Bezahlen für Freiberuflichkeit. - Seite 4

 
Mickey Moose:

Ich habe mich vorher nicht für diese Art von Dingen interessiert, und es ist strafbar, aber ich werde es trotzdem riskieren, nach diesem Dienst zu fragen

1) Wie viel Prozent der Transaktionen sind betrügerisch?

2) Wie hoch ist der Anteil der Freiberufler, der nur durch die Beteiligung von Außenstehenden aufgeräumt werden muss? Denn nach den Profilen hier zu urteilen ist er ungewöhnlich hoch. Und das hat eindeutig einen Grund und ist gelinde gesagt alarmierend.

Natürlich wird es keine Antworten geben.

Ich erkläre hier die Grundlagen, damit es eine Geschichte gibt und ein Gegenmittel gegen Aussagen wie die des Themenstarters und Ihre.

Erinnern Sie sich daran, dass Sie Ihre Behauptung über die Unzulänglichkeiten des Dienstes nicht begründen konnten.

 
Renat Fatkhullin:

In 2-4-6 Wochen kommen Beträge von mehr als 30 Dollar zusammen, wenn beide Teilnehmer weg sind.

Sie werden die Tiefe der Probleme erkennen, wenn Sie es selbst tun. Dort ist 2-2 leicht mit -2 gleichzusetzen, und selbst -1 ist so durchwachsen. Noch einmal, in der Praxis, wenn Sie es tun.


Nun, es wird immer Risiken geben, öffnen Sie einen Kredit-Service, wenn jemand wirklich braucht, um jetzt zurückzuziehen (der Betrag natürlich Grenze innerhalb vernünftiger Grenzen), will nicht, kann nicht Mann 7m Tage zu warten, lassen Sie ihn zahlen wie für Mikrokredit 1% pro Tag, müssen dringend zurückziehen und nicht warten, eine Woche mehr -7%. Sie wird einen Teil der Verluste in schwierigen Zahlungssituationen decken.

 
Renat Fatkhullin:

Das wöchentliche Einfrieren ist eine äußerst nachsichtige Regelung, die das Problem nicht einmal zu 80 % löst.

In Wirklichkeit kommt eine Rückbuchung von der Bank sogar erst nach 1-2 Monaten. Folglich tragen wir den Großteil der Risiken und Kosten. Die Zahlungssysteme frieren uns für mindestens 2 Monate ein, unabhängig davon, was sie in den Bedingungen auf dem Papier stehen haben.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es diese Situation überall gibt. Sie sehen nur nicht, dass jemand anderes tatsächlich alle Risiken trägt und sie dämpft, wenn sie auf ein niedrigeres Niveau herunterkommen.

Der Auftragnehmer und der Auftraggeber wenden sich nur aus einem Grund an diesen Dienst: um betrügerische Handlungen gegeneinander zu verhindern. Hierfür berechnet der Dienst eine Provision. Es ist der Dienst, der garantiert, dass keine der Parteien betrogen wird. Aber am Ende steht der Auftragnehmer ohne Bezahlung da. Aber der Auftrag wird ausgeführt.

Dass der Dienst gewisse Risiken birgt, versteht sich von selbst. Im Geschäftsleben geht nichts ohne sie. Aber weder der Auftragnehmer noch der Auftraggeber sind daran nicht interessiert. Wenn eine Partei ein Betrüger ist, muss die zweite Partei durch den Dienst davor geschützt werden. Doch das Gegenteil ist der Fall - der Auftragnehmer trägt die Hauptlast der Verluste. Der Dienst verliert nur die Provision für die Rücküberweisung von Geldern. Das ist es, worüber wir hier sprechen.

 
Renat Fatkhullin:

Ganz genau.


Kann der Freiberuflerdienst nicht erkennen, dass eine Vereinbarung besteht, und von dort aus mit der Überprüfung der Mittel beginnen? Das war der ursprüngliche Plan, glaube ich. Wenn sich am nächsten Tag oder zwei Tage später herausstellt, dass es sich um eine Fälschung handelt, wird der Entwickler benachrichtigt und verschwendet keine Zeit mehr. Es wurdehier geschrieben, dass dies unter anderem eine Maßnahme zum Schutz der ausübenden Künstler ist. Es wurde erklärt, es macht alles Sinn, es wurde akzeptiert, es wurden keine Fragen gestellt. Wenn die Prüfung jedoch nach den "ToR + fertigem Code" beginnt, dann stellt sich heraus, dass alle Risiken vom Entwickler getragen werden. Wie sieht der Schutz der ausübenden Künstler bei diesem Ansatz aus?

Können wir den Schleier ein wenig lüften: Was ist die Überprüfung von "sauberem" Geld? Gibt es irgendwelche Verfahren, oder wartet man nur darauf, dass jemand einen Anspruch seitens der Finanzinstitute geltend macht?

 
Ihor Herasko:

Der Auftragnehmer und der Auftraggeber wenden sich nur aus einem Grund an diesen Dienst: um betrügerische Handlungen gegeneinander zu verhindern. Hierfür berechnet der Dienst eine Provision. Es ist der Dienst, der garantiert, dass keine der Parteien betrogen wird. Aber am Ende steht der Auftragnehmer ohne Bezahlung da. Aber der Auftrag wird ausgeführt.

