Signal-Vitrine - Seite 5

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich würde vorschlagen, dass die Verwaltung Abonnements erst drei Monate nach dem Anschluss an die Überwachung zulassen sollte.

Ich würde vorschlagen, dass das Diagramm nur ab dem Datum der Überwachung des Kontos angezeigt wird.

 
Petros Shatakhtsyan:

Der springende Punkt ist, dass das Signal ein Diagramm nicht ab dem Datum der Erstellung des Signals anzeigt, sondern ab dem Datum der Kontoeröffnung. Dies ermöglicht es vielen Anbietern, zu betrügen.

Wenn die Entwickler nicht in der Lage sind, die Historie aller Geschäfte auf dem Konto vor der Eröffnung des Signals zu erhalten und die Tick-Historie zur korrekten Bestimmung des maximalen Drawdowns zu verwenden, warum werden dann falsche Informationen angezeigt?

Wenn die Kontohistorie auf dem Server nicht bereinigt ist, wird der maximale Drawdown, der vor der Veröffentlichung lag, angezeigt. Auch nach der Veröffentlichung erreichte die Inanspruchnahme nicht einmal 3 %.
Und hier ist eine Bestätigung dafür. Sie können den schlechtesten Handel nach seiner Veröffentlichung (Registerkarte Risiko) sowie seit der Erstellung des Signals (in der Statistik) sehen




 
igrok333:

Ich würde vorschlagen, nur ein Diagramm ab dem Datum anzuzeigen, an dem das Konto überwacht wurde.

Ebenfalls zugestimmt.
 
Konstantin Nikitin:

Wenn die Kontohistorie auf dem Server nicht bereinigt wird, wird der maximale Drawdown angezeigt, der vor der Veröffentlichung vorhanden war. Auch nach der Veröffentlichung erreichte die Inanspruchnahme nicht einmal 3 %.
Und hier ist eine Bestätigung dafür. Sie können den schlechtesten Handel nach der Veröffentlichung (Registerkarte Risiko) sowie seit der Erstellung des Signals (in der Statistik) sehen


Meiner Meinung nach verwechseln Sie den maximalen Saldo-Drawdown und den maximalen Drawdown nach Eigenkapital. Wenn Sie ohne Stop-Loss handeln, sinkt der Saldo nicht, nur der Drawdown nach Eigenkapital steigt.

Sie kann nur während des Handels behoben werden.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich glaube, Sie verwechseln den maximalen Saldo-Drawdown mit dem maximalen Drawdown in Fonds. Wenn Sie ohne Stop-Loss handeln, sinkt der Saldo nicht, nur der Drawdown in Fonds steigt.

Sie können es nur während des Handels reparieren.

Achten Sie auf die Risiken. Sie können bei den Fonds (in der nicht geklärten Historie) eingesehen werden . Bei einem normalen Konto spielt es also keine Rolle, wann es eröffnet wurde und wie viel Zeit vergangen ist, bevor es in den Signalen veröffentlicht wurde. Sie können den bisherigen Verlauf sehen.

 
Konstantin Nikitin:

Sehen Sie sich die Risiken an. Sie können die darin enthaltenen Mittel auch sehen (in der nicht freigegebenen Historie). Bei einem normalen Konto spielt es also keine Rolle, wann es eröffnet wurde und wie viel Zeit vergangen ist, bevor es in den Signalen veröffentlicht wurde. Sie können den bisherigen Verlauf sehen.

Und wer hat Ihnen gesagt, dass die Geschichte gelöscht werden kann?

Der Drawdown Ihrer Mittel im Abschnitt "Risiken" wurde nach der Eröffnung des Signals ermittelt.

Sehen Sie sich auch das Schaubild "Fonds" an. Sie beginnt am 15. dieses Monats.

 

Grüße an alle, es ist eine Schande, dass ich diesen Thread gelesen habe, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich mich für das Signal des Betrügers angemeldet hatte.Das war mir nicht bewusst.Die Statistiken für diesen Dienst werden ab dem Zeitpunkt der Registrierung des Kontos bei diesem Dienst geführt und nicht ab dem Zeitpunkt der Einrichtung des Kontos.Dies ist natürlich der falsche Ansatz und bietet Betrügern die Möglichkeit, Abonnenten zu manipulieren.

Politisierte Aussagen von Artyom Trishkin gelöscht

Wenn es hier einen Administrator gibt, möge er mir antworten.Der Dienst stellt seinen Abonnenten gefälschte Statistiken zur Verfügung, die sie auswerten können? Wie können Sie solche gefälschten Statistiken auswerten?Es stellt sich heraus, dass ein Betrüger eine Reihe von Konten einrichtet. Er wirbt für einige von ihnen. Er löscht einige von ihnen. Und dann registriert er sie bei dem Dienst.Außerdem zeigt der Dienst Statistiken über den gesamten Verlauf des Kontos an.Ihren Statistiken zufolge erzielt der Händler hervorragende Ergebnisse, aber in Wirklichkeit entpuppt er sich als Betrüger.Und dann kommt es noch besser: Der Betrüger leert das Konto und die Abonnenten. Er löscht die Aufzeichnungen darüber.Und dann geht er im gleichen Szenario in die nächste Runde. Wie funktioniert das?

