Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators

 

Jeder, der nicht gut programmieren kann, ist wahrscheinlich schon einmal mit dem Problem konfrontiert worden, dass eine oder zwei Funktionen fehlen, um einen Gral in seinem Handelssystem zu erhalten)
Wir werden es beheben, beheben, beheben!

 

Hallo, können Sie den Überschwinger im Indikator entfernen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

Dateien:
ZZ_Window.mq4  8 kb
 

Da es sich um ein öffentliches Thema handelt, sollten auch die Diskussionen und Überarbeitungen öffentlich und für alle zugänglich sein.

 
Forcek:

das Überschwingen des Indikators beseitigen

2 Warnungen im Code behoben
die Pfeile korrigiert


Dateien:
 

FXwin (Artem), vielen Dank für Ihre Hilfe! Der Mann ist sehr adäquat + arbeitet schnell, ich werde mich wieder an Sie wenden, wenn ich Hilfe brauche!

 

Artyom, vielen Dank für Ihre prompte und hochwertige Hilfe!

 
FXwin:

Jeder, der nicht allzu gut programmieren kann, ist wahrscheinlich schon einmal mit dem Problem konfrontiert worden, dass eine oder zwei Funktionen fehlen, um einen Gral in seinem Handelssystem zu erhalten))
Reparieren wir es, reparieren wir es, reparieren wir es!


Hallo!

Können Sie diesem Zig-Zag-Indikator eine Segmentlängenzählung hinzufügen (in Echtzeit), d. h. jede Längenänderung sollte sofort angezeigt werden.

Der Indikator selbst befindet sich hier.

Hier ist ein Beispiel:


 
Sergey Gavrish:

Hinzufügen einer Berechnung der Länge der Segmente

Der Indikator selbst ist hier zu finden.


Es gibt zwei Indikatoren, für welchen interessieren Sie sich?

 
FXwin:

Es gibt zwei Indikatoren, für welchen interessieren Sie sich?


Ich interessiere mich für die erste. Welche istAlexSTAL_ZigZagProf.mq4

 
Sergey Gavrish:

Ich interessiere mich für den ersten.

Dieser hier wird besser sein
Dateien:
ZigZagPips.mq4  14 kb
 
FXwin:
Dieser wird besser sein.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, aber das ist es leider nicht. Bitte verzeihen Sie mir meine Besorgnis. Dieser Indikator stimmt nicht mit dem Indikator überein, auf den ich mich beziehe. In der Tat erhalten sie unterschiedliche Zickzack-Werte. Es ist mir nie gelungen, eine vollständige Identität zu finden.