Von der Theorie zur Praxis - Seite 1163

 
Unicornis:

Verzeihen Sie den Leibeigenen, sie wissen nicht, dass Sie hübscher sind als das Wort "Daddy", das xforex mit rhythmischen Bewegungen im Bruzers-Stil aus Ihnen herauspresst. ;)

Was für ein Kind des Schwachsinns :))) Ihre Beiträge sollten auf Toiletten verlegt werden.

 
Alexander_K:

Die Idee ist, dass diese Nichtlinearität der Zeit zwischen den Daten in meinen Varianzberechnungen berücksichtigt wird. Wenn es keine Daten gibt, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Ich kann berichten, dass der Markt merkwürdigerweise ziemlich genau ist. Und Fehler sind teuer.

Verstehe, ich meine, dass der Zeitpunkt des nächsten Ticks zufällig generiert wird, d.h. 2 identische Systeme werden unterschiedliche Ergebnisse anzeigen

Oder ist das dort nicht kritisch?

 
Maxim Dmitrievsky:

Verstehe, ich meine, dass der Zeitpunkt des nächsten Ticks zufällig generiert wird, d.h. 2 identische Systeme werden unterschiedliche Ergebnisse anzeigen

oder ist das dort nicht kritisch?

Bei verschiedenen Eingängen, ja. Ich bin bestrebt, dass der TS bei jedem Makler auf die gleiche Weise funktioniert. Dies erfordert eine Synchronisierung der Datenströme zwischen verschiedenen DCs.

Ich nehme die Zecken wie folgt:

1. Alle N Sekunden erhalte ich ein Angebot.

2. Ich schaue, ob sich Bid, Ask oder die Serverzeit dieses Kurses geändert hat.

Wenn sich einer dieser Parameter geändert hat, ist das Zitat real (d. h. es liegt ein Ereignis vor) und wird in den Berechnungen verwendet, wenn nicht, ist es nicht real.

Am Ende der Woche vergleiche ich meine Ereignisse mit Zitaten von Dukas.

Jetzt habe ich eine Desynchronisation aufgrund von seltsamen Einbrüchen bei bestimmten Frequenzen.

Wenn der Datenempfang bzw. die Datenverarbeitung ungenau ist, ist der Fehler bei der Berechnung der Prozessabweichung offensichtlich.

 
Alexander_K:

Ich möchte DC nicht verdächtigen, mit Zitaten und ihrem Ablauf zu spielen, aber das zu berücksichtigen und Anpassungen vorzunehmen, ist einfach notwendig.

Alexander_K:

Vom Kind des schwachen Geistes :)).

DC macht mit dem Angebotsfluss, was und wann immer es will, und muss es niemandem melden, auch nicht Ihnen. Schauen Sie öfter in den Spiegel und lächeln Sie, dann werden Sie Ihren eigenen Gral sehen. ;)

 
Unicornis:

Das Maklerunternehmen kann mit den Kursen machen, was es will und wann es will, aber es muss niemandem davon berichten, auch nicht Ihnen. Schauen Sie öfter in den Spiegel und lächeln Sie, und Sie werden Ihre Gralswahrheit sehen. ;)

:)) Ich beschwere mich nicht, schreiben Sie, was Sie wollen. Da Sie aber ein Neffe von Podotr sind (nach dem Stil der Präsentation), könnten Sie etwas Klügeres schreiben und Ihren Onkel nicht entehren.

Wir suchen nach dem Gral, nicht nach einer Toilette. Oder etwa nicht?

 
Alexander_K:

Oleksiy kann weder mit seinen Händen noch mit seinem Kopf etwas tun. Er konsumiert damit nur Alkohol, was für jeden offensichtlich ist.

Vielleicht hat er seine Wahrheit gefunden.

 
Alexander_K:

Oleksiy kann weder mit seinen Händen noch mit seinem Kopf etwas tun. Er konsumiert damit nur Alkohol, was für jeden offensichtlich ist.

Es ist für mich offensichtlich, dass Ihre Harke weiterläuft)

 
Wenn Sie den Gral brauchen, können Sie nicht darauf verzichten, die wechselnden Zeiten der Marktbewegungen zu berücksichtigen. Die Zeit wirkt sich direkt auf die Genauigkeit des Handels aus.
Der Zeitpunkt der entscheidenden Marktbewegungen ändert sich ständig.
Dementsprechend ändert sich die Art des Marktes und damit auch die Art und Weise, wie wir von diesen Bewegungen profitieren.
Ja, Sasha hat Recht mit der Nichtlinearität der Zeit. Nur das Wichtigste hat er nicht gesagt:)
Aber Sie sind auf dem richtigen Weg.
Übersetzen Sie die Nichtlinearität der Bewegung in eine Nichtlinearität in der Zeit, führen Sie eine zweidimensionale Filterung durch und Sie erhalten, wonach Sie suchen.
 
Alexander_K:

Bei verschiedenen Eingängen, ja. Ich möchte, dass der TS bei jedem Makler auf die gleiche Weise funktioniert. Dies erfordert die Synchronisierung von Threads zwischen den verschiedenen DCs.

Ich nehme die Zecken wie folgt:

1. Alle N Sekunden erhalte ich ein Angebot.

2. Ich schaue, ob sich Bid, Ask oder die Serverzeit dieses Kurses geändert hat.

Wenn sich einer dieser Parameter geändert hat, ist das Zitat real (d. h. es liegt ein Ereignis vor) und wird in den Berechnungen verwendet, wenn nicht, ist es nicht real.

Am Ende der Woche vergleiche ich meine Ereignisse mit Zitaten von Dukas.

Jetzt habe ich eine Desynchronisation aufgrund von seltsamen Einbrüchen bei bestimmten Frequenzen.

Wenn der Datenempfang bzw. die Datenverarbeitung ungenau ist, ist der Fehler bei der Berechnung der Prozessabweichung offensichtlich.

Nun, dann werden alle Zitate von Ihnen als echt erkannt, und sei es nur, weil sich ihre Serverzeit um N Sekunden unterscheidet.

Keine Quantisierung - kein Gral. Bei Ihnen ist das anders, bei mir ist es anders.

Lesen Sie die Klassiker - warum hat Ihnen Kotelnikov nicht gefallen?

 
Martin Cheguevara:
Wenn Sie den Gral brauchen, kommen Sie nicht umhin, die zeitlichen Veränderungen zu berücksichtigen, die die Marktbewegungen bestimmen. Die Zeit wirkt sich direkt auf die Genauigkeit der Transaktionen aus.
Der Zeitpunkt der entscheidenden Marktbewegungen ändert sich ständig.
Die Art des Marktes ändert sich entsprechend und damit auch die Art und Weise, wie wir von diesen Bewegungen profitieren.
Ja, Sasha hat Recht mit den zeitlichen Nichtlinearitäten. Nur das Wichtigste hat er nicht gesagt:)
Obwohl ich in die richtige Richtung gegangen bin.
Übersetzen Sie die Nichtlinearität der Bewegung in eine Nichtlinearität in der Zeit, führen Sie eine zweidimensionale Filterung durch und Sie erhalten, wonach Sie suchen.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es um die Verteilung von Ereignissen (die Größe einer Kerze oder eines Ticks) auf der x-Achse (Zeit).