 

Er hat das Richtige getan, als er die Informationen durchsickern ließ.

hier ist der Link, lesen Sie ihn und erklären Sie, warum nicht?

https://www.mql5.com/ru/signals/rules

 
Alexey Volchanskiy:

Im Gegenteil, mir wurde gesagt, dass die Zahl der Geschäfte zu hoch sei. Ich habe einen Scalper, ich mache Hunderte von Geschäften am Tag, die Maklerfirmen beschweren sich nicht, und wozu brauchen sie MQs? Sie überwachen den Handel und senden Signale an die Abonnenten )).

Ich habe nicht gefunden, wo Ihre Signale sind. Ich wollte es mir ansehen.

 

Als Fortsetzung des Themas meiner Situation, besonderen Dank anEduard_D für den Tipp.

Ich beginne mit der guten Nachricht: Ich habe mein Geld für dieses Signal zurückbekommen. Und das Signal wurde geschlossen.Sie versprachen auch, die Lücke im nächsten Update zu schließen, durch die alle Arten von betrügerischen Spoofs in diesen Dienst gelangen konnten.

Ich möchte Sie daran erinnern, wie alles begann: Ich habe mich aufgrund meiner Unerfahrenheit beiGrandCapital signal angemeldet.Nachdem die Ausländer begannen, massiv in das Feedback dieses Signals zu schreiben.Dass es eine Fälschung ist. Und Fälschung bedeutet in allen Sprachen dasselbe. Ich begann zu begreifen, dass ich etwas nicht verstehe.

Bei einer detaillierten Analyse des Signalanbieters wurde mir klar, dass ich in Wirklichkeit nur betrogen wurde. Die Betrugstechnik ist einfach. Sie nutzt Schwachstellen des Dienstes, und zwar.

1) Der Dienst erkennt keine Cent-Konten auf den Servernvon FXOpen-Real2 broker forexpen.

2) Es gibt keine Historie der aufgelösten Konten des Dienstes, und alle Aufzeichnungen über aufgelöste Konten lassen sich leicht aus dem Profil löschen.

3) Der Kontoverlauf wird nicht ab dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung, sondern ab dem Zeitpunkt der Registrierung des Kontos überwacht.


Was passiert, wenn man solche Löcher sieht, haben sich die Betrüger folgendes ausgedacht. Ich schreibe Betrügern, denn nachdem ich es herausgefunden habe und die Anbieter gründlich analysiert habe.Ich habe etwa ein Dutzend mögliche Bewerber gezählt. Also.


Nachdem er viele Cent-Konten eingerichtet hat, bei denen die Cents als echte Dollar angezeigt werden, beginnt der Betrüger sehr aggressiv zu arbeiten.Um eine maximale Rendite und einen minimalen Drawdown zu erzielen.Um das Konto sehr attraktiv aussehen zu lassen. Natürlich bei einem ultra-aggressiven Handel.Bei einigen Konten macht er Verluste, aber ein Konto schafft es bis zur Ziellinie. Normalerweise. Es ist der Anfang des Monats.Wenn die Renditen schon da sind. Und es gibt keinen Grund, die nächsten zwei Monate zu arbeiten. Nur gelegentliches Handeln im Rahmen der "Overstaying"-Regelung.Dann beginnt er mit dem Aufbau von Abonnenten und seinem Profil.Und das war's. Warten Sie auf die Dummies. Sein Ziel für die nächsten 2 Monate: Maximale Abonnenten.Wenn man Pech hat, wird das Konto gelöscht, die Aufzeichnungen werden gelöscht, und alles beginnt von vorne.


Das war's. Seien Sie vorsichtig! Und außerdem stimme ichVasiliy Pushkaryov zu. Was.Um solche Betrüger von Händlern zu unterscheiden, müssen Sie 3 Monate ab dem Zeitpunkt warten, an dem Sie Ihr Signal bei dem Dienst registriert haben.Wenn sich der Handel nicht drastisch ändert, können Sie in den Händler investieren.Aber wenn der Stil des Handels ändert sich unter den oben beschriebenen Bedingungen, dann 100% Betrüger.Es gibt aber auch eine andere Seite: Aggressive Anleger versuchen, frühzeitig in aggressive Trader einzusteigen.Wenn sie damit warten, ist es schon recht gefährlich, sie zu betreten.Ein halbes Jahr Statistik ist also viel für Aggressoren. Und für Konservative ist es nicht genug. Ich bin zu einem Schluss gekommen.Es macht keinen Sinn, sich bei diesem Dienst mit den Jahresstatistiken bei Händlern anzumelden.