Von der Theorie zur Praxis - Seite 1950

 
Uladzimir Izerski:

Ihr Gehirn ist noch nicht reif genug, um zu verstehen.

Übrigens... Ich lese gerne Ihre Beiträge und schaue mir die Bilder an. Und auch Bücher über den Markt. "Man liest es am Anfang und versucht es, aber es funktioniert nicht, oder die Märkte haben sich verändert, oder der Autor spielt nur mit deinem Kopf. Nach 10 Jahren habe ich den Eindruck, dass ich zu dem gekommen bin, was ich anfangs gelesen habe. Nur alles funktioniert. Wunder.

 
Wizard2018:

Übrigens... Ich lese gerne Ihre Beiträge und schaue mir die Bilder an. Und auch Bücher über den Markt. "Man liest am Anfang und probiert es aus, aber es funktioniert nicht, oder die Märkte haben sich verändert, oder der Autor bereitet einem Kopfschmerzen. Nach 10 Jahren habe ich den Eindruck, dass ich zu dem gekommen bin, was ich anfangs gelesen habe. Nur alles funktioniert. Wunder.

Was genau funktioniert, das Terminal?
 
Uladzimir Izerski:

О! Es gibt einige gesunde. Okay. (gluckst)

In der TZ muss es eine Logik geben, die auf Beobachtungen beruht.

Bei den Erfassungen sollten viele Faktoren berücksichtigt werden. Nicht nur die Preisentwicklung des Instruments. Aber auch politische, wirtschaftliche, WÖRTER, Ereignisse und kleine Nachrichten, die zu ernsten Konsequenzen führen können.

Und dynamische Stereotypen? Wie interpretieren Sie das?

Ich möchte mit der Frage beginnen: Wer handelt? Das Gehirn des Händlers handelt, und der Verstand des Händlers merkt in einer halben Sekunde, dass er etwas getan hat. In einer halben Sekunde! Wir haben das in Experimenten mit Menschen überprüft und bewiesen, dass es wahr ist. Zunächst trifft das Gehirn eine Entscheidung und gibt den Befehl, und erst dann trifft die Person eine bewusste Entscheidung. Dynamische Stereotypen werden vom Gehirn geschaffen, um Entscheidungen zu treffen und Handlungen durchzuführen. Nicht das Bewusstsein. Erst dann erklärt das Bewusstsein alles in Worten. Dynamische Verbindungen werden durch neuronale Verbindungen geschaffen und aufrechterhalten. Wenn ein dynamisches Stereotyp gestört wird, gerät eine Person in schwere Panik und Angst.

 
Wizard2018:

Übrigens... Ich lese gerne Ihre Beiträge und schaue mir die Bilder an. Und auch Bücher über den Markt. "Man liest am Anfang und probiert es aus, aber es funktioniert nicht, oder die Märkte haben sich verändert, oder der Autor bereitet einem Kopfschmerzen. Nach 10 Jahren habe ich den Eindruck, dass ich zu dem gekommen bin, was ich anfangs gelesen habe. Nur alles funktioniert. Wunder.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Der Markt kann nicht über Nacht verstanden werden. Das hat man im Laufe der Jahre nach und nach gelernt.

Aus Unkenntnis des Marktes denken viele, dass jemand gegen sie spielt oder der Markt sich verändert hat. Die arme "Puppe").

Der Markt ist ständig in Bewegung. Aber es gibt bestimmte Merkmale, an die sich der Preis hält. Zyklen von Kauf und Verkauf. Sie werden zu bestimmten Mustern geformt: Wellen, Kanäle usw. Es bleibt nur noch, die Logik in den Code zu implementieren.

 
Uladzimir Izerski:

Ihr Gehirn ist noch nicht reif genug, um zu verstehen. Ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen.

Alles, was reif ist, wird zu Nahrung für jemanden. Ich würde lieber grün bleiben).

