle an und sehe, dass es funktioniert. Schade. Manchmal "funktioniert etwas". Ich mache einen Expert Advisor und sehe, dass der TS nicht funktioniert. Es gibt zwei Möglichkeiten: Erstens, zum Anfang des Zyklus zurückzukehren und nach etwas anderem zu suchen. Der zweite Weg - beginnen Sie, "Krücken" hinzuzufügen - Filter, Bedingungen, Einschränkungen. Das Ergebnis ist, dass wir endlich etwas im Tester zum Laufen bringen - und dann erreichen wir die zweite Ebene der Probleme.
  2. Im Testgerät ist es schön. Aber funktioniert es auch auf einem Demokonto? Wenn wir es auf einem Demokonto einstellen, geht der TS normalerweise sofort "runter". Dann können wir zum Anfang des Zyklus zurückkehren, oder wir können anfangen, "Krücken" hinzuzufügen. Und wenn auf der ersten Ebene alles von der Geschwindigkeit beim Schreiben des Codes und der Geschwindigkeit des Testers abhängt, dann wird auf der zweiten Ebene die Zeit unendlich ausgedehnt. In den meisten Fällen sind Sie davon überzeugt, dass die TK nicht funktioniert. In den wenigen Fällen, in denen die TK doch funktioniert, erreichen Sie die dritte Ebene der Probleme.
  3. Die Ergebnisse der Demo sind positiv. Aber wird es auch auf dem echten Konto funktionieren? Wir wetten auf das Reale, und TS beginnt meistens, Geld zu verlieren. Auch das ist eine Schande. Und nur in sehr wenigen Fällen "funktioniert etwas". Ich muss sagen, dass ich mich vor sechs Monaten nicht ein einziges Mal auf dieser dritten Ebene geoutet habe.

Die Aufgabe der TK-Liga ist es, die ersten beiden Stufen zu beseitigen.

Schaffung eines "TS-Pools", so dass wir uns keine Gedanken über die Probleme der ersten Ebene machen müssen - es gibt immer TS, die im Tester funktionieren; so dass wir uns keine Gedanken über die Probleme der zweiten Ebene machen müssen - es gibt immer TS, die nicht nur im Tester funktionieren, sondern auch seit einiger Zeit gute Ergebnisse auf einem Demokonto zeigen; so dass nur noch die Probleme der dritten Ebene übrig bleiben - die Auswahl der TS für das echte Konto.

Und ich habe dafür gesorgt, dass es funktioniert! Mit der TC-Liga habe ich nicht nur die dritte Stufe erreicht, sondern ich nähere mich sogar dem Zustand des "etwas Herauskommens". Das heißt, mit der TC League habe ich gleich zwei Probleme auf einmal gelöst! In der Tat, die Hälfte!

Außerdem wurde auch das Problem der Diversifizierung auf der dritten Ebene gelöst.

Nun, das Hauptproblem der dritten Ebene - "Lohnt es sich, einen TS, der einige Zeit auf einem Demokonto gearbeitet hat, in einem realen Konto zu verwenden?" - bleibt bestehen, und es besteht immer. Ich sehe seine Lösung in der Ausarbeitung von Kriterien für "Qualität" und "Stabilität" des TS. Die Frage der "Qualitätskriterien" ist für mich abgeschlossen. Die Lösung ist gefunden. Die Frage nach den Kriterien der "Stabilität" ist noch offen und wird leider intuitiv gelöst (und meine Intuition lässt mich leider regelmäßig im Stich)

Zur Erinnerung: Der Bericht über die Arbeit der CU-Liga-Favoriten ist oben zu finden.