Eine profitable Strategie ist gefunden! - Seite 5

 
GhostMan:
Bitte verschieben Sie das Thema in die Rubrik "Humor".
Station 6.


 
Mickey Moose:

1) Nehmen Sie ein Instrument mit einer sehr hohen Spanne

2) Mit dem Befehl "Kaufen" kaufen wir zum Ask-Preis,

3) Abschluss der Transaktion zum Geldkurs

4) Der gleiche Ansatz für den Befehl "Verkaufen

Auf diese Weise erhalten wir einen Gewinn , der dem Spread entspricht (wenn er ziemlich groß ist, zum Beispiel bei exotischen Symbolen)




Ist das Ihre Art zu scherzen, oder glauben Sie das wirklich?
 

Diese Strategie ist theoretisch nur auf Märkten möglich, auf denen der Handel innerhalb des Spreads erlaubt ist.

Die Aufgabe des Roboters ist es, 2 Limit-Orders ständig neu zu ordnen, so dass sie die ersten in der Kauf- oder Verkaufswarteschlange sind, d.h. das beste Geld-/Briefkursverhältnis auf dem Markt haben,

Dies ermöglicht es, die aktuelle Spanne mit einer Gewinnlücke zwischen ihnen zu bilden.

Dies ist im Devisenhandel nicht möglich.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist unwahrscheinlich, dass ein EA funktioniert, aber Sie können mit wenig liquiden Aktien (Vermögenswerten) mit großen Spreads herumspielen. Bei Optionen ist es besser, auf diese Weise zu kaufen/verkaufen, wenn Sie nicht in Eile sind. Diejenigen, die es eilig haben, werden bei Ihnen kaufen/verkaufen).

Bei liquiden Mitteln deckt der Spread nur die Provision. Und das funktioniert vielleicht nicht immer.

Aber das ist alles eine Sache der Börse.

Ich habe bereits in einem der Beiträge des Autors geschrieben, wie man es macht, und habe nur beschrieben, was du gesagt hast). Das ist der Grund, warum HFT-Algorithmen für liquide Symbole funktionieren - um Zeit zu haben, Aufträge zu platzieren, wenn sich die Spanne ausweitet, und sie dann rechtzeitig zurückzuziehen, die Konkurrenz. Aber ich habe mich immer gefragt, ob es theoretisch möglich ist, dies in Forex umzusetzen. Wenn wir die wilde Konkurrenz außer Acht lassen, gibt es Unternehmen, die es uns ermöglichen, Aufträge innerhalb der Spanne zu erteilen, aber wie sie diese bearbeiten, das ist die Frage.
 
Einfallsreiche Programmierer :)
 
Sergey Kutsko:
Imagineer-Programmierer :)

Fantasy)))) hast du mich angerufen...
Wie das Lied!)

 
Evgeniy Kazeikin:

Fantasizer)))) hast du mich angerufen...
Wie das Lied!)

Aber das ist nicht genug, alla.....

 
Ramiz Mavludov:
Ist das Ihre Art zu scherzen, oder glauben Sie das wirklich?

Und Sie nicht?

 
Mickey Moose:

Und Sie nicht?

Lesen Sie noch einmal den ersten Beitrag...

In der Wohnung - ja, im Trend - nein.

 
Renat Akhtyamov:

Lesen Sie den ersten Beitrag noch einmal...

In einer Wohnung - ja, in einem Trend - nein.

Und das mit den Trends wird schon klappen).

Nehmen wir an, der Trend ist aufwärts gerichtet. Es gelang uns, zum Gebot zu kaufen (es gibt immer +/- Schwankungen). Asc steigt auf. Gerade über Ask verkaufen wir - das kommt von alleine.

Das Risiko ist nahezu gleich Null.

Auf dem flachen Markt, ja, im Trend, und auf dem flachen Markt, ja, im Trend.