Signal-Vitrine - Seite 9

 

Hier ist eine weitere schöne künstliche Geschichte. Zumindest am Anfang.

Wie präzise und professionell die ersten drei Monate "gearbeitet" haben. Eine Position oder gehen oder gehen jeden Monat, 30 Pips wischen Sie die Einzahlung oder 20-25 Pips Gewinn zeigt 60-80% Gewinn.


 

Ein weiteres Signal desselben Autors


Der Anfang der Geschichte ist derselbe wie im vorigen Fall - er rät von der gleichen Position aus nach rechts. Aber es gibt noch einen weiteren interessanten Punkt




Die Markierung gibt an, warum sie an verschiedenen Stellen angebracht wurde. Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dass bei der Erstellung der Geschichte mehrere Geschäfte aus Versehen gemacht wurden.

 

Hier, in diesem DC, gingen seine Kontotypen:


Micro ist ein Cent und das Minimum sollte 2500 betragen.

Die übrigen Konten haben einen Mindestbetrag von 200 $.

Aber der Autor hat Einlagen auf beiden ersten und zweiten Signale ab $ 100, die auch seltsam ist.

 

Sehr geehrte Verwaltung. Achten Sie bitte auf den DC und die damit verbundene Gruppierung.

Hier sind kürzlich zusammengeführte Signale von verschiedenen Autoren:


Jetzt ist ein weiterer Profi aufgetaucht.


Das Brokerage-Unternehmen hat Mindesteinlagen, wie in dem Beitrag oben gezeigt, ab $ 200. Und diese Signale haben $1, $2 oder $5, was auf eine "Vereinbarung" hinweisen kann.

 

Es ist derselbe Broker, aus den letzten drei Beiträgen geht hervor, dass er anscheinend die besten Trader der Welt hat. Wer ein Konto bei ihm eröffnet, macht jeden Monat 200-300% Gewinn.


 
Vasiliy Pushkaryov:

Auf der Website von DC beginnen die Mindesteinlagen, wie im obigen Beitrag gezeigt, bei 200 $. Und diese Signale haben 1, 2 oder 5 Dollar, was auf einige "Vereinbarungen" hinweisen kann.

Sie erlauben Ihnen, den Verlauf von einem anderen Konto zu Werbezwecken zu übertragen". Ich habe sogar einen Anruf erhalten, in dem mir dies angeboten wurde, als es einen Hype um KALM gab.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie erlauben Ihnen, den Verlauf von einem anderen Konto zu Werbezwecken zu übertragen". Ich wurde sogar angerufen und mir wurde angeboten, dies zu tun, als es einen Hype um CALM gab.

Dennoch sind sie Betrüger, da sie nicht in der Lage sind, nach der Überwachung einen ähnlichen Handel nachzuweisen.
 
Alexey Volchanskiy:

Für das Fett. So ähnlich wie falsche Brüste, nicht nützlich im wirklichen Leben, aber gut für die Solidität )))

Ich stimme zu, dafür sind sie ja da.)

 
Vasiliy Pushkaryov:

Wie viel Geld gibt es auf dem Devisenmarkt? Ein paar Billionen pro Tag in großem Stil? Sieht so aus, als hätten wir einen Forex-Lord unter unseren Signalgebern. Dieses Bild sollte als Handbuch für die oft gestellte Frage "Wie viel Geld kann man mit Devisen verdienen" gespeichert werden.


Und wo ist er jetzt, überwacht er immer noch?
 
Vladimir Baskakov:
Und wo ist sie jetzt, überwacht sie immer noch?

Die Berechnung wurde korrigiert, ich weiß nicht mehr, wessen Signal es war. Ich habe nicht das ganze Bild

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Signal-Vitrine

Vasiliy Pushkaryov, 2018.09.12 10:32

Von 3.000 bis 822.000.

Ich habe die Signalberechnung bereits korrigiert, jetzt sieht es so aus