Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 40

 
Serqey Nikitin #:

Versuchen Sie es mit "profitable advisor" ...

Versucht es, mochte das Thema auf dem Forum in 12, geben Sie mir eine profitable Berater 500% pro Monat, oder ich werde jung sterben)))

Ich sehe Ihre Blogs in meinem Feed. Übrigens gibt es dort keine Algorithmen.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich habe es versucht, ich mochte das Thema auf dem Forum in 12, geben Sie mir eine profitable Berater 500% pro Monat, oder ich werde jung sterben)))

Ich schaue mir Ihre Blogs in meinem Feed an. Übrigens gibt es dort keine Algorithmen.

Ich dachte, du weißt einfach nicht, wie man eine SUCHE durchführt... aber du kaust auf Themen aus dem Forum herum...?

Du bist so ein Schlingel... Aber...

 
Serqey Nikitin #:

Ich dachte, du weißt einfach nicht, wie man eine SUCHE durchführt... aber du kaust auch Threads aus dem Forum auf...?

Du bist so ein Schlingel... ...allerdings...

Offenbar weiß ich nicht, wie das geht))) Der Typ hat einen herzlichen Start, es macht einfach klick...)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Offenbar weiß ich nicht, wie.) Der Anfang des Mannes ist herzlich, es hat sich einfach eingeprägt)))

Ja, und der Nachname ist sehr verdächtig...
 
Wer einen Roboter haben möchte - Sie können ihn hier herunterladen **************
 
Roman Epifanov #:
Wer will Roboter - Sie können hier herunterladen ***************

Kleines Manko: keine EA-Handelsberichte oder Testberichte...

CodeBaz ist voll von EAs mit Quellcode..., jeder...


 
Serqey Nikitin #:
Ja, Sie haben Recht! Es ist eine THEORIE... Aber diese Theorie wird seit langem verwendet, um profitable EAs zu entwickeln (suchen Sie die Website, wenn Sie interessiert sind...).

Verstehen Sie, warum die theoretischen Berater irgendwann anfangen, Geld zu verdienen?

 
darirunu1 #:

Verstehen Sie, warum die theoretischen Berater irgendwann anfangen, Geld zu verdienen?

Die Frage ist nicht richtig gestellt...

Der Händler sucht nach Mustern auf dem Markt und entwickelt die Theorie der Gewinnerzielung.

Anschließend entwickelt der Trader auf der Grundlage dieser Theorie eine manuelle Handelsstrategie und testet und optimiert deren Parameter.

Dann wird es auf einem Demokonto getestet.

Und erst nach all dem, Entwicklung des Expert Advisors durch diese Strategie.

 
Serqey Nikitin #:

TRIZ ist eine Entscheidungstechnik, die viel effektiver ist als die Brute-Force-Methode oder die 'Bauchgefühl'-Methode...

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die Methodik...

Die Theorie ist gut. Aber ohne Praxis ist die Theorie tot. Wo ist also die Praxis?

 
Yevhenii Levchenko #:

Die Theorie ist gut. Aber ohne Praxis ist die Theorie tot. Wo ist also die Praxis?

Sie müssen sich zunächst ein ausreichendes Maß an THEORIE aneignen und erst dann dieses WISSEN bei der Entwicklung Ihrer Strategien anwenden...

"Man kann den Fisch nicht ohne Arbeit aus dem Teich holen!" - Volksweisheit.

"Wer nicht arbeitet, isst nicht!"

"Arbeit lässt die Pferde sterben!" - Nein, diese Weisheit ist nicht relevant...