Von der Theorie zur Praxis - Seite 1067

 
aleger:

Und nach all dieser Verwöhnung wurde jemand anderes an einer Fachhochschule in ERTF aufgenommen.

Ich habe mich für Physik interessiert und alle möglichen Spulen gebaut, um die Spannung von Hochfrequenzschwingungen zu erhöhen. Früher habe ich von diesen Spulen Korona-Entladungen in der Luft bekommen. Ich habe Spulen aus Draht hergestellt, die sich aufgrund dieser Entladungen wie wild drehten. Wie auch immer, ich habe Physik studiert.
 
Aleksey Nikolayev:

Außerdem stellt sich heraus, dass es einfach ist, nach Ihrem Auszug zu googeln)

Nun, da haben Sie es. Ich dachte, du hättest es erkannt, aber es hat sich herausgestellt, dass Google alles weiß.

 
Aleksey Ivanov:
Ich interessierte mich für Physik und wickelte alle Arten von Spulen, um die Spannung von Hochfrequenzschwingungen zu erhöhen. Von diesen Spulen habe ich Koronaentladungen in die Luft bekommen. Ich habe Spulen aus Draht hergestellt, die sich aufgrund dieser Entladungen wild drehten. Wie auch immer, ich habe Physik studiert.
Aber zur gleichen Zeit waren neben verschiedenen Spulen, Röhren und Transistoren bereits die ersten Computer, insbesondere Nairi, erschienen. Und sie erwiesen sich dann als viel interessanter als alles andere zusammengenommen.
 
aleger:
Aber zur gleichen Zeit waren neben verschiedenen Spulen, Röhren und Transistoren bereits die ersten Computer, insbesondere Nairi, erschienen. Und sie erwiesen sich dann als viel interessanter als alles andere zusammengenommen.

Nairi ja, ich erinnere mich. Wir haben es für Laborarbeiten benutzt. Man musste ein langes Lochband mit dem Programm auf einer elektronischen Schreibmaschine abtippen und durfte keinen Fehler machen, was mir nicht gelang, während andere Studenten in der Schlange standen und herumhetzten. Es war, gelinde gesagt, stressig.

 
Aleksey Ivanov:

Nairi ja, ich erinnere mich. Wir haben es für Laborarbeiten verwendet. Man musste ein langes Lochband mit dem Programm auf einer elektronischen Schreibmaschine abtippen und durfte keinen Fehler machen, was mir nicht gelang, während andere Studenten in der Schlange standen und herumhetzten. Es war, gelinde gesagt, nervenaufreibend.

Und für manche war es eine monatliche Halbtagsstelle als Laborassistent in zwei Abteilungen gleichzeitig, zwei oder drei Jahre lang.
 
Sacha, was ist los, hast du die Software installiert?
 
Alexander_K:

Nein, ich werde nicht mit dir schimpfen :)

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Katze - sie ist weggelaufen, der Teufel... Ich kann Win7 noch nicht installieren - ich werde es am Wochenende versuchen, noch keine Aktivierung. Ich weiß nicht - vielleicht wird der Computer ganz aufhören zu funktionieren...

Sie sollten ein Buch wie dieses lesen:

http://sci.alnam.ru/book_dsp.php?id=155

Warum 7? Ist die Hardware alt? Windows 10 wird auf ein Flash-Laufwerk Rufus-om geschrieben und in 10 Minuten installiert. Alle Treiber aus der Box fliegen auf Hurra - machen Sie sich nicht einmal die Mühe.

Was die Bücher betrifft, so habe ich Ihnen schon vor langer Zeit geraten, zumindest eines über Derivate zu lesen. Haben Sie es gelesen?

Sie haben mich überhaupt nicht überrascht. Vor einem Jahr sagten Sie, Sie würden nichts finden.

 
podotr:

Warum 7? Alte Hardware? Windows 10 wird mit Rufus auf ein Flash-Laufwerk geschrieben und kann in etwa 10 Minuten installiert werden. Alle Treiber lassen sich direkt aus der Verpackung heraus einsetzen, Sie müssen sich nicht einmal darum kümmern.

