Bitcoin bei der WM . Experiment. 15.12.2017 gekauft 0,98 USD, 0,00005 VTS . Live reich werden. - Seite 16

 
Yuriy Zaytsev:

Hmmm ... oder vielleicht war das das letzte Stöhnen!

In den USA hat die große Depression ...

Eines Tages putzte Rockefeller seine Schuhe, und der Schuhputzer sagte mit einem schlauen Blick: "Wir müssen die Aktien verkaufen!

Daraufhin sagte Rockefeller zu seinem Begleiter, wenn der Schuhputzer über Aktien und Verkäufe spreche, sei es Zeit zu kaufen.

--

Vitaly, du musst warten, bis die Oma von nebenan sagt - es ist Zeit, BITKOIN zu verkaufen - und dann musst du es kaufen ...

Das ist überall zu lesen, sogar in unserem Forum.

 
Maxim Romanov:
Ich denke, es ist zu früh für einen Zusammenbruch, es wurden zu viele Ressourcen investiert, die Menschen werden nicht so schnell aufgeben. Es wird ein Wachstum von weit über 20.000 geben. Und dann wird entweder das Interesse allmählich verwelken und alles vergehen, oder sie werden es zu Geld machen. Aber wenn sie in eine Währung umgewandelt wird, wird sie von jemandem oder etwas kontrolliert werden. Oder sie werden sich überlegen, wie sie es kontrollieren können, oder es wird zu einem illegalen Zahlungsmittel. Aber ein plötzlicher Zusammenbruch wird es sicher nicht geben.
Das hängt vom Willen der Hauptaktionäre ab. Es ist klar, dass es nur sehr wenige von ihnen gibt. Die Einstellung des gesamten Projekts ist eine Frage von Tagen. Niemand wird Schmarotzer fragen. Wen kümmert es, ob sie tonnenweise Hardware gekauft haben? Gesponsert von NVIDIA, AMD und einer Reihe von ASIC-Herstellern. D.h. die Weltwirtschaft hat bereits gewonnen. Na, toll! Und nun sind alle entlassen, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Комбинатор:
es gibt keine Produktionskosten, denken Sie sich keinen Mist aus, lesen Sie das Bitcoin-Wiki

Erstaunlich! Die Kosten für Grafikkarten, Strom usw. Nicht wahr? Ich habe Wiki.... nicht einmal gelesen. IMHO

 
Mihail Marchukajtes:

Erstaunlich! Die Kosten für Grafikkarten, Strom usw. Nicht wahr? Ich habe Wiki.... nicht einmal gelesen. IMHO

Es sind die persönlichen Kosten des Bergmanns (je nach Land unterschiedlich). Niemand zieht irgendjemandem die Ohren lang in diesem Geschäft.

Die Probleme der Neger - der Sheriff weiß nicht ... (Pflege).
Es ist an der Zeit, die Schnitzel von den Fliegen zu trennen.
 
Mihail Marchukajtes:

Erstaunlich! Die Kosten für Grafikkarten, Strom usw. Nicht wahr? Ich habe Wiki.... nicht einmal gelesen. IMHO

Ja, aber es gibt keine Mindestproduktionskosten, an denen man sich orientieren könnte. Und nicht nur das: Der Preis hängt überhaupt nicht von den Minenbetreibern ab. Das heißt, es hängt genauso wie bei anderen Händlern.

 

Ich hoffe, es ist allen klar, dass es in diesem System kein Geld gibt, sondern nur Vertrauen.

Wie lange wird das Vertrauen ohne Geld reichen? Das ist die Frage.

 
Uladzimir Izerski:

Ich hoffe, dass jedem klar ist, dass es in diesem System kein Geld gibt, sondern nur Vertrauen.

Heilige Scheiße... Ich habe es dir erklärt, als wäre es für Dummköpfe, nein, es ist immer noch "kein Geld", "Vertrauen"...

 
Комбинатор:

Oh, mein Gott... Ich habe es dir erklärt, als ob es für Dummies wäre, nein, es ist immer noch "kein Geld", "Vertrauen"...


Sie sollten nicht wütend sein.

Es ist kein Geld im System vorhanden. Das echte Geld, das hereinkommt, wird sofort abgehoben. Es gibt jemanden, der das tut.)

Man muss tiefer blicken, nicht nur oberflächlich. Es gibt nur Vertrauen.

Diejenigen, die Vertrauen haben, werden heimlich und leise ausgeraubt.

Es gibt fast 1500 lancierte Schneeballsysteme. Es gibt fast 1.500 dieser Pyramidensysteme, und mit ihnen lässt sich viel Geld verdienen.

 
Uladzimir Izerski:

Du bist umsonst wütend.

Pfft, ich denke gar nicht daran, wütend zu werden, deine Unwissenheit ist ganz allein dein Problem.
 
Wen interessiert das schon, wichtig ist nur, wie viel man verdient und wie viel man verloren hat.
Das Investieren/Handeln mit Bitcoins und Derivaten ist zu 100% riskant, bringt aber auch 1000-100000% Gewinn
Und das Geld ist nirgends zu finden... Es gibt überhaupt kein Geld. Alle Pyramiden, alles, Aktien, Anleihen, Währungen und unser ganzes Leben.
In diesem Thread geht es um den Handel mit WM, und da werden, soweit ich das verstanden habe, nicht Bitcoins, sondern Titelschilder ... auf Bitcoins (auf Dateien). Im Wesentlichen ein abgeleitetes Instrument eines Schneeballsystems))