Von der Theorie zur Praxis - Seite 1368

 
Alexander_K:

Mir ist ein Detail aufgefallen.

Das Wichtigste ist, dass der Marktforscher eine zentrale Idee hat, ein Verständnis für den Algorithmus, mit dem man Geld verdienen kann, und diesen auf dem Markt hervorhebt. Schließlich haben Sie schon unter Strange mit OI zusammengearbeitet, nicht wahr? Wenn Sie es irgendwie schaffen, es aus einem Strom von Zitaten herauszulesen, ist das natürlich unglaublich. Aber die Idee ist klar und sollte sicherlich zu Ergebnissen führen.

Stochastische Prozessmodelle sind nicht die einzigen, die den Markt untersuchen - das ist klar und interessant.

Sie haben Recht.

Ich habe dieses OM zunächst aus dem Internet (CME) entnommen, und dann habe ich langsam angefangen, Analogien auf der Karte zu finden.

der CME wurde mit einer Verzögerung von 10 Minuten ausgestrahlt - das ist eine Menge!!!

Außerdem kann man genau um Mitternacht und eine ganze Stunde davor nicht verstehen, was bei SME vor sich geht - es wird gezeichnet, neu gezeichnet.............

Das kann man einem Ratsmitglied nicht erklären...

Vier Jahre im Job...

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben Recht.

Ich habe diese Kennzahl zunächst aus dem Internet (SME) entnommen und dann begonnen, Analogien auf dem Chart zu finden.

es wurde auf SME mit einer Verzögerung von 10 Minuten ausgestrahlt - das ist eine Menge!!!

4 Jahre Arbeit...

Und diejenigen, die leiden, sollen suchen, Themenzweige öffnen, fragen, lesen... Ich persönlich habe nichts dagegen, ihnen zu helfen. Das Problem ist, dass es keine Helden mehr gibt. Und die Nicht-Helden zahlen bar, das ist die ganze Geschichte.

Ich denke, das ist die Schlussfolgerung, zu der alle gekommen sind, die den Gral berühren konnten - Koldun, Demko, podotr, Bas, Che und andere wie sie. Und das zu Recht.

 

Könnte jemand hier (der sich gut mit ZigZag auskennt) in ein paar oder drei Zeilen Folgendes anzeigen

ein Ausdruck für die Anzahl der bereits bestehenden und im Laufe des Tages neu gezeichneten Aufwärts- und Abwärtstrends

derAbwärtstrends, ihre tatsächliche Größe in Pips sowie die Anzahl der entsprechenden

ihre tatsächlichen Größen sowie die Beträge der aufeinanderfolgenden Käufe und Verkäufe?

 
aleger:


:))) Endlich, mein Freund, bekommst du einen Einblick in die Menschen in diesem Forum. Ja, es sind nur Kinder und Alkoholiker aus der ganzen Welt :))) Sie haben sogar Schwierigkeiten, einen Kreis zu zeichnen, und du stellst Fragen... Sehr witzig :)))

 
Alexander_K:

:))) Endlich, mein Freund, bekommst du einen Einblick in die Menschen in diesem Forum. Ja, es sind nur Kinder und Alkoholiker aus der ganzen Welt :))) Sie haben sogar Schwierigkeiten, einen Kreis zu zeichnen, und du stellst Fragen... Sehr witzig :)))

er hat seine eigene Art, Dinge zu tun

Aber ich würde sagen, dass, wenn Sie in einen Trend gehen, wo Sie brauchen, werden Sie nicht sehen, alle Redraws (nicht über zzz)

Wenn Sie richtig zählen, gibt es keine Überzeichnung, denn ein Trend ist eine gerade Linie von Punkt A nach Punkt B.

;)

 
Alexander_K:

:))) Endlich, mein Freund, bekommst du einen Einblick in die Menschen in diesem Forum. Ja, es sind nur Kinder und Alkoholiker aus der ganzen Welt :))) Sie haben sogar Schwierigkeiten, einen Kreis zu zeichnen, und du stellst Fragen... Sehr witzig :)))

Entschuldigung, wollen Sie hier ein Irrenhaus oder eine Ausnüchterungszelle einrichten?
 

Manchmal vergleiche ich Beiträge von vor 5-15 Jahren hier im Forum mit den heutigen Beiträgen. Ich denke - nun, was ist der Grund für eine solche kolossale Verdummung der Forumsnutzer? Es muss einen geben! Es ist unmöglich, sich unter normalen Bedingungen bis zur völligen Dummheit herunterzudrücken. Wo ist das alles hin?!

Die Antwort ist meiner Meinung nach einfach: Handelssignale.

Mit ihrem Erscheinen haben die wirklich klugen Trader das Forum verlassen und beschlossen, mit ihnen Geld zu verdienen, ohne irgendwelche Geheimnisse zu verraten. Und jetzt haben wir das, was wir haben - dumme Versuche, sich durch Wiederverkauf in ihre Reihen einzureihen, dummes Studieren der Signale anderer Leute usw.

Dies ist ein völlig anderes Forum, eine andere Geschichte, die ihrer Zeit angemessen ist.

Ich werde ein bisschen philosophisch... Es regnet in Moskau und es gibt nichts zu tun.

Viel Glück für Sie alle!

 
Yuriy Asaulenko:
Entschuldigung, wollen Sie hier ein Irrenhaus oder eine Ausnüchterungszelle einrichten?

Ich will nichts mehr. Ausgebrannt...

 
Renat Akhtyamov:

er hat seinen eigenen Ansatz.

Aber ich sage Ihnen, wenn Sie in den Trend einsteigen, wo Sie müssen, werden Sie keine Flips sehen (nicht über ZZ).

Wenn Sie richtig zählen, gibt es keine Überzeichnung, denn ein Trend ist eine gerade Linie von Punkt A nach Punkt B.

;)

Es handelt sich nicht nur um eine "gerade Linie von Punkt A nach Punkt B", sondern auch um einen realen Gewinn, der sich ergibt
 
aleger:
Es handelt sich nicht nur um eine "gerade Linie von Punkt A nach Punkt B", sondern auch um einen realen Gewinn, der sich ergibt
Das ist eine Selbstverständlichkeit.