Was die Bücher betrifft, so habe ich Ihnen schon vor langer Zeit geraten, zumindest eines über Derivate zu lesen. Haben Sie es?

Im Allgemeinen überraschen Sie mich nicht. Vor einem Jahr sagten Sie, Sie würden nichts finden.

Oh mein Gott... mein Freund!!!!

Ich erinnere mich, ich erinnere mich an unsere Debatte. Schön, dass Sie wieder da sind.

Was Windows betrifft, so ist mir mein Computer und mein Betriebssystem egal, solange es mit VisSim und MT4 funktioniert. Ich werde mein mt4 neu installieren und hoffen, dass es funktioniert, und ich bin sicher, dass whisim funktionieren wird. Ein ganzes Problem auf gleicher Augenhöhe... Aber Sie haben recht, meine Ergebnisse sind unwichtig ... Ich habe keine Lust, weiter zu handeln.

Du steckst in Schwierigkeiten, Kumpel. Ehrlich gesagt war ich mir des Erfolges absolut sicher, aber sieh, was passiert ist...

Aber ich werde trotzdem wiederkommen. Ich muss eine Rechnung mit dem Markt begleichen.

Rena hat mir Legenden über Ihre Persönlichkeit erzählt - es mag nicht stimmen, aber aus irgendeinem Grund glaube ich es. Ich kann dich nicht einmal ein Kind nennen :)).

Viel Glück für Sie!

 
Alexander_K:

Aber ich werde trotzdem wiederkommen. Ich habe noch eine Rechnung mit dem Markt offen.


Ich verstehe jetzt, warum Sie 50 % pro Monat wollten.

Ich bin nicht schadenfroh, es tut mir aufrichtig leid. Tut mir leid, das wusste ich nicht.

Können Sie mir sagen, wie es passiert ist, oder mir einen Link geben, wenn Sie schon einmal geschrieben haben?

 
Alexander_K:

Ach du meine Güte... Mate!!!!

Ich erinnere mich an unsere Debatte mit Ihnen. Schön, Sie wiederzusehen!

Was das Windows betrifft, so ist mir mein Computer und mein Betriebssystem egal, solange es mit VisSim und MT4 funktioniert. Ich werde mein mt4 neu installieren und hoffen, dass es funktioniert, und ich bin sicher, dass whisim funktionieren wird. Ein ganzes Problem auf gleicher Augenhöhe... Aber Sie haben recht, meine Ergebnisse sind unwichtig ... Ich habe keine Lust, weiter zu handeln.

Du steckst in Schwierigkeiten, Kumpel. Ehrlich gesagt war ich mir des Erfolges absolut sicher, aber sieh, was passiert ist...

Aber ich werde trotzdem wiederkommen. Ich muss eine Rechnung mit dem Markt begleichen.

Rena hat mir Legenden über Ihre Persönlichkeit erzählt - es mag nicht stimmen, aber aus irgendeinem Grund glaube ich es. Ich kann dich nicht einmal ein Kind nennen :)).

Viel Glück für Sie!

Du wirst sowieso zurückkommen.) Ich erinnere mich, dass du vorhin gesagt hast, dass du etwas für deine Tochter tust und dass du etwas erreicht hast, und das Thema war sozusagen abgeschlossen.)
Und dann wieder herumgehen)
Geben Sie nicht auf und denken Sie daran, dass 99 % aus einem bestimmten Grund fusionieren, und da dies der Fall ist, ist es nur natürlich, dass die Schwierigkeiten, die Sie haben, auftreten.
So arbeiten Sie überhaupt nicht. Sie machen alles verkehrt herum.
Sie lesen die Theorie und versuchen, sie auf den Markt anzuwenden.
Ich habe Ihnen gesagt und Sie gewarnt, dass dabei nichts Gutes herauskommen kann. Versuchen Sie wenigstens, die Ratschläge zu befolgen, die ich Ihnen und allen anderen gegeben habe. Und alles wird sich für Sie lohnen. Gehen Sie von den Fakten zur Theorie über, nicht umgekehrt.
Ansonsten regen Sie sich nicht auf, Sie sind nicht der Erste, Sie sind nicht der Letzte.