Eine profitable Strategie ist gefunden! - Seite 3

 
Mickey Moose:

Warum? Dann sinkt der Spread.

Vergiss es, du verstehst das nicht.

 
Sergey Kutsko:

also positiver Swap auf viele Währungspaare... man muss sich die Spezifikationen ansehen... aud, nzd... Kaufen Sie und Sie werden einen positiven Tausch haben, aber was nützt das?

für den Rubel, zum Beispiel, Swap ist sehr groß positiv, für den Anstieg des Rubels....)). Das ist ja der Witz an der Sache, der Swap ist positiv gegen den globalen Trend. Es liegt auf der Hand, dass der globale Trend für den Rubel nicht aufwärts gerichtet sein kann. Das heißt, global gesehen kann das USDRUB-Paar nicht billiger werden.

 
Sergey Kutsko:

also positiver Swap auf viele Währungspaare... man muss sich die Spezifikationen ansehen... aud, nzd... kaufen und Sie werden einen positiven Tausch haben, aber was nützt das schon.

Auch hier gilt, dass viele Währungen einen positiven Swap aufweisen, aber nicht alle, denn Long- und Short-Swap können gleichzeitig positiv sein. Und das ist schon sehr lange her. Wie könnte ich sonst schreiben.
Sie eröffnen eine Kaufposition, der Spread wird ausgearbeitet, und Sie eröffnen sofort eine Verkaufsposition und warten, bis der Swap sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf ausläuft. Wenn das nicht klar ist, wird das Thema geschlossen.)

 
Evgeniy Kazeikin:

Wieder einmal haben viele positiv auf viele, aber nicht alle, tauschen Sie lang und kurz zur gleichen Zeit kann positiv sein, und vor, dass es nicht auf alle Währungen. Und das ist schon sehr lange her. Wie könnte ich sonst schreiben.
Sie eröffnen eine Kaufposition, der Spread wird ausgearbeitet, und Sie eröffnen sofort eine Verkaufsposition und warten, bis der Swap sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf ausläuft. Wenn das nicht klar ist, wird das Thema geschlossen.)

Oh, ich verstehe. Und da war es dann... So hoch waren damals die Zinssätze für Währungen... Die Zeiten sind längst vorbei))

 
Maxim Romanov:

Für den Rubel zum Beispiel ist der Swap sehr positiv, da der Rubel steigt (....)). Das ist ja der Witz an der Sache, der Swap ist positiv gegen den globalen Trend. Es ist offensichtlich, dass der globale Trend für den Rubel nicht aufwärts gerichtet sein kann. Das heißt, global gesehen kann das USDRUB-Paar nicht billiger werden.

Evgeniy Kazeikin:

Auch hier gilt, dass viele, aber nicht alle, Long- und Short-Swaps gleichzeitig positiv sein können. Und das ist schon sehr lange her. Wie könnte ich sonst schreiben.
Sie eröffnen eine Kaufposition, der Spread wird ausgearbeitet, und Sie eröffnen sofort eine Verkaufsposition und warten, bis der Swap sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf ausläuft. Wenn das nicht klar ist, wird das Thema geschlossen.)

Es wurde bereits vorgeschlagen, 2 Konten bei zwei Dealing Desks zu eröffnen, bei einem davon ein swapfreies Konto zu eröffnen. Dann eröffnen Sie 2 gegenüberliegende Positionen, eine mit Swap und die andere ohne Verlust. Die Hauptsache ist, dass Sie das Geld rechtzeitig auf das Konto mit der Auszahlung überweisen.

 
Sergey Kutsko:

Oh, ich verstehe. Und da war es dann... So hoch waren damals die Zinssätze für Währungen... Schon lange nicht mehr))

Das sage ich ja, es ist lange her. Und ich spreche von dem, was war) eine Menge Dinge waren.

 
Vitaly Muzichenko:

Es wurde bereits vorgeschlagen: Eröffnen Sie zwei Konten bei zwei Dealing Desks, eröffnen Sie ein swapfreies Konto bei einem. Dann eröffnen Sie zwei gegenüberliegende Positionen, von denen eine einen Tausch erhält und die andere nichts verliert. Die Hauptsache ist, dass Sie rechtzeitig Geld auf ein Konto mit einer Auszahlung überweisen.

Das ist es, was ich für bescheuert halte.)
Ich halte es für schwachsinnig, nach Dingen zu suchen und darüber nachzudenken, die einem helfen können, das System zu betrügen).

 
Evgeniy Kazeikin:

Das ist meiner Meinung nach schwachsinnig))
Und es ist total bescheuert, nach Dingen zu suchen und darüber nachzudenken, die helfen können, das System zu betrügen))

Wer auf dem Markt oder mit einem DC spielt, denkt darüber nach, wie er das System betrügen kann).

 
Evgeniy Kazeikin:

Das ist es, was ich für behindert halte.)
Und es ist total bescheuert, nach Dingen zu suchen und darüber nachzudenken, die helfen können, das System zu betrügen))

Jede TK, auch die lächerlichste, die einen Gewinn abwirft, wird zu einer Lepy)

 
Yuriy Asaulenko:

Alle Spiele auf dem Markt oder mit einem DC sind eine Reflexion darüber, wie man das System betrügen kann.))

Ich stimme zu))) So wie das System aufgebaut ist, verliert jeder hier Geld - das ist normal... Wenn man Geld verdient, bedeutet das, dass man das System bereits betrügt)))