Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 26

 
Vladislav Andruschenko:


Funktioniert nur über VPN, ohne VPN gibt es einen Fehler mit dem Server.

Ich meine, es gibt überhaupt keine Möglichkeit, sich mit dem VPN zu verbinden...

 
Vladislav Andruschenko:


Funktioniert nur über VPN, ohne VPN gibt es einen Fehler bei der Kommunikation mit dem Server.

Es gibt viele interessante Websites, die derzeit ohne VPN nicht funktionieren.
 
Олег avtomat:

Ich meine, jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr...

Was meinen Sie mit "auf keinen Fall"? WAS IST MIT DEM VPN?
 
Alexandr Saprykin:
Ohne VPN funktionieren jetzt viele interessante Seiten nicht.

Kennen Sie sich mit google-translate aus? Es ist schwierig, all die Sperren und Verbote zu umgehen... das ist eine Schande.

Sie geben die URL der gewünschten Website in translate ein und sehen...

 
Jemand schrieb: "Jetzt wird jeder seine wmu loswerden und sie vergessen".

Wenn Menschen die wmu verkaufen, wird sie jemand kaufen.

Irgendjemand wird die wmu in der Hand halten und sie wird entweder wertlos werden,
oder sie werden freigeschaltet und jemand, der sie 50% billiger gekauft hat, wird sie später teurer verkaufen.
 
igrok333:
Jemand schrieb: "Jetzt wird jeder seine wmu loswerden und sie vergessen".

Wenn Menschen die wmu verkaufen, wird sie jemand kaufen.

Irgendjemand wird die wmu in der Hand halten und sie wird entweder wertlos werden,
oder sie werden freigeschaltet und derjenige, der sie 50 % billiger gekauft hat, verkauft sie für mehr.
Dies ist Forex.
 
Maxim Kuznetsov:

Kennen Sie sich mit google-translate aus? Es ist schwierig, die ganzen Verbote zu umgehen...

Sie geben die URL der gewünschten Website in die Übersetzung ein, und schon sehen Sie

Die Freegate-Erweiterung für Chrome ist besser bekannt.
 
Alexandr Saprykin:
Freegate-Erweiterung für Chrome ist irgendwie vertrauter

Die meisten Erweiterungen, Schlupflöcher und kostenlosen oder nicht so kostenlosen VPNs sind gefährlicher als die gesperrten Ressourcen.
Es ist, als hätte eine alte Dame zwei Worte gesagt :-) Wenn Sie wirklich verzweifelt sind, sollten Sie den risikoärmsten Weg wählen.

Und im Allgemeinen sollten Sie, anstatt zu sperren, einfach gegen die Autoren vorgehen, d.h. die Quelle unterdrücken und nicht die Art der Übermittlung.

 
Alexandr Saprykin:
Was meinen Sie mit "auf keinen Fall"? WAS IST MIT DEM VPN?

Wenn ich es getestet habe, werde ich es mit Sicherheit sagen können. Wir werden sehen.

 

Es gibt eine Alternative zu ePayments:)

Es gibt keine offizielle Abhebung von webmoney. Früher war es eine Garantieagentur, aber die Abhebung war ziemlich langwierig und nicht billig.

Ich denke, dass die Austauscher weiterhin gut funktionieren werden, der Kurs könnte etwas schlechter sein, aber wir werden sehen.

Ich denke, dass die Umtauscher weiterhin gut funktionieren werden, der Wechselkurs könnte etwas schlechter sein, aber wir werden sehen.