Leinwand ist cool! - Seite 42

 
Nikolai Semko:

Ja, natürlich ist das möglich. Es bittet sogar darum und mehr als das - es bittet um andere Nützlichkeiten, wie Tics. Irgendwann werde ich es tun.
Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit.
Die Hauptaufgabe besteht darin, ein sehr korrektes Index-Array zu erstellen, das schnell ist und nicht viel Speicherplatz verbraucht.
In der Zwischenzeit können Sie mit dieser sehr groben Skizze spielen

Vielen Dank, Nikolai!

Das wird richtig cool und genau auf das Thema deiner Branche zugeschnitten sein.

ich verfolge Ihre Entwicklungen sehr genau, die sich stark von den üblichen Indikatoren abheben

viele von ihnen ziehen auf den Markt auf einer bezahlten Basis und nicht auf einer Codebasis.

 
Реter Konow:

Nikolai, ich sage dir im Voraus, wenn du Zorros Lesegerät benutzt, wirst du scheitern. Auch wenn das Lesegerät funktioniert. Sie werden nicht in der Lage sein, den Wiedergabemechanismus zu beherrschen.

Wenn Sie Yuris Lösung so verwenden, wie sie ist, könnte sie funktionieren. Ich gehe im Voraus davon aus, dass Yurys Lösung funktioniert. Ich habe es noch nicht gründlich überprüft. Nehmen Sie Yury's Lösung und beenden Sie es.

Peter, nimm mich nicht als selbstverständlich hin. Wo du auf mir sitzt, steigst du aus.
Noch einmal: Sie machen keinen Sinn.
Und kommen Sie aus Ihrem Sandkasten heraus und werden Sie erwachsen.
Ich betreibe diese Akquise als Hobby und als Freizeitbeschäftigung eines Moguls.

Bitte suchen Sie im Forum, wo ich etwas behauptet habe, das sich dann als falsch herausstellte (außer Rekursion).

 
Renat Akhtyamov:

Danke Nikolai!

das wäre wirklich cool und würde genau zum Thema Ihrer Branche passen.

ich verfolge sehr aufmerksam Ihre Entwicklungen, die sich deutlich von den üblichen Indikatoren abheben

viele von ihnen ziehen auf dem Markt auf einer bezahlten Basis und nicht auf einer Codebasis.

Danke, Renat, für deine freundlichen Worte.
Wir brauchen kein Brot - gebt uns Arbeit!!! :))

 
Nikolai Semko:

Peter, nimm mich nicht als selbstverständlich hin. Wo du auf mir sitzt, wirst du aussteigen.
Und wieder einmal reden Sie Blödsinn.
Und kommen Sie endlich aus Ihrem Sandkasten heraus und werden Sie erwachsen.
Ich betreibe diese Akquise als Hobby und als Freizeitbeschäftigung eines Moguls.

Bitte suchen Sie im Forum, wo ich etwas behauptet habe, das sich dann als falsch herausstellte (abgesehen von der Rekursion).

Ich habe gewartet und warte noch immer auf Ihre Umsetzung und wünsche Ihnen viel Erfolg. Nur Ihr Erfolg ist überhaupt nicht mein Fiasko))) Ich habe meine Erkenntnis gemacht und damit die Aufgabe gewonnen. Das haben Sie noch nicht. Gehen Sie Ihren eigenen Weg, um die Aufgabe zu lösen, und sehen Sie, ob es schwierig ist.
 
Реter Konow:
Ich habe gewartet und warte immer noch auf Ihre Verwirklichung und wünsche Ihnen Erfolg. Nur Ihr Erfolg ist überhaupt nicht mein Fiasko))) Ich habe meine Erkenntnis gemacht und damit die Aufgabe gewonnen. Das haben Sie noch nicht. Lösen Sie die Aufgabe auf eigene Faust und sehen Sie, wie schwierig sie sein wird.
Peter, ich habe übrigens im Gegensatz zu dir einen Job, ein Studium und 6 Kinder, von denen drei noch sehr klein sind (7, 2,5 und 0,5 Jahre)
 
Nikolai Semko:
Peter, im Gegensatz zu Ihnen habe ich übrigens einen Job, ein Studium und sechs Kinder, von denen drei noch sehr klein sind (7, 2,5 und 0,5 Jahre alt).

Ich verstehe))) Auch ich habe einen Job - KI muss entwickelt werden. Die Anleger warten, und ich streite mich mit Ihnen. )))) (lacht) Okay.

Ich habe mich ein wenig aufgeregt, als ich sagte, Sie würden ein Fiasko erleben. Sie irren sich.

 
"Mein Daddy ist stärker als dein Daddy"...
 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe alles.

Wie wäre es, dieses Gespräch fortzusetzen?

Ist das möglich?

Warum sollten Sie das tun, Sie haben doch geschrieben, dass Sie überhaupt keinen Zeitplan brauchen).

 
Реter Konow:

Ich habe nichts aufgeblasen. Sehen Sie sich Zorros portiertes Lesegerät an

Wer hat Ihnen gesagt, dass es eine portierte Lösung ist? Der Code ist sogar urheberrechtlich geschützt.

 
Реter Konow:

aber ich gewinne bei der Komprimierung, weil ich die Farben der Bilder bei der Verarbeitung kontrollieren kann.

Gibt es dafür einen Beweis?

Nun, wenn du das gif besiegt hast, warum nimmst du es dann nicht mit dem jpeg auf?