Live-Handel - Seite 7

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich habe beschlossen, ein kleines Konto für 50 Dollar zu eröffnen und es zu einem Signal zu machen. 75% Gewinn heute. Ich habe einmal angeboten, Ihre paar Hundert in ein paar Wochen zu verdoppeln. Das Ergebnis können Sie sehen.

Nun, das Angebot gilt doch noch, oder?)

 
Vyacheslav Kornev:

das Angebot liegt doch noch auf dem Tisch, oder?)

Ja, das ist sie. Übrigens betrug der Anstieg innerhalb von 2 Tagen fast 125 %. Das ist natürlich alles toll, aber ich muss sofort sagen, so gute Handelstage gibt es nicht immer. Ich handle auch nicht jeden Tag. Ich habe abwechselnde Arbeitszeiten bei meiner Haupttätigkeit. Ich hoffe, dass ich in Zukunft meinen Job aufgeben und den Aktienhandel zu meinem Hauptberuf machen kann.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, es funktioniert. Übrigens betrug der Anstieg innerhalb von 2 Tagen fast 125 %. Das ist alles großartig, aber ich muss sofort sagen, dass solche guten Handelstage nicht immer sind. Und ich handle auch nicht jeden Tag. Ich habe abwechselnde Arbeitszeiten bei meiner Haupttätigkeit. Ich hoffe, dass ich in Zukunft meinen Job aufgeben und den Aktienhandel zu meinem Hauptberuf machen kann.

Jeder hofft es))

 
 

EIN SEHR WICHTIGES THEMA


 
 

Ich gebe Ihnen einen kleinen Ratschlag. Erstellen Sie nach jedem Handel eine Zusammenfassung.

Wie viele Geschäfte eröffnet wurden, anfängliches Guthaben, Wachstum des Guthabens, usw.

Ansonsten sieht es aus wie ein Haufen unverbundener Händlergedanken. :)

 
Ivan Gurov:

Ich gebe Ihnen einen kleinen Ratschlag. Erstellen Sie nach jedem Handel eine Zusammenfassung.

Wie viele Geschäfte eröffnet wurden, anfängliches Guthaben, Wachstum des Guthabens, usw.

Ansonsten sieht es aus wie ein Haufen unverbundener Händlergedanken. :)

Ich dachte, ich wäre der Einzige, aber das stimmt nicht.

Ich habe das "wichtige Thema" gesehen, na ja, verdammt. Vor allem das Ende: "Ich habe alles gesagt."

Es gibt keine Besonderheiten, keine Trades auf dem Chart, keine Informationen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich dachte, es läge nur an mir, aber das war es nicht.

Ich habe das "wichtige Thema" gesehen, na ja, verdammt... besonders das Ende: "Ich habe alles gesagt".

Es gibt keine Einzelheiten, es gibt keinen Handel auf dem Chart, es gibt keine Informationen.

Ich meine keinen Handel, habe ich Ihnen nicht Screenshots gezeigt? Sagen Sie mir, wie ich reden soll, Sie können es von außen besser sehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich dachte, es läge nur an mir, aber das war es nicht.

Ich habe das "wichtige Thema" gesehen, na ja, verdammt... besonders das Ende: "Ich habe alles gesagt".

Es gibt keine Einzelheiten, es gibt keinen Handel auf dem Chart, es gibt keine Informationen.

Sie müssen sich also mehr als ein Video ansehen, ich habe in jedem Video gezeigt, welche Geschäfte ich vorher gemacht habe.