Gibt es ein universelles System? - Seite 3

 
Victor Ziborov:

Die Leute hier im Forum sprechen von Warren Buffett, der in 42 Jahren eine durchschnittliche jährliche Rendite von 22,39 % erzielte. Und sie wird als Vorbild dargestellt.


Sie müssen bedenken, dass er ohne Hebelwirkung handelt.

 
GhostMan:

Sie sollten beachten, dass er ohne Schultern handelt.

Er ist nicht schulterfrei. Er handelt wirklich. Das ist ein großer Unterschied.)

 
Pyxis:

Hallo zusammen!

Es stellt sich die Frage, ob es universelle Handelssysteme gibt, die über einen langen Zeitraum hinweg einen positiven Trend aufweisen können.

Nun, das ist klar:

1) Ein guter, starker, nahezu unbeeinflusster Trend tötet jedes abprallende, gegenläufige System.

2) Ein Flat in jeder seiner Erscheinungsformen macht ein Trendsystem zunichte.

3) Scalping kann zum Verlust der Einlage führen, auch wenn keine Nachrichten vorliegen. Ein guter kurzfristiger Ausschlag des Preises und der Verlust (wenn nicht der Verlust) ist gewährleistet.

Welche Optionen gibt es, die die Nachteile jedes der oben genannten Systeme berücksichtigen, und ist dies grundsätzlich möglich?


P.S. Wenn Sie welche kennen, teilen Sie sie bitte mit.

Ich teile diese Meinung: Sie kaufen Blue Chips und halten sie, bis Sie blau im Gesicht sind.
 
Dmitriy Skub:
Ich teile diese Meinung: Sie kaufen Blue Chips und halten sie, bis Sie blau im Gesicht sind.

Bei einem Rückschlag kaufen Sie auf...

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt sie nicht. Imho.

Es gibt sie definitiv nicht, denn wenn es sie gäbe, würde jeder sie benutzen, und wenn jeder sie benutzen würde, würde sie nicht mehr funktionieren. Da der Markt immer gegen die Masse geht.
 
straler2011:
Es gibt ihn definitiv nicht, denn wenn es ihn gäbe, würde ihn jeder benutzen, und wenn ihn jeder benutzen würde, würde er nicht mehr funktionieren. Denn der Markt richtet sich immer gegen die Masse.

War es das, was Ihnen in dem Kurs beigebracht wurde?

 
straler2011:
Da der Markt immer gegen die Masse geht.

Das ist eine starke Aussage. Ich frage mich, wie er das macht?

Sie sind aber nicht allein - es gibt eine Auswahl an Punkten gegen die Menge. Eine ganze Schar von Händlern gegen die Masse).

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist eine starke Aussage. Ich frage mich, wie er das macht?

Sie sind aber nicht allein - es gibt eine Auswahl an Punkten gegen die Menge. Eine ganze Schar von Händlern gegen die Masse).

In diesem Fall ist das Publikum die Seite, auf der mehr Geld verdient werden kann. Auf der einen Seite gibt es 1000 Lose, auf der anderen 1001, also wird er zu den Haltestellen gehen, wo es mehr gibt.

Es ist sehr einfach, den Preis zu manipulieren, wenn man damit Geld verdienen kann.
 
Vitaly Muzichenko:

In diesem Fall ist das Publikum die Seite, auf der mehr Geld verdient werden kann. Es gibt 1000 Lose auf der einen Seite und 1001 auf der anderen, also werden die Haltestellen angefahren, wo es mehr gibt.

Es ist sehr einfach, den Preis zu manipulieren, wenn man damit Geld verdienen kann.

Der Markt folgt den Stopps nicht, der Markt weiß nichts von ihrer Existenz und kann sie nur erahnen.) Aber der DC ist durchaus in der Lage, Ihre Haltestellen zu verfolgen - sie sind alle auf seinem Bildschirm. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es die unmittelbare Aufgabe der EZ ist, Instrumente zu zitieren.

 
Yuriy Asaulenko:

Der Markt folgt den Stopps nicht, er weiß nichts von ihrer Existenz und kann sie nur erahnen). Aber der DC ist durchaus in der Lage, Ihre Haltestellen zu verfolgen - sie sind alle auf seinem Bildschirm. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Maklerunternehmen für die Notierung der Instrumente zuständig ist.

Darüber kann man lange streiten, so wie man auch über die Erlösung in der Zukunft streiten kann.