Signal-Vitrine - Seite 7

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie sind jedoch zum Kopieren verfügbar.

Wenn Sie bereits ein Abonnement haben, ja, aber es ist nicht möglich, neue Abonnenten zu gewinnen. Sie können zeichnen, wenn die Inanspruchnahme weniger als 30 % beträgt.

 
Konstantin Nikitin:

Wenn es bereits ein Abonnement gibt, ja, aber es ist unmöglich für neue Abonnenten. Sie können zeichnen, wenn die Inanspruchnahme weniger als 30 % beträgt.

Ich verstehe, danke. Aber wie kann man die Absenkung verringern, wenn bereits eine Absenkung von mehr als 30 Prozent besteht?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verstehe, danke. Aber wie kann man die Absenkung verringern, wenn bereits eine Absenkung von mehr als 30 Prozent besteht?

Die maximale Inanspruchnahme ist festgelegt. Der aktuelle Wert ändert sich, wenn der Gewinn der aktuellen Position steigt, und als Option können Sie ihn schnell ändern. Füllen Sie die Einlage wieder auf, und die aktuelle Inanspruchnahme wird verringert.

 
Konstantin Nikitin:

Die maximale Inanspruchnahme ist festgelegt. Die aktuelle ändert sich, wenn der Gewinn der aktuellen Positionen steigt, also, Sie können es schnell als Option ändern. Sie können eine Einzahlung vornehmen und die aktuelle Inanspruchnahme wird verringert.

Es ist besser, keine Ein- und Auszahlungen bei offenen Positionen vorzunehmen. Wenn jemand seine Einzahlung verliert, während Sie Geld eingezahlt haben und es Beschwerden von Abonnenten gibt, wird die Verwaltung Maßnahmen ergreifen.

Ich hatte eine Rücknahme in einem meiner Signale während des offenen Handels, dann wird die spezielle Formel auf das Signal angewendet, um einen künstlichen Anstieg zu vermeiden. Tun Sie das in Zukunft nicht mehr, denn Ihre tatsächlichen monatlichen Gewinne werden immer noch zu niedrig angesetzt sein. Hier ist die Antwort des Service Desks:

"...da die Rücknahmen Ihres Signals von der Berechnung ausgeschlossen wurden, ist die Berechnungsgrundlage für das Wachstum nun höher als das tatsächliche Wachstum. Daher werden die monatlichen Zuwächse niedriger als die tatsächlichen Werte berechnet. Wir werden versuchen, den Algorithmus in Zukunft zu verbessern, aber im Moment kann man leider nichts tun.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Es ist besser, keine Ein- und Auszahlungen bei offenen Positionen vorzunehmen. Wenn jemand seine Einzahlung verliert, während Sie Geld eingezahlt haben und es Beschwerden von Abonnenten gibt, wird die Verwaltung Maßnahmen ergreifen.

Ich hatte eine Rücknahme in einem meiner Signale während des offenen Handels, dann wird die spezielle Formel auf das Signal angewendet, um einen künstlichen Anstieg zu vermeiden. Tun Sie das in Zukunft nicht mehr, denn Ihre tatsächlichen monatlichen Gewinne werden immer noch zu niedrig angesetzt sein. Hier ist die Antwort des Service Desks:

"...da die Rücknahmen Ihres Signals von der Berechnung ausgeschlossen wurden, ist die Berechnungsgrundlage für den Zuschlag nun höher als der tatsächliche Zuschlag. Daher werden die monatlichen Zuwächse niedriger als die tatsächlichen Werte berechnet. Wir werden versuchen, den Algorithmus in Zukunft zu verbessern, aber im Moment kann man leider nichts tun.

Das ist verständlich. Wir haben über die prozentuale Inanspruchnahme gesprochen. Und um sie schnell zu reduzieren, ist die Aufstockung das beste Mittel, wenn Sie keine defizitären Positionen schließen wollen.

 
Konstantin Nikitin:

Das ist verständlich. Ich sprach von der prozentualen Absenkung. Und um sie schnell zu reduzieren, ist die Finanzierung der beste Weg, wenn man keine defizitären Positionen schließen will.

Ich hatte den Eindruck, dass der maximale historische Drawdown des Kontos zugrunde gelegt wird und dass weitere Einzahlungen/Abhebungen den maximalen, festgelegten Drawdown nicht beeinflussen sollten. Wird der aktuelle Drawdown irgendwo in den Signalen verwendet?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich hatte den Eindruck, dass sie die maximale historische Inanspruchnahme des Kontos zugrunde legen und dass weitere Einzahlungen/Abhebungen die maximale, festgelegte Inanspruchnahme nicht beeinflussen sollten. Wird der aktuelle Drawdown irgendwo in den Signalen verwendet?

Sobald der aktuelle Drawdown 30 % überschreitet, wird die Anmeldung neuer Kunden für das Signal blockiert, bis er wieder unter 30 % liegt.

 
Konstantin Nikitin:

Genau dann, wenn der aktuelle Drawdown 30% überschreitet, wird die Anmeldung neuer Kunden für das Signal blockiert, bis er wieder unter 30% liegt.

Unabhängig von der festgelegten maximalen Inanspruchnahme?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Unabhängig von der festgestellten maximalen Absenkung?

Der festgelegte maximale Drawdown (als Prozentsatz, wenn der Prozentsatz in der Zukunft niedriger sein wird, wenn das Guthaben erhöht wird, während der Betrag höher sein kann, ändert sich der maximale Drawdown nicht) wird nur zur Information über das Signal verwendet.

 
Konstantin Nikitin:

Der festgelegte maximale Drawdown (in Prozent, wenn der Prozentsatz in der Zukunft niedriger sein wird, während der Betrag größer sein kann, ändert sich der maximale Drawdown nicht) wird nur zur Information über das Signal verwendet.

Verstehe, vielen Dank. Ich dachte, ein einziger verzeichneter Rückschlag von mehr als 30 % wäre ein Urteil über jedes Signal. Es stellt sich heraus, dass dies nicht der Fall ist.