Verwalten von Aufträgen mit Sprachbefehlen

 

Hallo, liebe Programmierer!

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der schon einmal auf die Idee gekommen ist, mit Stimmen zu handeln.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, ich bin immer noch an dem Umsetzungsplan des Prozesses interessiert.

Wie sehe ich das im Moment und was ist meiner Meinung nach notwendig:

  1. Ein Handelscode des Expert Advisors.
  2. Ein Programm, das z. B. die Stimme in ein Textdokument umwandelt.
  3. Implementierung des Datenaustauschs mit einem Textdokument im Code des Expert Advisors
 

Nikolay Gaylis:

Ein Programm, das die Stimme in ein Textdokument umwandelt, zum Beispiel


Kann mir jemand einen Tipp geben?

 
Nikolay Gaylis:

Kann mir jemand einen Tipp zu diesem Thema geben?

https://msdn.microsoft.com/library/gg145021(v=vs.110).aspx
 

Herzlichen Dank!

 
Nikolay Gaylis:

Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

Ich erinnere mich, dass es ein Programm namens Dragon Dictate gab.

Und hier ist eine Liste https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_speech_recognition_software

Ich habe mich in den 90er Jahren dafür interessiert, damals machte es einen großen Unterschied, ob es russisch oder englisch war, was keinen Fall hat.
 
Vladimir:

Ich erinnere mich, dass es ein Programm namens Dragon Dictate gab.

Und hier ist die Liste https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_speech_recognition_software

Ich habe mich in den 90er Jahren dafür interessiert, damals machte es einen großen Unterschied, ob es russisch oder englisch war, was keinen Fall hatte.
Dragon Dictate ist die englische Version. Ich habe es ausprobiert. Er erkennt die Stimme einer Frau gut. Und wenn ein Mann COMPUTER diktiert, buchstabiert Dragon COW.
 
STARIJ:
Dragon Dictate - Englische Version. Ich habe es ausprobiert. Gut für weibliche Stimmerkennung. Und wenn ein Mann COMPUTER diktiert, schreibt der Drache COW.

Ich fühle mich wohl in MQ...also bin ich inVisual Studio 2017 eingestiegen - auf Wiedersehen Jugend!)))

 
Vladimir:
Das habe ich mich in den 90er Jahren auch gefragt...

Entschuldigung, wie alt sind Sie jetzt?

 

Ich wünschte, ich könnte einfach in einen Raum gehen und fragen:

-Wie macht sichdieser Roboter...?

Und er sagt:

- "Wir verlieren minus 1$! Aber das ist nichts, denn morgen muss die Nachricht über das Evra-Depot alles zurückbringen und wachsen!

Wir leben in einer Zeit der KI-Entwicklung, und es besteht kein Zweifel, dass es nur eine Frage der Zeit ist...


 

Übrigens, nachdem ich mir das Video angesehen habe, ist mir klar geworden, dass diese KI nicht weiß, wie sie sich mit solchen Handbewegungen den Atem verschlägt - schließlich sind Menschen viel komplizierter...

 
Nikolay Gaylis:

Hallo, liebe Programmierer!

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der schon einmal auf die Idee gekommen ist, mitStimmen zu handeln.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, ich bin immer noch an dem Umsetzungsplan des Prozesses interessiert.

Wie sehe ich das im Moment und was ist meiner Meinung nach notwendig:

  1. Ein Handelscode des Expert Advisors.
  2. Ein Programm, das z. B. die Stimme in ein Textdokument umwandelt.
  3. Implementierung des Datenaustauschs mit einem Textdokument im Code des Expert Advisors

Was ist der Sinn der Sache?