Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 16

 
Олег avtomat:

Die Fibonacci-Zahlen sind kein Mystizismus, sondern der universelle Code des Universums.


....


Und über den Wettbewerbsmarkt:

.

und es funktioniert(!!!), was durch zahlreiche Studien bestätigt wird.


ps.

Ich möchte klarstellen, dass ich kein Anhänger von Eliots Theorie bin.

Oleg, die Bedingungen für die Ableitung des maximalen Gewinns, die Existenz von 2 Break-even-Punkten auf dem Wettbewerbsmarkt, der durchschnittliche Marktpreis, der optimale Verkaufspreis, der den maximalen Gewinn gewährleistet, und viele andere Preise, insgesamt 17 Arten von Preisen, die auf dem Markt existieren, ihre Wechselbeziehung und die Regelmäßigkeit ihrer Bildung nicht nur auf dem Wettbewerbsmarkt, sondern auch auf den perfekten und monopolistischen Märkten, werden von mir aufhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 gezeigt und bewiesen. Es gibt keinen "Goldenen Schnitt", was bedeutet, dass diese Vorstellung dem Markt fremd ist. Alles ist viel komplizierter und harmonischer. Eine andere Beschreibung der Preisinteraktion auf dem Markt ist nicht möglich. Und die von Ihnen zitierte Abbildung 3 über die "notwendige Bedingung für die Stabilität des Preisgefüges in einem Wettbewerbsmarkt" ist eine hohle Behauptung und hat nichts mit dem Markt zu tun, und Sie sind auch auf den Köder hereingefallen, indem Sie sagten, dass "es funktioniert (!!!), wie durch zahlreiche Studien belegt ist". Wodurch und wo wurde das bestätigt? Falsche Behauptungen können per Definition nicht bestätigt werden.

Теория рынка
Теория рынка
  • 2015.08.19
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
Рынок — это механизм товарно-денежных отношений, действующий на базе присущих им законов, связывающий покупателей (представителей спроса) и продавцов (представителей предложения) и формирующий цены на объекты купли-продажи. Цена — главный ориентир рыночных отношений. Она представляет собой (в соответствии с трудовой теорией стоимости) денежное...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Oleg, die Bedingungen des maximalen Gewinns, die Existenz von 2 Break-even-Punkten auf dem Wettbewerbsmarkt, der durchschnittliche Marktpreis, der optimale Verkaufspreis für Waren, die den maximalen Gewinn gewährleisten, und viele andere Preise, insgesamt 17 Arten von Preisen, ihre Wechselbeziehung, die Regelmäßigkeit der Bildung nicht nur auf dem Wettbewerbsmarkt, sondern auch auf den perfekten und monopolistischen Märkten werden von mir inhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 gezeigt und bewiesen. Es gibt keinen "Goldenen Schnitt", was bedeutet, dass diese Vorstellung dem Markt fremd ist. Alles ist viel komplizierter und harmonischer. Eine andere Beschreibung der Preisinteraktion auf dem Markt ist nicht möglich. Und die von Ihnen zitierte Abbildung 3 über die "notwendige Bedingung für die Stabilität des Preisgefüges in einem Wettbewerbsmarkt" ist eine hohle Behauptung und hat nichts mit dem Markt zu tun, und Sie sind auch auf den Köder hereingefallen, indem Sie sagten, dass "es funktioniert (!!!), wie durch zahlreiche Studien belegt ist". Wodurch und wo wurde das bestätigt? Falsche Behauptungen können per Definition nicht bestätigt werden.

Sie ziehen eine falsche Schlussfolgerung. Aus der Tatsache, dass es"keinen goldenen Schnitt gibt" (d. h. nicht in Ihrer Theorie), folgt nur, dass dieses Konzept Ihrer Theorie fremd ist und nicht dem Markt als solchem (identifizieren Sie Ihre Theorie nicht mit dem Markt). Und das liegt daran, dass Sie bei der Aufstellung Ihrer Theorie den "Goldenen Schnitt" zunächst als eine Art Mystizismus abgelehnt haben. Versuchen Sie, die Theorie in der Metrik des "Goldenen Schnitts" zu rekonstruieren, und sie wird davon nur profitieren.

