Von der Theorie zur Praxis - Seite 1174

 
Uladzimir Izerski:

Derjenige, der vom Devisenhandel zur Börse gewechselt hat, ist auf einer Glückssträhne, und derjenige, der von der Börse zum Devisenhandel gewechselt ist, befindet sich im totalen Nebel.

Auf allen Märkten bewegt sich der Preis in gleicher Weise

 
khorosh:
Prival pflegte zu sagen, dass es ein Kinderspiel ist, wenn man Reneko-Charts mit Ticks anwendet).

Nur Äquivolumen-Balken (nicht Renko-Balken) sollten nicht aus Ticks, sondern aus Ereignissen (Ticks, die zwischen verschiedenen DCs synchronisiert werden) gebildet werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Auf allen Märkten geht der Preis in die gleiche Richtung

Ich stimme zu. Auch auf den Gemüsemärkten.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Preis ist auf allen Märkten gleich

gebildet von
 
Renat Akhtyamov:
Sie meinen die Gestaltung

auf/ab. Die Formation ist etwas anders, aber ähnlich, es gibt nur wenige Forex-Investoren, meist Spekulanten.

 
Vitaly Muzichenko:

auf/ab. Die Formation ist ein wenig anders, aber ähnlich, es gibt nur wenige Forex-Investoren, meist Spekulanten.

ja ja ja ja

Das ist richtig.

also zählen auch 100 Cent.

es ist bedauerlich, dass Centoviks mit freien Signalen getaktet sind

----

und hier ist die Bestätigung der Zecken

https://www.mql5.com/ru/forum/310749

----

Ich möchte Ihnen nur einen gewinnbringenden Handel mit Zecken wünschen

wie

Möge das Glück mit dir sein, es gibt keinen anderen Weg

Финты в стакане - попытка понять произошедшее по тикам
Финты в стакане - попытка понять произошедшее по тикам
  • 2019.04.14
  • www.mql5.com
Собственно, инструмент Si-6.19 03.04.2019 13:00 Меня смутил спред в тестере - более 60 пунктов, поэтому пошел смотреть историю тиков...
 
Igor Makanu:

Nun Handel Futures, gibt es keine Spekulanten, aber die Korrelation mit dem Spot ist 99% )))

Ich meine den Aktienmarkt, zum Beispiel Nasdaq und Nice

 
Vitaly Muzichenko:

Ich meine den Aktienmarkt, wie Nasdaq und Nice

das hätten Sie sagen sollen

Bei Aktien ist das anders - sie werden in bestimmten Mengen gehandelt - nicht unendlich, es gibt eine bestimmte Anzahl von Verkäufen, die maximale Preisänderung pro Sitzung, das heißt, es gibt eine bestimmte Reihenfolge - ja, Sie haben Recht, nicht im Vergleich zu Forex

 
Igor Makanu:

Nun, das hätten Sie sagen sollen.

Aktien sind anders - sie werden in bestimmten Mengen gehandelt - nicht unendlich, es gibt eine bestimmte Anzahl von Verkäufen, die maximale Preisänderung pro Sitzung, d.h. es gibt eine bestimmte Reihenfolge - ja, Sie haben Recht, nicht im Vergleich zu Forex

Sie haben Recht, es gibt keinen Vergleich mit Forex.

Wo kann ich mehr darüber lesen?

 
Renat Akhtyamov:

Ordnung ist gut.

Wo kann ich mehr darüber lesen?

die Websites der russischen Börsen und von Smartlab bieten eine Fülle von Informationen zum Aktienhandel