 
Vitali Kadel:

Ich möchte mit der Frage beginnen: Wer handelt? Das Gehirn des Händlers handelt, und der Verstand des Händlers merkt in einer halben Sekunde, dass er etwas getan hat. In einer halben Sekunde! Wir haben das in Experimenten mit Menschen überprüft und bewiesen, dass es wahr ist. Zunächst trifft das Gehirn eine Entscheidung und gibt den Befehl, und erst dann trifft die Person eine bewusste Entscheidung. Dynamische Stereotypen werden vom Gehirn geschaffen, um Entscheidungen zu treffen und Handlungen durchzuführen. Nicht das Bewusstsein. Erst dann erklärt das Bewusstsein alles in Worten. Dynamische Verbindungen werden durch neuronale Verbindungen geschaffen und aufrechterhalten. Wenn ein dynamisches Stereotyp gestört ist, hat eine Person schwere Panik und Angst.

Gute Antwort.

Man muss also ein zuverlässiges ATC in einer ruhigen Umgebung erstellen und die Arbeit ohne Emotionen beobachten.

Dies liegt natürlich nicht in der Macht einer Person, die sich nicht selbst programmieren und dem Markt viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen kann.

Das ist die Mehrheit der kleinen Händler. Sie verlassen sich auf Glück ohne Wissen. Manche haben zufällig Glück.

 
Wizard2018:

Übrigens... Ich lese gerne Ihre Beiträge und schaue mir die Bilder an. Und auch Bücher über den Markt. "Man liest am Anfang und probiert es aus, aber es funktioniert nicht, oder die Märkte haben sich verändert, oder der Autor bereitet einem Kopfschmerzen. Nach 10 Jahren habe ich den Eindruck, dass ich zu dem gekommen bin, was ich anfangs gelesen habe. Nur alles funktioniert. Wunder.

Es ist nicht so sehr ein Wunder, wie das absolute Wissen, was Sie auf dem Markt tun. Das Wissen um die Phänomene, auf deren Grundlage ein Geschäft eröffnet werden kann, und um die möglichen Ergebnisse, die sich daraus ergeben. Dieses Wissen ermöglicht es uns, beim Handel auf dem Markt ein Wunder zu vollbringen. Leider braucht man viel Zeit und nicht die Tatsache, dass es funktioniert.


Ich kenne Tausende der fortschrittlichsten Methoden (viele davon habe ich selbst erfunden), um Kurscharts sehr effizient zu analysieren.

Und nur einer... vielleicht zwei Wege, die wirklich helfen, zu verdienen und wirklich einen statistischen Vorteil geben.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es ist kein Wunder, sondern ein absolutes Wissen darüber, was man auf dem Markt tut. Das Wissen darüber, auf der Grundlage welcher Phänomene man ein Geschäft eröffnet und welche Ergebnisse möglich sind. Dieses Wissen ermöglicht es uns, beim Handel auf dem Markt ein Wunder zu vollbringen. Leider braucht man viel Zeit und nicht die Tatsache, dass es funktioniert.


Ich kenne Tausende der fortschrittlichsten Methoden (viele davon habe ich selbst erfunden), um Kurscharts sehr effektiv zu analysieren.

Und nur einer... vielleicht zwei Wege, die wirklich helfen, zu verdienen und wirklich einen statistischen Vorteil geben.

Kopf und Zahl werden als
 
Vladimir Baskakov:
Kopf und Zahl werden als

Ungefähr. Es geht nur darum, das Rätselraten aus dem Spiel zu nehmen und so wenig wie möglich zu verlieren, wenn man keinen Erfolg hat. Das war's.

Und mit Hilfe von Statistiken können Sie 5-10 % besser raten als nur zufällig.


Und ganz allgemein ist die Strategie, so wenig wie möglich zu verlieren, eine Grundvoraussetzung für den Erfolg.

Es ist viel schwieriger, Verluste auszugleichen als Gewinne zu erzielen. Mit Ihrer Erfahrung sollten Sie das wissen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ungefähr. Es geht nur darum, das Rätselraten aus dem Spiel zu nehmen und so wenig wie möglich zu verlieren, wenn man keinen Erfolg hat. Das war's.

Und mit Hilfe von Statistiken können Sie 5-10 % besser raten als nur zufällig.


Und ganz allgemein ist die Strategie, so wenig wie möglich zu verlieren, eine Grundvoraussetzung für den Erfolg.

Es ist viel schwieriger, Verluste auszugleichen als Gewinne zu erzielen. Mit Ihrer Erfahrung sollten Sie das wissen.

Ja, der Boden ist nach dem Regen nass, du bist Captain Obvious