ZigZags Schäferhunde - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Mein Scalper zieht überhaupt nichts. Denn dem Scalper ist es egal, welche Symbole auf dem Bildschirm zu sehen sind, Pfeile, Kreuze... Alles wird intern berechnet und die Entscheidungen werden auf der Grundlage dieser Berechnungen getroffen.

Und wenn ich sehen will, was in den Eingeweiden des Scalers vor sich geht, aktiviere ich einen speziellen Protokollierungsmodus, und der Datenstrom wird in eine Datei im BIN-Modus gesendet. Natürlich analysiere ich sie auch nicht von Hand, dafür habe ich ein Matlab-Programm, das alle Daten in Form von menschlichen Einheiten anzeigt. Und die Pfeile auf dem Bildschirm sind für Dummköpfe.

Entschuldigung, ich habe eine dritte Abteilung.

 
Alexej Tarabanow:

Tut mir leid, ich bin in der 3. Abteilung.

Was ist das?

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist das?

Alles außer dem EBO und den Rüstungsgütern.

 
Ich werde versuchen, die folgende Idee zu formulieren: Die Volatilität (Streuung) im Falle des Kagi-Zigzag ist geringer als im Falle des Renko-Zigzag. Pastuchow stellt fest, dass es für trendige Währungen (wie im Artikel von Argolab) besser ist, Renko zu verwenden, und für die flachen Währungen - Kagi. Wer sich ernsthaft mit Zickzack in dieser Richtung beschäftigt, bitte um Rückmeldung, die These ist wirklich schwierig, ich würde gerne einige der Punkte verstehen, um sozusagen "die starke Schulter zu spüren".
 
Novaja:
Ich werde versuchen, die folgende Idee darzulegen: Der Volatilitätsindex (Streuung) ist im Falle des Kagi-Zigzag niedriger als im Falle des Renko-Zigzag. Pastuchow stellt fest, dass es für Trendwährungen (wie im Argolab-Artikel) besser ist, Renko zu verwenden, und für die flachen Währungen - Kagi. Wer sich ernsthaft mit Zickzack in dieser Richtung beschäftigt, bitte um Rückmeldung, die These ist wirklich schwierig, ich würde gerne einige der Punkte verstehen, um sozusagen "die starke Schulter zu spüren".

LiebeNovaja! Spucken Sie es aus. Pastuchows Schrott ist nicht einmal das Papier wert, auf dem er geschrieben ist. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

 
Also, Alexander, hast du das im Zusammenhang mit Pastuchow gesehen? Warum hat es meine Aufmerksamkeit erregt, es ist sehr einfach und klar. Ich denke, dass einige Prinzipien, nicht direkt, aber indirekt, von Tim Fass übernommen wurden, als er auf der Meisterschaft 2011 auftrat, ich denke, sein Expert Advisor mit glattem Eigenkapital war sehr interessant. Übrigens habe ich Ihren Zweig Von der Theorie zur Praxis mit großem Interesse gelesen.
 
Alexander_K2:

LiebeNovaja! Spucken Sie es aus. Pastuchows Schrott ist nicht einmal das Papier wert, auf dem er geschrieben ist. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Ja, alle drängen in die BrancheVon der Theorie zur Praxis, sie verteilen kostenlose Griffe).

 
Novaja:
Also, Alexander, hast du das mit Pastuchow gesehen?

Ich habe eine Weile gelesen und sofort entsetzt aufgegeben. Es sind Pseudophysiker wie diese, die die Menschen arm machen. Und diesen bin ich bereit, ihre Wertlosigkeit aufzuzeigen. Pastukhov im Studio! Er soll hier persönlich berichten.

 
khorosh:

Ja, geht alle in denTheorie-Praxis-Thread, die verschenken Grals.)

Was soll das bringen?

Der Mann hier versucht, Ihnen etwas zu sagen, und ich würde gerne lesen, wie das in Echtzeit funktioniert.

 
Novaja:
für trendige Währungen (wie im Argolab-Artikel) ist es besser, Renko zu verwenden, und für abgeflachte Währungen Kagi.
Ich habe das schon einmal geschrieben, aber Sie werden auf diese Weise nichts finden. "Tendenzwährungen" sind der Durchschnitt des Krankenhauses. Der Unterschied zu "Nicht-Trend"-Währungen ist zu gering, und das Ergebnis wird nicht einmal die Kosten decken. Man muss nach Mustern innerhalb der Serie suchen und nicht versuchen, sie ständig zu handeln.