Dass der Dienst gewisse Risiken birgt, versteht sich von selbst. Im Geschäftsleben geht nichts ohne sie. Aber weder der Auftragnehmer noch der Auftraggeber sind daran nicht interessiert. Wenn eine Partei ein Betrüger ist, muss die zweite Partei durch den Dienst davor geschützt werden. Doch das Gegenteil ist der Fall - der Auftragnehmer trägt die Hauptlast der Verluste. Der Dienst verliert nur die Provision für die Rücküberweisung von Geldern. Das ist es, worüber wir hier sprechen.

Der Dienst erhält eine Provision, erbringt die gesamte Dienstleistung, behält aber die Kontrolle auf einem wirtschaftlich vertretbaren Niveau.

Ich verstehe, dass Sie jetzt hypothetisch die Frage des freiberuflichen Unternehmers erörtern. Haben Sie ein konkretes Beispiel für einen echten Künstler, der Probleme hatte, eine Rückerstattung für eine nicht gefälschte Arbeit zu erhalten?

Außerdem schlage ich vor, dass Sie sich nicht auf die Idee herablassen, zu behaupten, es gäbe eine Garantie für die Verhinderung von Betrug. Es ist zu naiv, solche Annahmen zu treffen.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Kann der Freiberuflerdienst nicht erkennen, dass eine Vereinbarung besteht, und von dort aus mit der Überprüfung der Mittel beginnen? Das war der ursprüngliche Plan, glaube ich. Wenn sich ein oder zwei Tage später herausstellt, dass es sich um eine Fälschung handelt, wird der Entwickler benachrichtigt und verschwendet keine Zeit mehr. Es wurdehier geschrieben, dass dies unter anderem eine Maßnahme zum Schutz der ausübenden Künstler ist. Es wurde erklärt, es macht alles Sinn, es wurde akzeptiert, es wurden keine Fragen gestellt. Wenn die Prüfung jedoch nach dem "TOR + fertigen Code" beginnt, stellt sich heraus, dass alle Risiken vom Entwickler getragen werden. Wie sieht der Schutz der ausübenden Künstler bei diesem Ansatz aus?

Können wir den Schleier ein wenig lüften: Was ist die Überprüfung von "sauberem" Geld? Gibt es irgendwelche Verfahren, oder wartet man nur darauf, dass jemand einen Anspruch seitens der Finanzinstitute geltend macht?

Oben wurde ausführlich und korrekt begründet, warum dies der Fall ist".
 
Renat Fatkhullin:

Soweit ich das verstanden habe, diskutieren Sie jetzt hypothetisch über die Frage eines freiberuflichen Auftragnehmers. Haben Sie ein konkretes Beispiel für einen echten Künstler, der Probleme hatte, eine Erstattung für eine Arbeit zu erhalten, die nicht gefälscht war?

Soweit ich weiß, hat es ähnliche Fälle gegeben:

https://www.mql5.com/ru/forum/91074

Прошу модератора со свободной минуткой помочь разобраться.
Прошу модератора со свободной минуткой помочь разобраться.
  • 2016.07.11
  • www.mql5.com
Ситуация следующая. В четверг 07/07/2016, я обнаружил, что я не могу вывести средства со своего счета. Обратился в поддержку. Получил один ответ...
 
Evgeny Belyaev:

Soweit ich weiß, hat es ähnliche Fälle gegeben:

https://www.mql5.com/ru/forum/91074

Dort war es mit dem vorläufigen Verfahren in Ordnung.

Dem Mann geht es gut und er arbeitet weiterhin gut.

 
Renat Fatkhullin:

Der Dienst erhält eine Provision, erbringt die gesamte Dienstleistung, behält aber die Kontrolle auf einem wirtschaftlich akzeptablen Niveau.

Soweit ich das verstanden habe, diskutieren Sie jetzt hypothetisch über die Frage des ausübenden Künstlers in der freien Wirtschaft.

Ich bin persönlich noch nicht damit konfrontiert worden, aber soweit ich weiß, gab es schon Präzedenzfälle.

Außerdem schlage ich vor, dass Sie sich nicht auf die Idee herablassen, zu behaupten, es gäbe eine Garantie für die Verhinderung von Betrug. Es ist zu naiv, solche Annahmen zu treffen.

Dies ist die schlechteste Art von Werbung für eine Dienstleistung, die man sich vorstellen kann ((

Offenbar habe ich mich geirrt, als ich mir vorstellte, dass die Hauptaufgabe des Dienstes darin besteht, zwischen den beiden Parteien zu vermitteln. Wenn eine Partei ein Betrüger ist und der Dienst es versäumt hat, die andere Partei zu schützen, die ihren Verpflichtungen nachgekommen ist, warum trägt dann der Auftragnehmer die Hauptlast der Verluste? Der Betrüger ist derjenige, der bekommen hat, was er wollte.

Als eine Lösung für das Problem, können Sie wie folgt: wenn der Auftragnehmer und der Kunde sind relativ neue Menschen in den Dienst, die frieren, um mehr zu tun. Je mehr Werke erstellt/bestellt wurden, desto kürzer sollte die Einfrierzeit sein. Mit einem schrittweisen Rückzug auf 0.
 
Ihor Herasko:
...Als Lösung für das Problem könnte man folgendes tun: Wenn der Auftragnehmer und der Kunde relativ neu in der Dienstleistung sind, sollte die Sperrfrist länger sein. Je mehr Arbeit der Ausführende/Kunde leistet bzw. in Auftrag gibt, desto kürzer sollte die Sperrfrist sein. Mit einem schrittweisen Rückzug auf 0.

Guter Vorschlag, ich unterstütze ihn.