Signal-Vitrine

 
Ich verstehe nicht, warum Signale mit negativen Gesamtgewinnen (letzte 14 Seiten der Bewertung) in die Vitrine gestellt werden. Meines Erachtens ist dies der Attraktivität des Dienstes abträglich. Wenn Sie einen Drawdown von mehr als 30 % auf Ihrem Konto haben, werden Sie abgemeldet, unabhängig davon, dass das Konto für den Monat und für den gesamten Zeitraum im Gewinn bleibt.
 
Anatoliy Koscheev:
Ich verstehe nicht, warum Signale mit negativen Gesamtgewinnen (letzte 14 Seiten der Bewertung) in das Fenster gestellt werden. Ich habe den Eindruck, dass dies der Attraktivität des Dienstes abträglich ist. In diesem Fall, wenn Ihr Konto einen Drawdown von mehr als 30 % aufweist, werden Sie abgemeldet, obwohl das Konto für den Monat und für den gesamten Zeitraum im Gewinn bleibt.

Das Abbestellen ist OK, ein Sicherheitsaspekt. Aber die Tatsache, dass es aus der Vitrine entfernt wird, ist seltsam, verglichen mit der Tatsache, dass es diese Abflussrohre am Ende der Rangliste gibt. Der derzeitige Anbieter, so heißt es, hält einen Drawdown, kümmert sich also nicht um das Geld der Abonnenten und ist unverantwortlich und setzt alles aufs Spiel. Vielleicht ist das der Grund. Auch mit all den Krediten.

 
Anatoliy Koscheev:
Ich verstehe nicht, warum Signale mit negativem Gesamtgewinn (letzte 14 Seiten der Bewertung) in das Fenster gestellt werden. Meines Erachtens ist dies der Attraktivität des Dienstes abträglich. Wenn Ihr Konto einen Drawdown von mehr als 30% aufweist, werden Sie abgemeldet, auch wenn das Konto während des gesamten Monats und der gesamten Periode im Gewinn bleibt.

Für das Fett. Ähnlich wie falsche Brüste, nicht viel Nutzen im wirklichen Leben, aber gut für die Solidität ))

 
Anatoliy Koscheev:
... Wenn Ihr Konto einen Drawdown von mehr als 30 % aufweist, werden Sie vom Abonnement getrennt, auch wenn das Konto für den Monat und für den gesamten Zeitraum im Gewinn bleibt.

Das habe ich nicht gewusst.

Aber das ist imho falsch, denn es gibt Händler, die glauben, dass es keinen Sinn hat, "zusätzliches" Geld auf dem Konto zu haben, und sie handeln mit 80-90% Drawdown. Und ihr Konzept ist ziemlich logisch. Ein weiterer Punkt ist, dass es, wenn Positionen geschlossen und 90 % der Verluste mitgenommen werden, sehr lange dauert, bis das Konto ohne Einzahlung wieder in den Ausgangszustand versetzt wird. Aber ein Händler kann zu solchen Erhöhungen bereit sein, während der Abonnent von Signalen es nicht sein kann, wenn die Signalbeschreibung keine entsprechende Erklärung enthält.

 
Alexander Sevastyanov:

Das habe ich nicht gewusst.

Aber das ist imho falsch, denn es gibt Händler, die glauben, dass es keinen Sinn hat, "zusätzliches" Geld auf dem Konto zu haben, und sie handeln mit 80-90% Drawdown. Und ihr Konzept ist ziemlich logisch. Ein weiterer Punkt ist, dass es, wenn Positionen geschlossen werden und 90 % der Verluste mitgenommen werden, sehr lange dauert, bis das Konto wieder auf den ursprünglichen Stand gebracht wird, ohne dass Geld eingezahlt wird. Aber ein Händler kann auf solche Steigerungen vorbereitet sein, während ein Abonnent von Signalen - nicht, wenn die Signalbeschreibung nicht die entsprechende Erklärung enthält.

MQs sind im Allgemeinen überversichert. Erzielen Sie in der ersten Woche einen Gewinn von 10 %, erscheint eine Warnung, die besagt, dass der Gewinn zu hoch ist und das Signal mit Vorsicht zu behandeln ist (aus dem Gedächtnis heraus erschien sie bei mir immer).

 
Alexey Volchanskiy:

MQs sind im Allgemeinen überversichert. Machen Sie 10% Gewinn in der ersten Woche und eine Warnung erscheint, dass der Gewinn zu groß ist, behandeln Sie das Signal mit Vorsicht (etwas wie dieses, ich bin aus dem Gedächtnis, ich hatte es die ganze Zeit auftauchen)

MQ ist wie ein Staat: Bürokratie, Steuern, erstickend von dem Moment an, in dem man geboren wird, wenn man am ersten Tag eine Warnung des Mentors erhält: "Warnung: zu wenig Aktivität: nur 1 Handel im Monat, du fauler Bastard".

 

Ich frage mich, wie eine weitere 0,07 in der Vitrine wiederhergestellt werden soll?



 
Ivan Butko:

MQ ist wie ein Staat: Bürokratie, Steuern, erstickend von dem Moment an, in dem man geboren wird, wenn man am ersten Tag einen Mentor in Form einer Warnung bekommt: "Warnung: zu wenig Aktivität: nur 1 Handel im Monat, du fauler Bastard".

Ich habe schon von Leuten gehört, die mir geschrieben haben, dass es zu viele Trades gibt. Ich bin ein Scalper, ich mache Hunderte von Geschäften pro Tag, die Brokerfirmen beschweren sich nicht. Sie überwachen den Handel und senden Signale an die Abonnenten ))

 
Mickey Moose:

Ich frage mich, wie eine weitere 0,07 in der Vitrine wiederhergestellt werden soll?



Seltsam, dass die Mittel der Abonnenten null )))) Irgendwie verstehen sie das nicht )

 
Alexey Volchanskiy:

Im Gegenteil, mir wurde gesagt, dass die Zahl der Geschäfte zu hoch sei. Ich habe einen Scalper, ich mache Hunderte von Geschäften am Tag, die Maklerfirmen beschweren sich nicht, und wozu brauchen sie MQs? Sie überwachen den Handel und senden Signale an die Abonnenten )).

Wenn sie sich beschweren würden, würden sie dich um Himmels willen lieben.)

 
Evgeniy Kazeikin:

Du solltest dich beschweren, sie sollten dich lieben).

Ich stimme zu ))) Ein solcher Regen von Brotaufstrichen. Heute bin ich zufällig auf Ger***'s DC gegangen und habe gelesen, dass es ein Limit von 5000 Handelsaufträgen pro Tag gibt. Wahrscheinlich habe ich nicht genug Geld verdient, um einen guten Server zu kaufen. Ich sollte öfter Vorträge über $2000 in der Ukraine lesen )). Außerdem ist die Maklerfirma dort registriert.