Leinwand ist cool! - Seite 40

 
Yury Kulikov:

Sie müssen die Menschen mit Ihren eigenen Maßstäben messen.

Es gibt ein Gif in den Ressourcen des Skripts, das ich aus Nikolais Beitrag kopiert habe.

Versuchen Sie es vielleicht mit einem anderen Skript, bei dem die Gif-Datei in den Skriptparametern angegeben ist; die Datei sollte sich im Ordner Files befinden.

Sie haben also Ihre eigene Lösung. Sie wollen nicht darüber diskutieren, und das ist in Ordnung. Das ist in Ordnung.
 

Ein was? Dass Yuri etwas hat? Sie wissen es nicht, noch nicht.)

Ich weiß nicht, was Juri hat, aber dieses 'Etwas' ist für andere verborgen. Es ist durchaus möglich, dass er als Experte seine Entscheidung treffen konnte. Ich habe meine. Bis jetzt haben Sie keine. Ich kann also kein "Fiasko" erkennen.

 
Реter Konow:

Worüber? Dass Yuri etwas hat? Sie wissen es nicht, noch nicht.)

Ich weiß nicht, was Juri hat, aber dieses 'Etwas' ist für andere verborgen. Es ist durchaus möglich, dass er als Experte seine Entscheidung treffen konnte. Ich habe meine. Bis jetzt haben Sie keine. Ich kann also kein "Fiasko" erkennen.

Verarschen Sie mich nicht, Peter, zumindest jetzt, wo es eine fertige Lösung gibt.
Wie sieht Ihre Lösung aus, wenn der Code zum Parsen von Gifs bereits vorhanden ist und Yuri ihn vorgeführt hat?
Oder scherzen Sie nur? :)

 
Nach der Prägnanz von Juris Lösung zu urteilen, ist kein Lesegerät erforderlich, um die gif-Datei zu integrieren. Oder genauer gesagt, die minimalste. Einer, der die richtige Stelle in der Datei findet und das Bild liest. Das ist auf jeden Fall eine vertretbare Lösung. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es stabil ist. Funktioniert es mit allen Arten der Gif-Komprimierung?
 
Nikolai Semko:

Verarschen Sie mich nicht, Peter, zumindest jetzt, wo es eine fertige Lösung gibt.
Wie sieht Ihre Lösung aus, wenn der Code für das Parsen von Gifs bereits vorhanden ist und Yuri ihn demonstriert hat?
Oder scherzen Sie nur? :)

Worüber bist du so glücklich?)) Dass Yuri eine Lösung hat? Ich brauche ihn nicht, ich habe meinen eigenen. Aber Sie tun es. Du nimmst es, wenn Yuri es dir erlaubt. Ich weiß es nicht. Das ist der Unterschied.
 
Реter Konow:
Worüber sind Sie so glücklich?) Dass Yuri eine Lösung hat? Ich brauche ihn nicht, ich habe meinen eigenen. Aber Sie tun es. Du nimmst es, wenn Yuri es dir erlaubt. Ich weiß es nicht. Das ist der Unterschied.

Ich bin froh, dass ich das Rad nicht neu erfinden muss und die Arbeit von jemand anderem nutzen kann - die Arbeit von @Zorro. Ich bin gierig nach Zeit, obwohl ich chronisch unter Zeitmangel leide.
Und was hat Jurijs Arbeit damit zu tun? Er hat einfach eine fertige Bibel genommen. Das ist eine Stunde Arbeit.
Ich versteh dich nicht. Es ist, als wüssten Sie nicht einmal, wovon Sie reden.

 
Реter Konow:

Ich sehe also kein "Fiasko".

Ihr Fiasko ist, dass Sie wieder einmal eine große Sache aus der Maus gemacht haben.
Dass es mega schwierig ist, ein Gif zu entschlüsseln und blah, blah, blah, meine Lösung, die die ganze Kraft meiner Kreativität einsetzt, etc. Aber in Wirklichkeit ist Ihre Lösung nur eine weitere nutzlose Floskel.
Was ist daran so kompliziert, wenn man einen einfachen Kodierungsalgorithmus und eine detaillierte Formatspezifikation hat? Sie brauchen ein wenig Zeit, um dieses Thema zu studieren und es in Ruhe zu tun.

 
Nikolai Semko:

Ich bin froh, dass ich das Rad nicht neu erfinden muss, sondern die Arbeit von jemand anderem nutzen kann - die Arbeit von @Zorro. Und ich bin gierig nach Zeit, wenn sie chronisch knapp ist.
Und was hat Jurijs Arbeit damit zu tun? Er hat einfach eine fertige Bibel genommen. Das ist eine Stunde Arbeit.
Ich versteh dich nicht. Es ist, als wüssten Sie nicht einmal, wovon Sie reden.

Nikolai, ein sphärisches Gif in einem Kanvas ist eine sehr schwache Lösung, auch wenn es lesbar ist und sofort erstellt werden kann. Gifs werden in Anwendungen verwendet, und Anwendungen bestehen aus Fenstern und Elementen. Wo ist das alles? Ich habe sie. Yuri hat es auch. Sie haben es noch nicht. Seine Lösung wird Ihnen also nicht viel nützen. Aber nur zu.

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Rahmenverarbeitung für die Erstellung von GIF-Anweisungen überall dort, wo Sie sie ausführen, eine "Qual" sein wird. Wenn ich also bei der Geschwindigkeit der Gif-Erstellung gegenüber Yuri verliere, gewinne ich bei der Komprimierung, weil ich die Bildfarben bei der Verarbeitung kontrolliere. Vielleicht ist das nicht sehr bedeutsam, aber immerhin. Außerdem ist der Code für die Gif-Integration so klein (wahrscheinlich gibt es dort auch keinen Zorro-Reader), dass es nicht schwer ist, es selbst herauszufinden.

 
Nikolai Semko:

Ihr Fiasko ist, dass Sie wieder einmal eine große Sache aus der Maus gemacht haben.
Dass es mega-kompliziert ist, ein Gif zu entschlüsseln und bla, bla, bla, meine Lösung, die die ganze Kraft meiner Kreativität ausschöpft, etc. Aber in Wirklichkeit ist Ihre Lösung nur ein weiterer nutzloser Flop.
Was ist daran so kompliziert, wenn man einen einfachen Kodierungsalgorithmus und eine detaillierte Formatspezifikation hat? Sie brauchen ein wenig Zeit, um dieses Thema zu studieren und es in Ruhe zu tun.

Nikolai, du hast nicht einmal gemerkt, dass es dein Fiasko war. Sie haben allen gezeigt, dass Sie sich nichts selbst ausgedacht haben. Sie haben nur darauf gewartet, dass Ihr Onkel eine Lösung findet. Und jetzt haben Sie gewartet und sind glücklich. Gut gemacht! Es ist ein "Gewinn", Bruder!)))
 
Nikolai Semko:

Ihr Fiasko ist, dass Sie wieder einmal eine große Sache aus der Maus gemacht haben.
....

Ich habe nichts in die Luft gejagt. Sehen Sie sich Zorros portiertes Lesegerät an und sagen Sie mir, dass dieser Code nichts bedeutet. Kannst du das sagen? Machen Sie nun selbst eine Kopie davon. Sie glauben das nicht? Das ist richtig...

Es ist unprofessionell und dumm, von anderen zu nehmen und zu schreien: "Es ist einfach, es ist einfach, du hast eine große Sache daraus gemacht!"