Von der Theorie zur Praxis - Seite 1370

 
Renat Akhtyamov:
Das werde ich nicht, 1.000%.

so sei es.

 
Alexander_K:

:))) Endlich, mein Freund, bekommst du einen Einblick in die Menschen in diesem Forum. Ja, es sind nur Kinder und Alkoholiker aus der ganzen Welt :))) Sie haben sogar Schwierigkeiten, einen Kreis zu zeichnen, und du stellst Fragen... Sehr witzig :)))

Dass es nur.... - Wir haben es verstanden. Du bist übrigens auch einer von ihnen, who....
Ich frage mich, zu welcher Kategorie Sie gehören - Kinder oder Alkoholiker?
 
Yuriy Asaulenko:

:))) Du langweilst dich, stimmt's, Juraj? Ja, ich auch.

Ich warte auf Hero und den Thread "Von der Theorie zur Praxis-2". Wir werden uns dort treffen. Und hier gibt es nichts zu tun.

 
Alexander_K:

:))) Du langweilst dich, stimmt's, Juraj? Ja, ich auch.

Ich warte auf Hero und den Thread "Von der Theorie zur Praxis-2". Wir werden uns dort treffen. Hier gibt es nichts zu tun.

Wo findet man einen Helden unter "Kindern und Alkoholikern"? Obwohl sie, ich meine wir, hier alle Helden sind, und sogar das Meer knietief ist.
Ich kann mich distanzieren - ich habe noch nicht einmal 100 Pfund auf die fx gesetzt. Aber das kann man nicht.)) Das haben Sie bereits. Und schon in glorreicher Gesellschaft.)
SZY Theme sollte "Durdom-2" heißen.
 
Was ist hier los? Jeder andere hier hat den Gral, und ich habe ihn immer noch nicht...
Vielleicht sollte ich auch allen erzählen, dass ich den Gral habe.)
 
Макс:
Was ist hier los? Jeder andere hier hat den Gral, und ich habe ihn immer noch nicht...
Vielleicht sollte ich allen sagen, dass ich auch den Gral habe.)
Es ist einfacher, die
 
Renat Akhtyamov:


Heute habe ich den neuesten Fehler von FormulaE erhalten.


Es wurde zum +100500sten Mal gesagt.

 
Макс:
Was ist hier los? Jeder andere hier hat den Gral, und ich habe ihn immer noch nicht.
Vielleicht sollte ich auch allen erzählen, dass ich den Gral habe.)
Natürlich wissen Sie das. Was bist du, der Schlimmste? Vergessen Sie nicht, schick auszusehen und Ihre Wangen aufzupusten. Dann werden Sie sich daran gewöhnen und es selbst glauben.
 
Evgeniy Chumakov:


Gesagt +100500 Mal.

Es ist mir egal, wie viel Sie reden, Sie werden es nicht verstehen.
 
Renat Akhtyamov:
Es ist mir egal, wie viel Sie reden, Sie werden es nicht verstehen.


Was werden Sie nicht verstehen?