Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 37

 
Valeriy Yastremskiy #:
Die Lebensdauer der Stelle.

Es ist auch ein bisschen eine Geschichte, unklar, unter welchen Bedingungen sie anzuwenden ist.

 
Oleg Voitiouk #:

Auch nicht eine gute Geschichte, unklar, unter welchen Bedingungen zu gelten.

Es gibt keine andere in einem Umfeld mit SB und keine Methode zur genauen Charakterisierung des Preisverhaltens. In großen komplexen Systemen kann es keine Eindeutigkeit geben. Nur probabilistische Parameterschätzungen und genaue Durchschnittswerte.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ohne SB und ohne Methoden zur genauen Charakterisierung des Preisverhaltens gibt es keine andere Möglichkeit. In großen, komplexen Systemen kann es keine Einzigartigkeit geben. Nur probabilistische Parameterschätzungen und genaue Durchschnittswerte.

Sie verstehen die Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt nicht. Sie beschreibt nicht die ganze Welt, sondern schätzt nur die Abweichungen der Werte von der zugrunde liegenden Trajektorie.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ohne SB und ohne Methoden zur genauen Charakterisierung des Preisverhaltens gibt es keine andere Möglichkeit. In großen, komplexen Systemen kann es keine Einzigartigkeit geben. Nur probabilistische Parameterschätzungen und genaue Durchschnittswerte.

Dies ist die ineffizienteste Methode. Man muss schon Hellseher sein, um das zukünftige Preisverhalten zu erkennen...

Um Gewinne zu erzielen, ist es besser, sich an die bewährte " Trendfolgemethode " zu halten...

 
Und wir sollten die TRIZ nicht vergessen. Es ist notwendig, Algorithmen gemäß ARIZ-85B zu verwenden und chemo-biologische Effekte anzuwenden, um alle Widersprüche zu beseitigen.
 
Aleksey Nikolayev #:
Und wir sollten die TRIZ nicht vergessen. Es ist notwendig, Algorithmen gemäß ARIZ-85B zu verwenden und chemische und biologische Effekte anzuwenden, um alle Widersprüche zu beseitigen.

Geht es um die Legalisierung von Cannabis?

 
Yevhenii Levchenko #:

Geht es um die Legalisierung von Cannabis?

Zu der Zeit, als Raphael Borissowitsch und Heinrich Saulowitsch begannen, ihre wunderbare Theorie zu entwickeln, waren etwas andere chemische und biologische Effekte im Einsatz, um die Widersprüche zwischen der Realität und den Vorstellungen darüber zu beseitigen. Doch neue Zeiten verlangen nach neuen Lösungen.

Dennoch geht es hier nicht um die Probleme der angewandten Pflanzenwissenschaft. Ich bin überrascht, dass die in diesem Thread anwesenden TRIZ-Spezialisten keine Lösungen für die gestellten Probleme vorgeschlagen haben, die sich auf diese bemerkenswerte Theorie stützen würden.

 
Aleksey Nikolayev #:


Ich bin überrascht, dass die in diesem Thread anwesenden TRIZ-Experten keine Lösungen für die gestellten Probleme vorgeschlagen haben, die auf dieser wunderbaren Theorie basieren würden.

Ich bin überrascht, dass Lesha nicht weiß, wie man die Schaltfläche "SUCHEN" benutzt... Die Lösungen wurden schon vor langer Zeit vorgeschlagen...

Nun, es ist ein Mangel an Bildung... Das passiert!

 
Aleksey Nikolayev #:

Zu der Zeit, als Rafael Borissowitsch und Heinrich Saulowitsch begannen, ihre bemerkenswerte Theorie zu entwickeln, wurden etwas andere chemisch-biologische Effekte eingesetzt, um die Widersprüche zwischen der Realität und den Vorstellungen darüber zu lösen. Doch neue Zeiten verlangen nach neuen Lösungen.

Dennoch geht es hier nicht um die Probleme der angewandten Pflanzenwissenschaft. Ich bin überrascht, dass die in diesem Thread anwesenden TRIZ-Spezialisten keine Lösungen für die gestellten Probleme vorgeschlagen haben, die sich auf diese bemerkenswerte Theorie stützen würden.

OK, Maestro, ziehen Sie es nicht in die Länge. Schreiben Sie auf, was Sie gemäß der Tris? tun müssen.
 
Yevhenii Levchenko #:
Okay, Maestro, ziehen Sie es nicht in die Länge. Schreiben Sie auf, was Sie nach der TRIZ tun sollen?

Sie schreiben oben, dass Sie die Schaltfläche "SUCHEN" verwenden sollen. Ich habe das Gefühl, dass die ganze geniale Weisheit der TRIZ in dieser einfachen Anweisung konzentriert ist, aber ich habe noch nicht verstanden, wonach ich genau suchen muss.