Muster in der Freiberuflichkeit: Wie man mit einem Kunden kommuniziert und nicht durchdreht - Seite 8

 
Ja, praktisch alle Erstkunden sind bei der Verhandlungsphase verwirrt. Oft fügen sie die Datei mit der Aufgabenstellung direkt an den Chatroom an.
 

Freelance hat ein sehr schmales Korrespondenzfeld - nur drei Zeilen. Kann es individuell gestaltet werden? Oder breiter, um den Faktor zwei?


 
Vasiliy Pushkaryov:

Freelance hat ein sehr schmales Korrespondenzfeld - nur drei Zeilen. Kann es individuell gestaltet werden? Oder breiter, um den Faktor zwei?


Ich habe mich selbst überprüft - 6 Zeilen. Welcher Browser und welche Version?

 
Rashid Umarov:

Ich habe mich selbst überprüft - 6 Zeilen. Welcher Browser und welche Version?

FireFox 77.0.1 (64 bit)
 
Rashid Umarov:

Ich habe mich selbst überprüft - 6 Zeilen. Welcher Browser und welche Version?

Wenn Sie Shift+Enter verwenden, können Sie ganze vier Zeilen verschieben, die 5. Zeile verschiebt bereits den Bereich


Wenn Sie die Übertragung mit Enter durchführen, dann 3 Zeilen.


 
Vasiliy Pushkaryov:

Wenn Sie mit Umschalt+Eingabe trennen, sind es ganze vier Zeilen, die 5. Zeile verschiebt bereits den Bereich


Wenn Sie mit Enter tragen, fasst es 3 Zeilen.


Verwenden Sie den Modus "Erweitern" -das Eingabefenster selbst ist nicht sehr praktisch und, soweit ich weiß, nicht für die Eingabe von mehr als 2-3 Zeilen ausgelegt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Verwenden Sie den Modus "Erweitern" -das Eingabefenster selbst ist nicht sehr praktisch und, soweit ich weiß, nicht für die Eingabe von mehr als 2-3 Textzeilen ausgelegt.

Vielen Dank, Andrey. Ich habe diesem Piktogramm keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Manchmal schreibe ich Erklärungen in 20 Zeilen und füge kleine Bilder ein (wenn sie groß sind, habe ich sie bereits in einen Anhang gepackt), und dann muss ich meinen Text nur noch einmal lesen, um zu prüfen, ob ich etwas übersehen habe oder ob es Fehler gibt.

"U-Turn" würde in diesem Fall helfen.

Aber wenn das Fenster größer wäre, wie zum Beispiel hier im Forum, wäre es bequemer.