Von der Theorie zur Praxis - Seite 1371

 
Макс:
Was ist hier los? Jeder andere Mann hier hat den Gral, und ich habe noch keinen bekommen.
Vielleicht sollte ich allen sagen, dass ich auch den Gral habe.)

Gral... Ich kann dieses Wort nicht mehr hören.

Es gibt die Meinung, dass er sich im Hilbert-Raum befindet und nur seine 1,2,3-dimensionalen Kopien für die Leidtragenden verfügbar sind. Es gibt viele Kopien davon, wer sie hergestellt hat, ist unbekannt. Aber allen, die auf dem Marktplatz wie Löwen gekämpft haben, werden sie von oben gegeben.

Brennt, Jungs! Und der Gral wird dich mit Gold überschütten!

 
Alexander_K:

Gral... Ich kann dieses Wort nicht mehr hören.

Es gibt die Meinung, dass er sich im Hilbert-Raum befindet und nur seine 1,2,3-dimensionalen Kopien für die Leidenden verfügbar sind. Es gibt viele Kopien davon, wer sie hergestellt hat, ist unbekannt. Aber allen, die auf dem Marktplatz wie Löwen gekämpft haben, werden sie von oben gegeben.

Brennt, Jungs! Und der Gral wird dich mit Gold überschütten!

Warum die Hilbertsche und nicht die Riemannsche? Woher haben Sie diese Informationen? Von oben?
 
Alexander_K:

Gral... Ich kann dieses Wort nicht mehr hören.

Es gibt die Meinung, dass er sich im Hilbert-Raum befindet und nur seine 1,2,3-dimensionalen Kopien für die Leidenden verfügbar sind. Es gibt viele Kopien davon, wer sie hergestellt hat, ist unbekannt. Aber allen, die auf dem Marktplatz wie Löwen gekämpft haben, werden sie von oben gegeben.

Brennt, Jungs! Und der Gral wird dich mit Gold überschütten!

Es geht nicht um das Gold, es geht darum, es schön und richtig zu machen
 
Evgeniy Chumakov:


Woran werden Sie sich nicht erinnern?

Das ist mir egal.

Gestern habe ich die Statistiken hier gezeigt, ich habe sie auf 4 Millionen in 0,5 Jahren gebracht.

Es ist nur so, dass einige derjenigen, die in diesem Jahr zugelegt haben, verlieren werden, weil der Markt in einer schweren Flaute steckt.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Für mich macht das keinen Unterschied.

Gestern habe ich die Statistiken hier gezeigt, ich habe sie auf 4 Millionen in 0,5 Jahren gebracht.

Es ist nur so, dass einige, die in diesem Jahr vom Gral heimgesucht wurden, den Kürzeren ziehen werden, da sich der Markt in einer engen Wohnung befindet.

;)


Wann wird es einen Trend geben?

 
Evgeniy Chumakov:


Wann wird es einen Trend geben?

hz
 
Renat Akhtyamov:

Nur einige, die in diesem Jahr vom Gral heimgesucht wurden, sind im Begriff zu verlieren, da der Markt in einer engen Wohnung ist.

Der Gral ist ewig. Man muss nur daran glauben.

 
Evgeniy Chumakov:


Wann wird es einen Trend geben?

Trends gab es, gibt es und wird es immer geben, solange der Devisenmarkt funktioniert - rechnen Sie nach (wenn Sie können)

die tägliche Volatilität und das Renditepotenzial der wichtigsten Zeitrahmen!

 
Alexander_K:

Der Gral ist ewig. Man muss nur daran glauben.

Es gibt keinenGral, es gab ihn nie und es wird ihn nie geben. Egal, wie sehr man sich bemüht.
Du kannst weiter glauben. Es ist sinnlos, Gläubige von irgendetwas zu überzeugen.
 

Das Thema des Grals und der Fabrik: