Von der Theorie zur Praxis - Seite 1380

 
Сергей Криушин:

Phänomenal - das heißt, Sie haben die AM-Bewegung demoduliert, den Träger mit dem Filter entfernt und das Original von der CUPLE selbst erhalten...

Nein, Sergei.

ich habe noch nichts gemacht. aber die Vorhersage sollte voraus sein, wenn ich es auf diese Weise machen kann (ich habe das rosa Bild vorerst mit der Hand gezeichnet):


d.h. ein einziger Parameter wird als Rauschen in die Notierung eingegeben - die Volatilität.

und sie muss entfernt werden.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, Sergei.

Ich habe noch nichts gemacht, aber die Vorhersage sollte vorausschauend sein, wenn ich es so machen kann (ich habe das rosa Bild erst einmal von Hand gezeichnet):


Aber wenn es zumindest eine gewisse Antizipation gibt - dann bin ich fertig für Forex ... Obwohl ich den Indikator mit Fourier-Zerlegung in Obertöne mag - er hat auch Antizipation, ich muss mich nur daran gewöhnen ...)

 
Renat Akhtyamov:

Auf dem AM-Screenshot. Ich markiere das unmodulierte Signal und gebe alles so wieder, wie es bei der Geburt war, ohne Rauschen.

Rena, tut mir leid, aber das ist alles Unsinn.

Wenn es um die Anwendung der Signaltheorie und generell der Radiophysik mit AFC, FFC, Spektren usw. geht, vertraue ich voll und ganz auf die Meinung von Asaulenko (der sich hier als echter Radiophysiker gezeigt hat) - dieser ganze Schrott ist vom Wort her "überhaupt nicht" auf den Markt anwendbar.

Dieses Problem wird durch die Suche nach der Abweichung des BP von SB, die Bestimmung seiner physischen Bedeutung und die Umwandlung in Bargeld gelöst. Das war's.

 
Alexander_K:

Rena, tut mir leid, aber das ist alles Unsinn.

Wenn es um die Anwendung der Signaltheorie und allgemein der Radiophysik mit AFC, FFC, Spektren usw. geht, vertraue ich voll und ganz auf die Meinung von Asaulenko (der sich hier als echter Radiophysiker gezeigt hat) - dieser ganze Schrott ist vom Wort her "überhaupt nicht" auf den Markt anwendbar.

Dieses Problem wird gelöst, indem man die Abweichung des BP vom SB ermittelt, seine physikalische Bedeutung bestimmt und ihn in Geld umrechnet. Das war's.

Ich bin auch kein mechanischer Physiker ;)

Asulenko spuckt auf Fourier, weil es Randeffekte gibt. Ich stimme ihm in diesem Punkt zu.

Ich hingegen sage meine zuvor erstellte Vorhersage mit derselben FormulaE wiederholt voraus und erhalte den obigen Bildschirm.

Der Effekt ist, dass man der Zeit voraus ist.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, Sergei.

Ich habe noch nichts gemacht, aber die Vorhersage sollte vor dem Zeitplan liegen, wenn ich es auf diese Weise machen kann (ich habe das rosa Bild vorerst von Hand gezeichnet):


d.h. ein einziger Parameter - die Volatilität - wird als Rauschen in den Quotienten eingegeben.

das ist es, was entfernt werden muss.

dieser Lärm ist nicht das Rauschen des Meeres oder des Windes, es ist der Lärm aller, die kommen und gehen - die Menge...und die Menge ist überschaubar...

 
Сергей Криушин:

dieses Rauschen ist nicht das Rauschen des Meeres oder des Windes, es ist das Rauschen aller, die kommen und gehen - die Menge, sozusagen... und die Menge ist kontrollierbar...

Ganz genau. Es ist nur wichtig, diese regelmäßigen Bewegungen, Zyklen im realen BP hervorzuheben, die ihn von SB unterscheiden und keineswegs an der Oberfläche liegen - und Bargeld in der Tasche haben.

 
Сергей Криушин:

dieses Rauschen ist nicht das Rauschen des Meeres oder des Windes, es ist das Rauschen aller, die kommen und gehen - die Menge, sozusagen... und die Menge ist kontrollierbar...

Ich stimme zu. Ich mache meine erste Prognose auf der Grundlage des Kauf- und Verkaufsvolumens. Dann mache ich eine Prognose der Prognose.
 
Alexander_K:

Ganz genau. Es kommt nur darauf an, diese regelmäßigen Bewegungen, Zyklen im realen BP zu erkennen, die ihn von SB unterscheiden und nicht an der Oberfläche liegen - und Bargeld in der Tasche.

Das ist das Problem... denn diese Zyklen sind nicht gerade harmonisch... sie sind sogar sehr sprunghaft und unvorhersehbar, obwohl es natürlich eine ausgeprägte Zyklizität gibt, vielleicht liegt es daran, dass wir unsere Hörner auf Balken und Kerzen haben, während wir uns wahrscheinlich auf Ticks konzentrieren sollten, aber das ist eine andere Geschichte...

 
Renat Akhtyamov:
Ich stimme zu. Ich mache meine erste Prognose auf der Grundlage des Kauf- und Verkaufsvolumens. Dann mache ich eine Prognose der Prognose.

Ich habe mir diese Bände so vorgestellt, als würde ich Benzin tanken und es auf der Straße verschwenden... und die zweite Aktion so, wie ich sie mir vorstelle, als Ableitung...))

 
Сергей Криушин:

Das ist das Problem... denn diese Zyklen sind nicht gerade harmonisch... sie sind sehr zerrissen und unvorhersehbar, obwohl es natürlich eine ausgeprägte Zyklizität gibt, vielleicht liegt es daran, dass wir uns an Balken und Kerzen halten, während wir uns wahrscheinlich an Ticks halten sollten, aber das ist eine andere Geschichte...

Natürlich sind die Zyklen nicht offensichtlich - sonst wäre es ja nicht interessant und der Markt wäre kein Markt. Aber sie sind da. Der Gral verbirgt sie sorgfältig, und die Menschen sollten im Allgemeinen nichts von ihnen wissen. Aber wenn Sie ein Krieger sind, suchen Sie sie und Sie werden sie finden.