Muster in der Freiberuflichkeit: Wie man mit einem Kunden kommuniziert und nicht durchdreht - Seite 4

 
Rashid Umarov:

Ja, die ursprüngliche Idee war, einen Leitfaden mit Antworten zu erstellen und zu veröffentlichen. Dann wollte ich jemanden aus dem Forum bitten, einen Artikel mit all den vorgefertigten Ratschlägen zu schreiben.

Aber plötzlich wurde wieder einmal klar, dass die Kunden nichts lesen. Und für die Macher wäre es nur geringfügig einfacher, den Artikel/Leitfaden selbst aufzurufen, das erforderliche Stück zu kopieren und in den Chatroom des Werkes einzufügen. Und im nächsten Schritt kam die Lösung, wie man auch diesen Weg verkürzen kann - indem man den Entwicklern vorgefertigte Vorlagen zur Verfügung stellt, damit sie reagieren können, ohne ihre Arbeit zu verlassen.

Und die Vorlagen funktionieren auch auf Tablets/Smartphones, sofern der Browser den Desktop-Modus unterstützt. Auf diese Weise können einfache/beliebte Fragen von der Exekutive beantwortet werden, auch wenn sie nicht am Computer sitzt. Ist das nicht großartig?

Ich hoffe, Sie werden die Liste der Tipps/Muster erweitern? Es wäre schön, wenn es eine Schaltfläche "Zu den Tipps hinzufügen" oder ähnliches gäbe.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich hoffe, Sie werden die Liste der Tipps/Muster erweitern?

Ich versuche nur herauszufinden, welche Vorlagen gefragt sein werden. vorschlagen

 
Alexey Kozitsyn:

Es wäre schön, wenn es eine Schaltfläche "Zu den Tipps hinzufügen" oder ähnliches gäbe.

Ich habe es nicht verstanden.

 
Rashid Umarov:

Das verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich war damit gemeint, dass der Implementierer seine eigenen Vorlagen in die Liste der Vorlagen aufnehmen kann, die nicht in der Liste enthalten sind.

IMHO würde das wirklich zu Anarchie führen.

 

Ich bin jetzt freiberuflich tätig, sind sowohl Kunden als auch Künstler jetzt anonym?

 
Rashid Umarov:

Ja, die ursprüngliche Idee war, einen Leitfaden mit Antworten zu erstellen und zu veröffentlichen. Dann wollte ich jemanden aus dem Forum bitten, einen Artikel mit all den vorgefertigten Ratschlägen zu schreiben.

Aber plötzlich wurde wieder einmal klar, dass die Kunden nichts lesen. Und für die Macher wäre es nur geringfügig einfacher, den Artikel/Leitfaden selbst aufzurufen, das erforderliche Stück zu kopieren und in den Chatroom des Werkes einzufügen. Der nächste Schritt besteht darin, zu entscheiden, wie dieser Weg verkürzt werden kann - indem dem Entwickler fertige Vorlagen zur Verfügung gestellt werden, damit er reagieren kann, ohne seine Arbeit zu verlassen.

Und die Vorlagen funktionieren auch auf Tablets/Smartphones, sofern der Browser den Desktop-Modus unterstützt. Auf diese Weise können einfache/beliebte Fragen von der Exekutive beantwortet werden, auch wenn sie nicht am Computer sitzt. Wäre das nicht großartig?


Natürlich wissen Sie es besser, aber IMHO ist dies ein Problem der Freiberufler und Kunden, und wenn jemand nicht schreiben kann TOR oder richtig Code, was sie wollen - warum sollte die metaquotes verbringen ihre Zeit auf diese?

 
Mickey Moose:

Natürlich wissen Sie es besser, aber IMHO ist dies ein Problem der Freiberufler und Kunden, und wenn jemand nicht in der Lage ist, die TOR zu schreiben oder richtig zu codieren, was sie wollen, warum sollten die Methaquoten ihre Arbeitszeit damit verschwenden?

Sie vergeuden es ohnehin, indem sie diese Arbeit durch Arbitrage schaufeln.

Ein weiterer Grund ist, dass der Kunde die Antwortvorlage liest, aber nicht versteht, was an ihn gerichtet ist. Zusätzlich zum Text brauchen Sie eine zweite Verteidigungslinie - Bilder wie dasvon@EvgenyBelyaev oben.

Ein Video mit den beliebtesten Antworten und den URL-Links zu den einzelnen Antworten, aufgeschlüsselt nach Zeit, wäre ebenfalls hilfreich.

 
Andrey Voytenko:

Sie vergeuden es ohnehin, indem sie ähnliche Arbeiten durch Schlichtung zusammenkratzen.

Ein weiterer Grund ist, dass der Kunde die Antwortvorlage liest und nicht versteht, was an ihn gerichtet ist. Zusätzlich zum Text brauchen Sie eine zweite Verteidigungslinie - Bilder wie dasvon@EvgenyBelyaev oben.

Bilder werden natürlich auch dabei sein. Es ist seit langem eine Binsenweisheit, dass jeder lieber schaut als liest.

 
Rashid Umarov:

Das verstehe ich nicht.

Artyom Trishkin:

Wahrscheinlich war damit gemeint, dass der Implementierer seine eigenen Vorlagen in die Liste der Vorlagen aufnehmen kann, die nicht in der Liste enthalten sind.

IMHO würde das wirklich zu Anarchie führen.

Ja, das ist richtig. Damit Sie Ihre eigene Vorlage hinzufügen können, die nicht in der Liste der vorinstallierten Vorlagen enthalten ist. Oder nur über servicedesk mit einem Angebot?
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, das ist richtig. Damit Sie Ihre eigene Vorlage hinzufügen können, die nicht in der Liste der vorinstallierten Vorlagen enthalten ist. Oder nur über servicedesk mit einem Angebot?

Was fehlt in der Liste, die ich im ersten Beitrag führe/aktualisiere? Es ist schwer, an andere häufige Situationen zu denken.