Von der Theorie zur Praxis - Seite 1177

 
verschiedene gleitende Fenster funktionieren gut für verschiedene Jahre. und innerhalb desselben Jahres funktionieren verschiedene Monate auch gut für verschiedene gleitende Fenster. die Volatilität ist volatil. vielleicht verbinden Sie die Berechnung des gleitenden Fensters mit der Volatilität. oder vielleicht ist es alles eine dumme Anpassung der Fenstergröße an die Daten für jeden Monat...
 
multiplicator:
zumindest solche Ideen: Ersetzen Sie den einfachen Durchschnitt durch ein Polynom, fügen Sie eine dynamische Berechnung des Zeitraums des gleitenden Fensters hinzu.

Ich denke, Sie haben Ihre Aufgabe technisch zu kompliziert gemacht. Imho reduziert sich Ihre Aufgabe auf das Training eines neuronalen Netzes (und das Finden einer zufriedenstellenden NS-Konfiguration), und anschließend müssen Sie nur noch die Zeitpunkte bestimmen, zu denen Sie das NS neu trainieren müssen

Der NS findet das benötigte Polynom selbst, während die Ergebnisse des trainierten NS ausreichen - holen Sie sich einfach bei jedem neuen Takt Daten von ihm

d.h. technisch gesehen handelt es sich um eine ähnliche Aufgabe.

 
Igor Makanu:

Ich denke, Sie haben Ihre Aufgabe technisch zu kompliziert gemacht. Imho reduziert sich Ihre Aufgabe auf das Training eines neuronalen Netzes (und das Finden einer zufriedenstellenden NS-Konfiguration), und anschließend müssen Sie nur noch die Zeitpunkte bestimmen, zu denen Sie das NS neu trainieren müssen

Der NS findet das benötigte Polynom selbst, während die Ergebnisse des trainierten NS ausreichen - holen Sie sich einfach bei jedem neuen Takt Daten von ihm

d.h. technisch gesehen handelt es sich um eine ähnliche Aufgabe.

Normalerweise muss man das System gestern)))) Es ist zu schlau mit seinen Maßstäben))))Was ist mit mlp, was ist mit einer Reihe von anderen Netzwerken.....

 
multiplicator:
Nein. Es passt nicht.

Es ist eine Anprobe.

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist eine Verkleidung.

Wenn es um Anpassung und Betrug geht, ist das beste Beispiel dieses Signal und der Abfluss im gleichnamigen Geschäft:

Schande

 
multiplicator:
wie die Tempel gebrochen werden.


Bis Anfang 2016 funktionierte es einwandfrei, dann ging es kaputt.

Oder ist es, vielleicht der Makler in mt5 nur gestartet Buchhaltung für Spreads normal seit 2016....

Ist jemandem ein solches Bild im Testgerät begegnet?

Nun, es muss vor 2016 rückwärts (lernen) und danach vorwärts (OOS) gewesen sein, man kann kein Bild auf OOS wie vor 2016 bekommen, es ist eine Art von Betrug.

 
Кеша Рутов:

Wenn es um Basteleien und Betrug geht, sind dieses Signal und der Klempner im gleichnamigen Geschäft das beste Beispiel:


fügen Sie einen Link zu dem Produkt ein, weil es nicht klar ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das geht nicht, sonst wirst du gesperrt, aber jeder versteht, wen und was du meinst.

Sie können nicht, zu löschen, verboten, aber schon alle verstehen, wer und was wir reden)).

Dieser Betrüger sollte nicht nur verboten, sondern auch ins Gefängnis gesteckt werden, und glauben Sie mir, ich werde es tun, egal was es mich kostet.

 
Кеша Рутов:

Sie können nicht, zu löschen, verboten, aber schon jeder weiß, wer und was wir reden)).

Dieser Gauner sollte nicht nur verboten, sondern auch ins Gefängnis gesteckt werden, und glauben Sie mir, ich werde das tun, koste es, was es wolle.

Was hat er mit Ihnen gemacht?

 
Кеша Рутов:

Sie können nicht, zu löschen, verboten, aber schon jeder weiß, wer und was wir reden)).

Dieser Gauner sollte nicht nur verboten, sondern auch eingesperrt werden, und glauben Sie mir, das werde ich tun, koste es, was es wolle.

Tränenreich, von Herzen )))))