Manifestationen des Goldenen Schnitts sind in der Natur allgegenwärtig; das ist eine Tatsache und sollte nicht übersehen werden. Der Markt ist ein Teil der Natur, aber ein Teil, der sich noch nicht offenbart hat.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Oleg, die Bedingungen des maximalen Gewinns, die Existenz von 2 Break-even-Punkten auf dem Wettbewerbsmarkt, der durchschnittliche Marktpreis, der optimale Verkaufspreis für Waren, die den maximalen Gewinn gewährleisten, und viele andere Preise, insgesamt 17 Arten von Preisen, ihre Wechselbeziehung, die Regelmäßigkeit der Bildung nicht nur auf dem Wettbewerbsmarkt, sondern auch auf den perfekten und monopolistischen Märkten werden von mir inhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 gezeigt und bewiesen. Es gibt keinen "Goldenen Schnitt", was bedeutet, dass diese Vorstellung dem Markt fremd ist. Alles ist viel komplizierter und harmonischer. Eine andere Beschreibung der Preisinteraktion auf dem Markt ist nicht möglich. Und die von Ihnen zitierte Abbildung 3 über die "notwendige Bedingung für die Stabilität des Preisgefüges in einem Wettbewerbsmarkt" ist eine hohle Behauptung und hat nichts mit dem Markt zu tun, und Sie sind auch auf den Köder hereingefallen, indem Sie sagten, dass "es funktioniert (!!!), wie durch zahlreiche Studien belegt ist". Wodurch und wo wurde das bestätigt? Falsche Behauptungen können per Definition nicht bestätigt werden.

Yusuf, stimmen Sie der Ansicht zu, dass es "nichts Praktischeres als eine gute Theorie" gibt?

Was halten Sie von der praktischen Seite Ihrer Theorie(n)? Ihrer kategorischen Art nach zu urteilen, laufen die Dinge besser als je zuvor?

 
Dmitriy Skub:

Yusuf, stimmen Sie der Ansicht zu, dass es "nichts Praktischeres als eine gute Theorie" gibt?

Wie geht es Ihnen mit der praktischen Seite Ihrer Theorie(n)? Ihrer kategorischen Art nach zu urteilen, laufen die Dinge besser als je zuvor?

1. 1. ich stimme zu. Aber leider sind andere nicht mit mir einverstanden.

2.. Ja, die Dinge laufen besser als erwartet, aber auf der Pfennigebene. Die 3 Theorien selbst enttäuschen mich nicht.

3. Wer wird die 4. Theorie erstellen? Wer kann mit mir kämpfen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Ich stimme zu. Aber leider sind andere anderer Meinung als ich.

2.. Ja, die Dinge laufen besser, als ich erwartet hatte, aber auf der Pfennigebene. Die 3 Theorien selbst enttäuschen mich nicht.

3. Wer wird die 4. Theorie erstellen? Wer kann mich bekämpfen?

2. wo kann ich suchen? Von den drei verbleibenden Signalen - alle drei mit einem Drawdown von 66% bis 100% und negativem MO. Irgendwie diskreditieren sie Ihre Theorien eher)
 


AUD - in der Korrektur werden folgende Optionen in Betracht gezogen: a) flache Korrektur, dreifache Z-Sig ( orange Markierung ) 3-3-3-3 - und Fortsetzung nach oben ? b) tief in der potenziellen Entwicklung ( helle Markierung ) 5-3-5.

 
Олег avtomat:


und es funktioniert(!!!), was durch zahlreiche Studien bestätigt wird.


Ja, das tun sie. Der Traktor schüttet nur den Goldenen Schnitt aus. Sozusagen im Einklang mit den Gesetzen des Universums.

Bringen Sie sich nicht in Verlegenheit. Sie wissen alles, sie wissen, wie man alles macht, sie haben sich eine Menge eigener Theorien ausgedacht, die nichts mit dem Markt zu tun haben. Und es ist immer noch kein Geld da.
Die Leute nennen solche Leute Plappermäuler.
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Ich stimme zu. Aber leider sind andere anderer Meinung als ich.

2.. Ja, die Dinge laufen besser als erwartet, aber auf der Pfennigebene. Die 3 Theorien selbst enttäuschen mich nicht.

3. Wer wird die 4. Theorie erstellen? Wer kann mich bekämpfen?

Kämpfen Sie gegen das Maschinengewehr. Wer ist der Schnellste, nein, wer ist der Zufälligste.
 
ILNUR777:
 
Олег avtomat:
Das ist es, was ich damit sagen will. Du, Scharikow, solltest still sein und zuhören. Reden Sie keinen Unsinn über eine glänzende Zukunft, die Sie und Shvonder gar nicht erst haben.