Signal-Vitrine - Seite 6

 
Es gibt eine Liste von Parametern, die betrügerische Konten ausschließen.
 
Vadim Novikov:

Als Fortsetzung des Themas meiner Situation, besonderen Dank anEduard_D für den Tipp.

Ich beginne mit der guten Nachricht: Ich habe mein Geld für dieses Signal zurückbekommen. Und das Signal wurde geschlossen.Sie haben auch versprochen, die Lücke im nächsten Update zu schließen, durch die alle Arten von betrügerischem Müll in diesen Dienst gelangen können.

Ich möchte Sie daran erinnern, wie alles begann: Ich habe mich aufgrund meiner Unerfahrenheit beiGrandCapital signal angemeldet.Nachdem die Ausländer begannen, massiv in das Feedback dieses Signals zu schreiben.Dass es eine Fälschung ist. Und Fälschung bedeutet in allen Sprachen dasselbe. Ich begann zu begreifen, dass ich etwas nicht verstehe.

Bei einer detaillierten Analyse des Signalanbieters wurde mir klar, dass ich in Wirklichkeit nur betrogen wurde. Die Betrugstechnik ist einfach. Sie nutzt Schwachstellen des Dienstes, und zwar.

1) Der Dienst erkennt keine Cent-Konten auf den Servernvon FXOpen-Real2 broker forexpen.

2) Es gibt keine Historie der aufgelösten Konten des Dienstes, und alle Aufzeichnungen über aufgelöste Konten lassen sich leicht aus dem Profil löschen.

3) Der Kontoverlauf wird nicht ab dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung, sondern ab dem Zeitpunkt der Registrierung des Kontos überwacht.


Was passiert, wenn man solche Löcher sieht, haben sich die Betrüger folgendes ausgedacht. Ich schreibe Betrügern, denn nachdem ich es herausgefunden habe und die Anbieter gründlich analysiert habe.Ich habe etwa ein Dutzend mögliche Bewerber gezählt. Also.


Nachdem er viele Cent-Konten eingerichtet hat, bei denen die Cents als echte Dollar angezeigt werden, beginnt der Betrüger sehr aggressiv zu arbeiten.Um eine maximale Rendite und einen minimalen Drawdown zu erzielen.Um das Konto sehr attraktiv aussehen zu lassen. Natürlich. Bei einem ultra-aggressiven Handel.Bei einigen Konten macht er Verluste, aber ein Konto schafft es bis zur Ziellinie. Normalerweise. Es ist der Anfang des Monats.Wenn die Renditen schon da sind. Und es gibt keinen Grund, die nächsten zwei Monate zu arbeiten. Nur gelegentliches Handeln im Rahmen der "Overstaying"-Regelung.Dann beginnt er mit dem Aufbau von Abonnenten und seinem Profil.Und das war's. Warten Sie auf die Dummies. Sein Ziel für die nächsten 2 Monate: Maximale Abonnenten.Wenn man Pech hat, wird das Konto gelöscht, die Aufzeichnungen werden gelöscht, und alles beginnt von vorne.


Das war's. Seien Sie vorsichtig! Und außerdem stimme ichVasiliy Pushkaryov zu. Was.Um solche Betrüger von Händlern zu unterscheiden, müssen Sie 3 Monate ab dem Zeitpunkt warten, an dem Sie Ihr Signal bei dem Dienst registriert haben.Wenn sich der Handel nicht drastisch ändert, können Sie in einen Händler investieren.Aber wenn der Stil des Handels ändert sich unter den oben beschriebenen Bedingungen, dann 100% Betrüger.Es gibt aber auch eine andere Seite: Aggressive Anleger versuchen, frühzeitig in aggressive Trader einzusteigen.Wenn sie damit warten, ist es schon recht gefährlich, sie zu betreten.Ein halbes Jahr Statistik ist also viel für Aggressoren. Und für Konservative ist es nicht genug. Ich bin zu einem Schluss gekommen.Es macht keinen Sinn, sich bei diesem Dienst mit den Jahresstatistiken bei Händlern anzumelden.

Ja, das ist das beliebteste Schema bei diesem Dienst.

Sie eröffnen 100 Konten und handeln in verschiedene Richtungen. 99 Konten werden geleert, eines bleibt übrig, und dieses wird dem Dienst hinzugefügt.

Sie wählen Server aus, die nicht sagen, dass sie Cents sind.

im ersten Monat des Signals in den Dienst - 200 Menschen sind für 50 Pfund abonniert. es stellt sich heraus, 10 000 Einnahmen.

Sie haben eine Menge Geld für den Dienst auszugeben.
 

Aus irgendeinem Grund sehe ich das Signal Nr. 1 nicht in den MT4-Signallisten . Trifft das auf alle zu?

Wenn ja, frage ich mich, warum?

 
Vasiliy Pushkaryov:

Aus irgendeinem Grund sehe ich das Signal Nr. 1 nicht in den MT4-Signallisten . Trifft das auf alle zu?

Wenn ja, frage ich mich, warum?

Das war's, es ist bereits erschienen. Seltsam, dass es verschwunden ist.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Es ist jetzt alles da. Seltsam, dass es verschwunden ist.

Der Drawdown lag bei über 30 %, und das ist wahrscheinlich der Grund, warum er verschwunden ist.

 

Ich habe das Geld mit einem Drawdown von 30% eingezahlt, das Risiko des Signals beträgt jetzt 138%.

 
Konstantin Nikitin:

Die Absenkung betrug dort also mehr als 30 %, daher wahrscheinlich das Verschwinden.

Ah, genau. )
 
Konstantin Nikitin:

Die Absenkung betrug dort also mehr als 30 %, daher wahrscheinlich das Verschwinden.

Falsch, es gibt Signale mit viel größeren Drawdowns.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Falsch, es gibt Signale mit viel größeren Drawdowns.

Natürlich gibt es sie, aber wenn der Drawdown 30 % übersteigt, fallen sie aus der Bewertung heraus. Und sie werden in den Signalen des Autors nicht gezeigt.

 
Konstantin Nikitin:

Natürlich gibt es sie, aber wenn der Drawdown 30 % übersteigt, fallen sie aus der Bewertung heraus. Und sie werden in den Signalen des Autors nicht gezeigt.

Sie sind jedoch zum Kopieren verfügbar. Und sie sind in den Einschaltquoten präsent, sie fallen nicht heraus.