Muster in der Freiberuflichkeit: Wie man mit einem Kunden kommuniziert und nicht durchdreht - Seite 5

 
Rashid Umarov:

Was fehlt in der Liste, die ich im ersten Beitrag führe/aktualisiere? Es gibt kaum andere häufige Situationen.

Nicht freiberuflich, aber Sie müssen


Was ist Aktivierung, wofür wird die Aktivierung berechnet?

Warum funktioniert der EA auf einem anderen PC nicht, ich habe ihn dorthin kopiert...

 

Schreiben Sie mir einen profitablen Ratgeber, Sie sind selbst der Programmierer, und ich bezahle Sie aus den Gewinnen ... ))) Nicht oft, aber es passiert ...

 
Vladimir Pastushak:

Schreiben Sie mir einen profitablen Ratgeber, Sie sind selbst der Programmierer, und ich bezahle Sie aus den Gewinnen ... ))) Nicht oft, aber es passiert ...


Dies ist in der Rubrik "Humor".

 
 
Rashid Umarov:

Was fehlt in der Liste, die ich im ersten Beitrag führe/aktualisiere? Es ist schwer, an andere häufige Situationen zu denken.

Ich will damit nicht sagen, dass etwas fehlt, aber alles fließt, alles bewegt sich... Plötzlich besteht die Notwendigkeit, einen neuen Tipp hinzuzufügen. Wie könnte man dies tun?
 
Rashid Umarov:

Es wird natürlich Bilder geben.

Herzlich willkommen.

Eine Frage, die für MT4 relevant sein könnte: Wie lade ich die Historie hoch?

 
Andrey Voytenko:

Herzlich willkommen.

Eine Frage, die für MT4 relevant sein könnte: Wie lade ich die Historie herunter?

Richtig, ich vergaß. Hinzufügen von

 
Alexander Laur:

Oder vielleicht sollten Sie, bevor Sie die Vorlagen abschaffen, versuchen, den organisatorischen Ablauf zu ändern:

Sie würden etwas aus dem Bereich der Fiktion vorschlagen. Das wahre Leben.

PS Ich sah - Sie nicht verwenden Freelance in keiner Weise. Vor der Einstellung von Handwerkern im Haus, müssen Sie Tests zu bestehen - Kenntnisse der SNiP und Gostov unbedingt. Richtig?
 
Rashid Umarov:

Sie würden etwas anbieten, das nicht aus dem Reich der Fantasie stammt. Das wahre Leben.

PS Seen - Sie in der Regel nicht verwenden Freelance in keiner Weise. Bevor Sie einen Handwerker im Haus zu mieten, müssen Sie die Tests zu bestehen - Kenntnisse der SNiP und Gostov unbedingt. Oder?

Autsch, autsch, autsch... Bevor Sie Renovierer für Ihr Lieblingshaus engagieren, müssen Sie nicht nur die SNiP und Gosty kennen, sondern es ist generell wünschenswert, zumindest eine Bauschule zu absolvieren. Andernfalls werden sie so viele Reparaturen vornehmen.... es wird teurer sein, es neu zu machen... Es ist auch teurer, ein Auto zu reparieren. Wenn du etwas nicht verstehst, werden sie dich aufwärmen... Es ist nicht genug Geld vorhanden. Es gibt nur zwei Auswege - entweder viel wissen, zumindest auf Berufsschulniveau, oder stehlen, sorry, aber mehr verdienen als die Automechaniker verlangen. Und so, dass es links war, um die Fehler zu beheben, die den Berg von Reparateuren verlassen wird.

Aber trotzdem kann ich dem Test nicht zustimmen. Das ist zu viel.

 
Rashid Umarov:
PS: Ich habe nachgeschaut - Sie nutzen Freelance überhaupt nicht. Bevor Sie Hausrenovierer einstellen, müssen Sie Prüfungen bestehen - Kenntnisse über SNiPs und Gosts sind obligatorisch. Oder?

Haben Sie zumindest eine klare Vorstellung davon, was Sie brauchen.)

Oft weiß man es auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.