Live-Handel - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Okay, ich bin immer auf der Suche. Oder eher das Terminal, ich schlafe immer).

Ich habe beschlossen, mit meinen Händen mannhaft zu handeln )) In 2 Handelstagen 11 Abschlüsse, ein Verlust. Es macht Spaß, ich habe Spaß. Mit 1500 Rubel gemacht so viel wie 39 Rubel ))

 
Alexey Volchanskiy:

Ich beschloss, mutig mit meinen Händen zu handeln )) In zwei Handelstagen 11 Abschlüsse, ein Rückgang. Es macht Spaß, ich habe Spaß. Aus 1500 Rubel habe ich 39 Rubel gemacht.)

Nein, ich handle jetzt nicht mit Devisen. Gekauft BIP, und versucht, tapfer zu verkaufen bei 151 satohu)


 
 



 
Alexey Volchanskiy:

Ich beschloss, mutig mit meinen Händen zu handeln )) In zwei Handelstagen 11 Abschlüsse, ein Rückgang. Es macht Spaß, ich habe Spaß. Ich machte so viel wie 39 Rubel von 1500 Rubel ))

Das sind nicht die Worte eines Jungen, sondern die meines Mannes.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich beschloss, mutig mit meinen Händen zu handeln )) In zwei Handelstagen 11 Abschlüsse, ein Rückgang. Es macht Spaß, ich habe Spaß. Ich machte so viel wie 39 Rubel von 1500 Rubel ))

Das stimmt! Wenn ein Mann Hände hat, braucht er keine Frau!

 
Denis Sartakov:

Richtig! Wenn ein Mann Hände hat, braucht er keine Frau!

Was soll das heißen, er braucht keine? Wir leben für Frauen )). Und Sie sollten von Zeit zu Zeit mit Ihren Händen handeln, damit Sie Ihren Geruchssinn nicht verlieren. Robo-Trade ist eine Deformation der Psyche. Es ist der manuelle Handel, der korrigiert werden sollte.

 
 
 
Vyacheslav Kornev:

Soll ich Ihnen viele Beispiele mit "Haken", wie Sie sagen, zeigen, nach denen sich der Kurs normal bewegt? Und Prädiktor 1 für Sie gleich mit.