Von der Theorie zur Praxis - Seite 1280

 
Evgeniy Chumakov:


Und wie können sie sich nicht verzögern, wenn sie bereits die Vergangenheit zählen? Wenn sie die Balken in die Zukunft zählen würden, dann ....

Schenja, werden Sie nicht dogmatisch, okay?

Ich wiederhole die Frage: Wie viele Balken (NUMMER!!!) sind zurückgeblieben und warum?

Finden Sie die rückständigen Parameter, versuchen Sie zu verstehen, verstehen Sie die Frage zu 100%

Dann entfernen Sie die Bremsen und holen Sie sich die FormulaE
 

Jedes Marktdiagramm wird durch bestimmte Muster gebildet. Es gibt nicht mehr als 50 davon, und die Zahl der möglichen Muster ist begrenzt.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als gäbe es nur einen Aufwärtstrend, einen Abwärtstrend oder eine Flaute.

Dies ist jedoch nicht der Fall.

Gleichzeitig kann es Modelle geben, bei denen alle Typen gleichzeitig oder in Kombination mit einem Paar oder einem der Typen beteiligt sind.

Hier ist ein Beispiel, bei dem es ein Muster von 3 zur gleichen Zeit gibt.

Rot, Blau und Grün leben ihr Leben gemeinsam. Die Darstellung wird vom H1 rechts hervorgehoben.

In anderen Fällen gibt es nur einen Trend. Rechter blau schattierter Kanal. Ein weiteres Muster des Marktpreisverhaltens.

888

 
Uladzimir Izerski:

Jedes Marktdiagramm wird durch bestimmte Muster gebildet. Es gibt nicht mehr als 50 davon, und die Zahl der möglichen Muster ist begrenzt.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als gäbe es nur einen Aufwärtstrend, einen Abwärtstrend oder eine Flaute.

Dies ist jedoch nicht der Fall.

Gleichzeitig kann es Modelle geben, bei denen alle Typen gleichzeitig oder in Kombination mit einem Paar oder einem der Typen beteiligt sind.

Hier ist ein Beispiel, bei dem es ein Muster von 3 zur gleichen Zeit gibt.

Rot, Blau und Grün leben ihr Leben gemeinsam. Die Darstellung wird vom H1 rechts hervorgehoben.

In anderen Fällen gibt es nur einen Trend. Rechter blau schattierter Kanal. Ein weiteres Muster des Marktpreisverhaltens.


Der schwarze Schwan bezieht sich auf welches Modell, und die Lücke?
 
Uladzimir Izerski:

Jedes Marktdiagramm wird durch bestimmte Muster gebildet. Es gibt nicht mehr als 50 davon, und die Zahl der möglichen Muster ist begrenzt.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als gäbe es nur einen Aufwärtstrend, einen Abwärtstrend oder eine Flaute.

Dies ist jedoch nicht der Fall.

Gleichzeitig kann es Modelle geben, bei denen alle Typen gleichzeitig oder in Kombination mit einem Paar oder einem der Typen beteiligt sind.

Hier ist ein Beispiel, bei dem es ein Muster von 3 zur gleichen Zeit gibt.

Rot, Blau und Grün leben ihr Leben gemeinsam. Die Darstellung wird vom H1 rechts hervorgehoben.

In anderen Fällen gibt es nur einen Trend. Rechter blau schattierter Kanal. Ein weiteres Muster des Marktpreisverhaltens.


Wladimir, es gibt ein Sprichwort: "Nay*ka ist ein Freund der Tschekisten", was bedeutet, dass man seinen Augen nicht trauen sollte.

Es gibt in der Tat keinen Trend oder eine Flaute.

 
Vladimir Baskakov:
Black Swan bezieht sich auf welches Modell, und was ist eine Lücke?

ein schwarzer Schwan ist ein Preissprung durch eine ungünstige Marktlage

aber das Wissen darüber, geschweige denn das Verständnis für den Grund der Benachteiligung ist nicht jedermanns Sache.

 
Vladimir Baskakov:
Einige tun das, und zwar mit Erfolg.


Ich würde dich beleidigen, aber ich kann es sowieso nicht besser als die Natur.
 
Evgeniy Chumakov:


Ich würde dir wehtun, aber besser als die Natur kann ich es sowieso nicht machen.
Das verstehe ich nicht. Also gut. Grundsätzlich gibt es Frühindikatoren wie Ishimoku, die weit vorausschauen und ziemlich zuverlässig sind.
 
Evgeniy Chumakov:

Kann mir jemand erklären, warum die Summe der Inkremente nach Überschreiten des Konfidenzintervalls auf Null geht, während der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht.


Die Summe der Inkremente ist ein Segment: das rechte Ende des Segments minus das linke Ende des Segments.
Auch das linke Ende des Segments sollte bei seiner Bewegung beobachtet werden.

 
Renat Akhtyamov:

ein schwarzer Schwan ist ein Preisanstieg durch eine ungünstige Marktlage

Aber das Wissen darüber, geschweige denn das Verstehen des Grundes dafür, ist nicht jedermanns Sache.

Was ich meinte, war, dass man den Markt nicht mit Modellen erobern kann, er wird alles kaputt machen und einen neuen aufbauen
 
multiplicator:

die Summe der Inkremente ist ein Segment. das rechte Ende des Segments minus das linke Ende des Segments.
Das linke Ende des Segments muss weiterhin beobachtet werden, während es bewegt wird.


Das weiß ich auch. Selbst wenn man einen Bezugspunkt nimmt, damit sich das linke Ende nicht bewegt, hilft das nicht.