Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 14

 
Mihail Matkovskij:

Es gibt Situationen, in denen der Kurs den Stopp übersteigt und auf die Gewinnseite der Position zurückgeht. Deshalb mache ich in meinen EAs den Stop etwas größer, und an seiner Stelle gibt es einen virtuellen Stop(horizontale Linie). Wenn eine Kerze beschließt, den virtuellen Stopp zu verlassen, wird der Handel geschlossen, wenn der Kurs den Standardstopp erreicht. Oder wenn sich die Kerze hinter dem virtuellen Stopp schließt. Wenn der Preis auf der Kerze, die über den virtuellen Stopp hinausging, zurück ist, wird die Position nicht geschlossen und kann mit Gewinn beendet werden, anstatt mit einem niedergeschlagenen Stopp-Loss, wie im Falle eines regulären Stopps.

Und wie oft kommt es zu einem Gewinn? Ich denke, dass wir, wenn wir einen virtuellen Stopp erreicht haben, die Möglichkeit suchen sollten, die Position zu verlassen - mit Minimierung der Verluste, zum nächstmöglichen Umkehrpunkt oder zum Breakeven. Die Behebung einer solchen Situation ist also das erste Alarmsignal. Und wenn wir einen Stop-Loss haben, wenn wir Geld haben, sollten wir dann nicht darüber nachdenken, den Gewinn zu fixieren?

 

Vieles hängt davon ab, wie lange eine Position auf dem Markt gehalten wird.

Langfristig kann man natürlich auf diese Weise experimentieren, aber kurzfristig ist meiner Meinung nach nur ein harter Stopp möglich.

Wenn Sie ein klares Einstiegssystem haben, werden Verluste durch Stopps schnell durch erfolgreiche Trades ausgeglichen.

 
Uladzimir Izerski:

Vieles hängt davon ab, wie lange eine Position auf dem Markt gehalten wird.

Langfristig kann man natürlich auf diese Weise experimentieren, aber kurzfristig ist meiner Meinung nach nur ein harter Stopp möglich.

Wenn Sie ein klares Einstiegssystem haben, werden Verluste durch Stopps schnell durch erfolgreiche Trades ausgeglichen.

Um auf diese Weise zu handeln, muss man sich nicht an einer 51/49-Gewinn/Verlust-Wahrscheinlichkeit aufhängen. 30/70 ist in Ordnung.

Die meisten hier sind auf der Suche nach einer 90/10-Wahrscheinlichkeit und einer lebenslangen Suche, nicht nach Handel :)

 
Mihail Matkovskij:

Es gibt Situationen, in denen der Kurs den Stopp übersteigt und auf die Gewinnseite der Position zurückgeht. Deshalb mache ich in meinen EAs den Stop etwas größer, und an seiner Stelle gibt es einen virtuellen Stop(horizontale Linie). Wenn eine Kerze beschließt, den virtuellen Stopp zu verlassen, wird der Handel geschlossen, wenn der Kurs den Standardstopp erreicht. Oder wenn sich die Kerze hinter dem virtuellen Stopp schließt. Wenn der Preis auf der Kerze, die über den virtuellen Stopp hinausging, zurückkommt, wird die Position nicht geschlossen und kann mit Gewinn beendet werden, anstatt mit einem niedergeschlagenen Stopp-Loss, wie im Falle eines regulären Stopps.

Ich stimme zu, dass es ein solches Problem gibt. In diesem Fall schließe ich die Position einfach und nehme sie auf demselben Niveau wieder auf, ohne auf ein neues Signal zu warten. Ich stimme zu, ich verliere Streuung - aber ich muss nicht raten, was "Stopp ist ein bisschen größer" bedeutet.

 
Interessantes Thema. Danke.
Ich habe die ganze Geschichte gelesen.
Handel ohne Stäbe ist ein Rezept für Burnout.
Aber ich handle zum Beispiel mit Messern, also muss ich die Stopps im Auge behalten. Aber die Psychologie ist verdammt nochmal nicht immer einer Meinung.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihren Expert Advisor zu teilen, wie man eine Position in einen Boo.

 
Stopps sind ein Muss. Der Handel ohne Stopps ist eine Geldverschwendung.
 
Yury Hinko:
Stopps sind erforderlich. Der Handel ohne Stopps verschlingt Ihr Geld.

Das geht auch ohne Pausen, wenn man Nerven wie Drahtseile hat und ständig auf den Monitor schaut. Aber es hilft möglicherweise nicht, wenn der Strom ausfällt oder die Verbindung unterbrochen wird.

Ich habe bereits eine Situation erlebt, in der ein Bagger die Kommunikationsleitung unterbrochen hat.

Stopplos gegen Bagger gesetzt, nicht von der Unfähigkeit zu handeln.)

 
Im Wesentlichen gibt es 2 aktive Szenarien (oder sollte es zumindest geben) - kaufen und verkaufen. Ein Stopp sollte dort gesetzt werden, wo Sie glauben, dass das Szenario kippt.
 
Andrey Gladyshev:
In der Tat gibt es 2 aktive Szenarien (oder sollte es zumindest sein) - kaufen und verkaufen. Der Stopp sollte dort platziert werden, wo Sie glauben, dass das Szenario kippt.

Für mich sind Schlösser wie eine Sichel auf etwas.

Ich würde lieber ein akustisches Signal anstelle des Stop-Loss setzen, um die Situation visuell einzuschätzen, und einen schützenden Stop-Auftrag in größerer Entfernung.

Beim Piepton prüfen wir, ob es sinnvoll ist, zu schließen, manchmal ist ein kurzer, harter Stopp nicht die richtige Lösung.

 
Uladzimir Izerski:

Für mich sind Schlösser wie eine Sichel auf etwas.

Ich würde lieber ein akustisches Signal anstelle des Stop-Loss setzen, um die Situation visuell einzuschätzen, und einen schützenden Stop-Auftrag in größerer Entfernung.

Beim Piepton prüfen wir, ob es sinnvoll ist, zu schließen, manchmal ist ein kurzer, harter Stopp nicht die richtige Lösung.

Kein Wort über loki