Muster in der Freiberuflichkeit: Wie man mit einem Kunden kommuniziert und nicht durchdreht - Seite 7

 
Rashid Umarov:

Liste der populären Fragen (gesammelt in diesem Zweig) - Erklärung der Struktur in

  • Kunde:
    • wie man ein MQL5-Konto auflädt

So könnte eine Vorlage aussehen.

Name der Vorlage: Kunde:Wie füllt man ein MQL5-Konto auf?

Text mit Bild:

Sie können Geld auf Ihr Konto in Ihrem Profil einzahlen, indem Sie auf "Auf Konto einzahlen" klicken. Es stehen mehrere Zahlungssysteme zur Auswahl.


 

Alle Marktprodukte werden vor der Veröffentlichung einer obligatorischen Vorprüfung unterzogen, da ein kleiner Fehler in der Logik eines Expert Advisors oder Indikators zu Verlusten auf dem Handelskonto führen kann. Aus diesem Grund wurde eine Reihe von grundlegenden Kontrollen entwickelt, um das erforderliche Qualitätsniveau der Marktprodukte zu gewährleisten.

Vielleicht sollte eine solche Prüfung in der Freiberuflichkeit eingeführt werden, wenn auch nicht verpflichtend, dann kann sie von den Auftraggebern bezahlt werden. Dies bietet zumindest eine gewisse Garantie für ein Qualitätsprodukt. Die so genannte Autorenaufsicht.

 

Der Freelance-Editor wurde um eine Hinweis-Schaltfläche "How to do..." erweitert, mit der Sie die Antwort auf eine häufig gestellte Frage leicht finden können. Sie steht beiden Parteien zur Verfügung - dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer. Ein Beispiel ist in der Grafik dargestellt


 

Dankeschön

Gibt es nur eine russische Version?

 
Alexander Puzanov:

Dankeschön

Gibt es nur eine russische Version?

Es wird sie in allen Sprachen geben, wir werden die englische Version nächste Woche hochladen.

 
Englische Prompts wurden hinzugefügt. Verfügbar in der englischen Sektion von Freelance
 

@Rashid Umarov, bitte fügen Sie einen Hinweis mit Bildern für den Kunden zum Ausfüllen des Formulars beim Schritt der Vereinbarung von ToR hinzu - dass ToR unbedingt in einer Datei sein sollte, in welchem Format, wo sie anzuhängen ist. Und das auf Rechnung des Kunden muss ein ausreichender Betrag sein, sonst wird dieser Schritt nicht passieren


Sehr aktuell, ich bin schon müde, auf die Finger zu erklären - das 3. Jahr des neuen Designs, und die Anweisungen auf der Website sind noch von der alten Version. Ich würde einen solchen Hinweis für mich selbst zeichnen, aber es ist notwendig, einen fiktiven Auftrag, einen fiktiven Kunden zu schaffen...

 
Alexander Puzanov:

@Rashid Umarov, bitte fügen Sie einen Hinweis mit Bildern hinzu, den der Kunde beim Ausfüllen des Formulars für die Vereinbarung der Aufgabenstellung ausfüllen kann - welche Aufgabenstellung sollte in der Datei enthalten sein, in welchem Format, wo ist sie anzuhängen. Und das auf Rechnung des Kunden muss ein ausreichender Betrag sein, sonst wird dieser Schritt nicht passieren


Sehr aktuell, ich bin schon müde, auf die Finger zu erklären - das 3. Jahr des neuen Designs, und die Anweisungen auf der Website sind noch von der alten Version. Ich würde so einen Tipp für mich selbst zeichnen, aber dazu müsste ich einen fiktiven Auftrag erstellen, einen Scheinkunden ...

In der Phase der Koordinierung gibt es eine Verbindung. Vielleicht sollte der Text einfacher und klarer gestaltet und ein Screenshot an Ort und Stelle eingefügt werden. Was sollte Ihrer Erfahrung nach hinzugefügt/geändert werden?

 
Könnten Sie zeigen, wie dieses Formular für den Kunden aussieht, kurz nachdem der Auftragnehmer ausgewählt wurde? Normalerweise tritt das Problem auf, wenn Sie versuchen, zum nächsten Schritt (nach der Auswahl) zu gehen. Aus der Sicht des Auftragnehmers kann ich das nachvollziehen:



Das liegt nicht nur daran, dass die Datei nicht angehängt ist, sondern auch daran, dass der Kunde nicht genug Geld hat, um die Bestellung zu bezahlen. Oder er hat zu diesem Zeitpunkt 2 Jobs, aber nur genug Geld für einen von ihnen - dann hängen beide mit dieser Nachricht


Um zu verstehen, was beim Kunden oft schief läuft, habe ich Bilder dieser Meldung in 5 Sprachen angesammelt

 
Alexander Puzanov:
Könnten Sie zeigen, wie dieses Formular für den Kunden aussieht, kurz nachdem der Auftragnehmer ausgewählt wurde? Normalerweise tritt das Problem auf, wenn Sie versuchen, zum nächsten Schritt (nach der Auswahl) zu gehen. Aus der Sicht des Auftragnehmers kann ich das nachvollziehen:



Das liegt nicht nur daran, dass die Datei nicht angehängt ist, sondern auch daran, dass der Kunde nicht genug Geld hat, um die Bestellung zu bezahlen. Oder er hat zu diesem Zeitpunkt 2 Jobs, aber nur genug Geld für einen von ihnen - dann hängen beide mit dieser Nachricht


Um zu verstehen, was mit dem Kunden oft nicht stimmt, habe ich Bilder von dieser Nachricht in 5 Sprachen gesammelt

+

dies ist ein häufiges Problem auf der Seite des Kunden