Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 12

 
Valeriy Yastremskiy:

Suche als Hilfe

Vierte Fünfte Sechste Beraterinnen und Berater

Ich habe dort bereits nachgesehen. Es gibt dort keinen Berater für die Fibonacci-Erweiterung.

 
Darirunu:

Ich habe dort bereits nachgesehen, es gibt keinen Fibonacci Extension Advisor.

Die Fibo-Expansion muss an etwas gebunden sein. Und die Bindung dort ist entweder ein Zickzack, ein Bollinger oder ein Doncian, und die Fibo-Levels werden aus diesen Levels gebildet. Wie sonst? Wenn du sie mit den Händen auf die Karte zeichnest, folgst du den Stufen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Fibo-Expansionen müssen an etwas verankert werden. Und dort ist die Bindung entweder ein Zickzack, ein Bollinger oder ein Doncian, und aus diesen Ebenen werden die Fibo-Ebenen gebildet. Wie sonst? Wenn Sie ihn mit den Händen an einer Karte befestigen, stellen Sie ihn entsprechend den Stufen ein.

Ich brauche nichts zu erklären. Ich brauche einen Open-Source-Fibo-Expansion-EA. Wenn Sie helfen können, wäre ich sehr dankbar.

 
Darirunu:

Ich brauche nichts zu erklären. Ich brauche einen Open-Source-Fibo-Expansion-EA. Wenn Sie helfen können, wäre ich sehr dankbar.

Kein Indikator?

 
Алексей Тарабанов:

Kein Indikator?

Warum sollte ich einen Indikator benötigen, wenn er in den Metatrader integriert ist? Und soweit ich weiß, kann man im Internet einen Open-Source-Indikator finden.

 
Darirunu:

Warum brauchen Sie einen Indikator, wenn er in den Metatrader integriert ist? Und soweit ich weiß, kann man im Internet einen Open-Source-Indikator finden.

Zwei Polizisten gehen zur Geburtstagsparty des dritten Mannes. Was ist zu präsentieren? Einer sagt: "Ein Buch ist das beste Geschenk. Der zweite antwortet: Nein, er hat bereits ein Buch, ich habe es selbst gesehen.

 

Nicht gut?

 
Алексей Тарабанов:

Nicht gut?

leider

 

KEINE DEKOMPILIERUNG ERLAUBT!!!