Signal-Vitrine - Seite 3

 
Eigentlich spreche ich über Marketing, nicht über Strategien, und wollte den Gedanken erörtern, dass das Vorhandensein von fehlgeschlagenen Signalen in einem Schaufenster keine gute Sache ist, denn es ist schließlich ein Schaufenster. Stellen Sie sich ein Schaufenster vor, in dem minderwertige Produkte ausgestellt sind. Würden Sie einen solchen Laden besuchen wollen? Sie können auch selbst einige Nachforschungen in Ihren persönlichen Signalen anstellen.
 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie versucht, für die Inquisition zu arbeiten? )) Ich habe an diesem Montag innerhalb von 24 Stunden 267% verdient. Stimmt, es war ein Wettbewerb und mein Konto war fygovy, also eine Demo. Aber trotzdem. Wenn ich bereit bin, manuell zu handeln, kann ich ein Symbol für meinen Handelsroboter werden.

Alexey, wenn der manuelle Handel besser ist, warum überspringe ich dann nicht die Matheaufgaben? Wenn wir es so machen, vergessen wir vielleicht die "Fliegen und Koteletts"? )))

 
Petros Shatakhtsyan:

Das liegt daran, dass ich Forex nicht verstehe.

Einverstanden

 
Leute, sagt mir, wie ich die Bewertung des Signals verbessern kann, um es in die Vitrine zu stellen?
 
Aleksandr Yakovlev:
Wie kann ich die Bewertung des Signals erhöhen?

Dies ist kein positives Signal. Es sind nur zwei erfolgreiche Abschlüsse. Wenn Sie dies mindestens ein Jahr lang tun, wird das Signal automatisch im Fenster erscheinen. Und vergessen Sie nicht, dass Sie nur 300 Dollar riskieren. Dies ist kein Betrag, der Vertrauen in das Signal weckt.

 
Aleksandr Yakovlev:
Leute, sagt mir, wie ich die Bewertung des Signals verbessern kann, um es in die Vitrine zu bekommen?
Sie denken zu früh darüber nach. Handeln Sie weiter.
 
Aleksandr Yakovlev:
Wie erhöhe ich die Bewertung des Signals, um es in die Vitrine zu bekommen?

Erhöhen Sie die Anzahl der Gewerke bei gleichbleibender Qualität, und alles wird gut für Sie laufen.

 
Petr Baskakov:

Erhöhen Sie die Anzahl der Trades, während Sie die Qualität beibehalten) und Sie werden gut sein.

Erhöht auf drei... und ging ins Defizit )))

 
Aleksandr Yakovlev:
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Bewertung des Signals erhöhen und es in die Vitrine bringen kann.

Sie machen über dieses Bild und die Bewertung wird gut sein und Abonnenten werden 10-20 Personen pro Tag kommen.


 
Anatoliy Koscheev:

Erhöht auf drei... und ging ins Defizit )))))

Aber es sieht aus wie asymmetrische Normalverteilung + Streuung ))))