Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 6

 
Herzlichen Dank!
 
Hallo, ist es möglich, ATR zu dem Roboter hinzuzufügen?
 
Romal001:
Hallo! Ist es möglich, ATR zu dem Roboter hinzuzufügen?

ja

https://docs.mql4.com/ru/indicators/iatr

iATR - Технические индикаторы - Справочник MQL4
iATR - Технические индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
iATR - Технические индикаторы - Справочник MQL4
 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir, meinen EA mit einer Funktion auszustatten, die alle Aufträge schließt, wenn der Gewinnprozentsatz der Einlage erreicht ist. Wenn es Aufträge über 200p gibt, sollte ein Trailing-Stop auf sie angewendet werden.

Bitte helfen Sie mir dabei, ich habe schon genug Probleme...

Dateien:
probetest.mq4  279 kb
 
FXwin:

Jeder, der nicht gut programmieren kann, ist wahrscheinlich schon einmal mit dem Problem konfrontiert worden, dass eine oder zwei Funktionen fehlen, um einen Gral in seinem Handelssystem zu erhalten)
Wir werden es verbessern, verbessern, verbessern!

Nachmittags.

In der beigefügten Datei, das Skript "zu bestimmen, das Los oder Stop Loss" zu implementieren

Risiko-Management.

Leider wurden die Autoren des "Drehbuchs" nicht kontaktiert.

*(entweder sehr reich oder sehr verloren (1. April, egal))).

Der Antrag lautet im Wesentlichen wie folgt:

1. Das Skript wurde für 4-stellige Daten des Brokers geschrieben;

**(derzeit werden 5-stellige Preise verwendet).

In dieser Hinsicht muss ich bei der Verwendung des "Skripts" "das Komma in meinem Kopf neu anordnen".

was nicht sehr praktisch ist. d.h. mit einem Stop-Loss von 50 Pips in 4 Ziffern,

D.h. ein Stop-Loss von 50 Punkten im 4-stelligen Bereich entspricht 500 Punkten im 5-stelligen Bereich entspricht 500 Punkten im 5-stelligen Bereich entspricht einem um ein Zehntel größeren Lot.

das gleiche Problem besteht bei der Berechnung der ATR, d.h. bei der Bewegung des Instruments.

***Auch aus diesem Grund werden keine Bestellungen geöffnet.

Im Allgemeinen muss das Komma bei den Berechnungen (und der Anzeige) des Skripts verschoben werden,

das Skript für die Arbeit mit 5-stelligen Preisen zu optimieren.


Herzliche Grüße,

Andreas.

Dateien:
 
pal64them:

Bitte helfen Sie mir, den EA mit einer Funktion auszustatten, die alle Aufträge schließt, wenn der Gewinnprozentsatz der Einlage erreicht ist, und wenn es Aufträge über 200p gibt, dann einen Trailing-Stop auf sie anzuwenden.

Ich werde es mir ansehen.

Wallstep:

In der beigefügten Datei das Skript "zu bestimmen, das Los oder Stop-Loss" zu implementieren
Bedingungen des Risikomanagements.
Leider konnten die Autoren des "Drehbuchs" nicht kontaktiert werden.

Sie haben ex4-Dateien in Ihrem Archiv.
Um etwas im Code zu korrigieren, benötigen Sie mql4

 
pal64them:

Bitte helfen Sie mir, meinen Expert Advisor mit der Funktion auszustatten, alle Aufträge zu schließen, wenn der Gewinnprozentsatz der Einlage erreicht ist

Neuer Parameter: ProfitPercent = 0.0; // Prozentsatz des Gewinns (wenn =0.0 aus)


Wenn es Aufträge über 200p gibt, setzen Sie einen Trailing-Stop für diese Aufträge.

Was sind 200 Pence?
Pips oder Einzahlungswährung?

Dateien:
 
FXwin:

OK, ich werde es mir ansehen.

Sie haben ex4-Dateien im Archiv.
Um etwas im Code zu korrigieren, benötigen Sie mql4

Verstehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, sie zu verfeinern?

 
Wallstep:

Gehe ich recht in der Annahme, dass es keine Möglichkeit gibt, sie zu verfeinern?

Nein, natürlich kann ich den ex4-Code nicht öffnen und bearbeiten.

 
FXwin:

Nein, natürlich werde ich den ex4-Code nicht öffnen können, um ihn zu bearbeiten.

Aber vielen Dank für Ihre Schnelligkeit.

Können Sie mir sagen, wer mit ex4 umgehen kann?