Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 35

 
Vladimir Gulakov #:

Die Frage nach dem Preis einer Idee.... meine.

Ideen haben keinen Preis. Es ist eine Frage des Preises für die Beschaffung von Qualitätsdaten, und wenn die Buchhaltungsdaten zur Marktsituation korrekt sind und korrekt mit dem korrelieren, was berücksichtigt wird, und das Modell korrekt ist und die meisten Marktbedingungen berücksichtigt... Dann wird es schon klappen!!!

Sie sammeln schon seit langem Informationen und füttern damit die KI))) Aber es ist nicht billig).

 
Valeriy Yastremskiy #:

Alles ist möglich, es ist nur eine Frage des Preises)))

Vladimir Gulakov #:
Ich glaube, dass es in 90 % der Fälle möglich ist, einen Expert Advisor auf Vollautomatik zu erstellen. Das heißt, Sie können es einschalten und vergessen. Wenn die Codes die Funktion haben, die Einstellungen des Auftragseingabealgorithmus aufgrund von Änderungen der Marktsituation automatisch zu ändern, ist es möglich, einen ewigen Motor zu schaffen.

Wenn ein EA eine "Änderung der Situation" und einen "Trendwechsel" rechtzeitig erkennen könnte, dann wäre er wertlos und würde ohne Abschalten funktionieren :-)

Aber in der Zwischenzeit funktioniert jeder EA, solange genug Geld auf dem Konto ist. (Axiom)

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn ein EA in der Lage wäre, "Situationsänderungen" adäquat zu erkennen und "Trendwechsel" rechtzeitig zu erkennen, dann wäre er wertlos und würde ohne Abschalten funktionieren :-)

Aber in der Zwischenzeit funktioniert jeder EA, solange genug Geld auf dem Konto ist. (Axiom)

Sie müssen verstehen, warum.

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn ein EA in der Lage wäre, "Situationsänderungen" adäquat zu erkennen und "Trendumkehr" rechtzeitig zu erkennen, wäre er wertlos und würde nonstop arbeiten :-)

Aber in der Zwischenzeit funktioniert jeder EA, solange genug Geld auf dem Konto ist. (Axiom)

Warum sagen Sie Trendwende? Ein einfaches Beispiel. Wir handeln mit Verkaufen oder Kaufen, wenn der Kurs über oder unter dem Hoch bzw. Tief einer Tageskerze liegt. Wir nehmen die Größe einer Tageskerze, sagen wir, für 4 Monate. Der Expert Advisor berechnet die Größe jeder Kerze auf der Grundlage der größten Kerze der letzten 4 Monate. Sie sollten Ihren Handel automatisch an diesen Wert anpassen. Wenn es möglich ist, die Grundlage des Perpetuum Mobile.

Dies ist nur ein Beispiel, denn es ist kaum möglich, ein System mit einer einzigen Kerze zu erstellen.

 
Vladimir Gulakov #:

Warum muss es eine Trendwende sein? Ein einfaches Beispiel. Wir handeln auf Verkauf und Kauf, wenn der Kurs höher bzw. niedriger ist als das Hoch bzw. Tief der Tageskerze. Wir nehmen die Größe einer Tageskerze, sagen wir, für 4 Monate. Der Expert Advisor berechnet die Größe jeder Kerze auf der Grundlage der größten Kerze der letzten 4 Monate. Sie sollten Ihren Handel automatisch an diesen Wert anpassen. Wenn es möglich ist, die Grundlage des Perpetuum Mobile.

Dies ist nur ein Beispiel, denn es ist kaum möglich, ein System mit einer einzigen Kerze zu erstellen.

Trotz der Tatsache, dass die Größe einer Tageskerze und die Punkte der Extremwerte ungefähr (aber ziemlich genau) einem Drittel des Forums im Voraus bekannt sind, haben wir hier leider keinen Club der Milliardäre :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Und trotz der Tatsache, dass die Größe der Tageskerze und die Extrempunkte grob (aber ziemlich genau) jedem Dritten im Forum im Voraus bekannt sind, haben wir hier leider keinen Club der Milliardäre :-)

Früher hatte ich ein System, das auf dem Rebound von den Extremen der Candlesticks basierte. Nur sollte man nicht eine Kerze zur Analyse nehmen, sondern zwei oder mehr. Zu dieser Zeit hatte ich echte Konten. Im manuellen Modus funktionierte das System einwandfrei. Ich meine, das Thema funktioniert im Allgemeinen. Im manuellen Modus wurden die Systemeinstellungen von Zeit zu Zeit geändert. Es wird nicht bei allen Paaren funktionieren, aber bei einigen auf jeden Fall.

 
Vladimir Gulakov #:

Ich hatte früher ein System, um vom Extremwert einer Kerze abprallen zu können. Nur muss man nicht eine Kerze für die Analyse nehmen, sondern zwei oder mehr. Damals hatte ich echte Konten. Im manuellen Modus funktionierte das System einwandfrei. Ich meine, das Thema funktioniert im Allgemeinen. Im manuellen Modus wurden die Systemeinstellungen von Zeit zu Zeit geändert. Es wird nicht bei allen Paaren funktionieren, aber bei einigen auf jeden Fall.

Stark übertrieben - was ist der Unterschied zwischen einem Handelssystem und "ein Muster gefunden (!!)".

Ein Beispiel: Ein starker Durchschnitt ergibt beispielsweise einen statistischen Vorteil von 60 %, was an sich schon sehr viel ist. Das ist die Idee, dass 6 von 10 ins Schwarze getroffen werden. 4 in der Milch.

Diese 4 in der Milch in der Perspektive geben leicht 80%-90%, sogar 100% Vergangenheit in einem begrenzten Zeitfenster-Try-Transaktionen. Das ist reine Arithmetik, eine Eigenschaft von Zahlen und des Marktes. Das ist eine Fluktuation, die nicht jedes Depot aushalten kann. Und doch ist das Muster ungebrochen. Der historische Durchschnitt wird bei 60 % liegen.

Und das Handelssystem ist so konzipiert, dass es die Spitzen- und Durchschnittsrendite (sic!) reduziert, damit eine angemessene Einlage in kritischen Momenten überleben kann. Mit allen Mitteln. Durch Sperren, Mittelwertbildung, Fixierung von Verlusten, Reduzierung der Kosten (und der Spread + - Pips, wird sehr wichtig).

Eine Verringerung der Spitzen- und Durchschnittserträge ist unvermeidlich. Und macht aus einem "soliden Muster" ganz leicht einen soliden Verlust.

Das heißt, es gibt viele Muster. Sehr viele. Es gibt nur wenige Möglichkeiten, sie auszunutzen.

 
Der zukünftige Preis auf dem Markt kann nicht vorhergesagt werden.
 

Werbung ist verboten.

Und unverschämte Werbung, die nicht sofort, sondern erst später eingefügt wird, indem der Beitrag bearbeitet wird.
 
Niemand hat und wird jemals einen erfolgreichen algorithmischen TS