Von der Theorie zur Praxis - Seite 1067

 
aleger:

Und nach all dieser Verwöhnung wurde jemand anderes an einer Fachhochschule in ERTF aufgenommen.

Ich habe mich für Physik interessiert und alle möglichen Spulen gebaut, um die Spannung von Hochfrequenzschwingungen zu erhöhen. Früher habe ich von diesen Spulen Korona-Entladungen in der Luft bekommen. Ich habe Spulen aus Draht hergestellt, die sich aufgrund dieser Entladungen wie wild drehten. Wie auch immer, ich habe Physik studiert.
 
Aleksey Nikolayev:

Außerdem stellt sich heraus, dass es einfach ist, nach Ihrem Auszug zu googeln)

Nun, da haben Sie es. Ich dachte, du hättest es erkannt, aber es hat sich herausgestellt, dass Google alles weiß.

 
Aleksey Ivanov:
Ich interessierte mich für Physik und wickelte alle Arten von Spulen, um die Spannung von Hochfrequenzschwingungen zu erhöhen. Von diesen Spulen habe ich Koronaentladungen in die Luft bekommen. Ich habe Spulen aus Draht hergestellt, die sich aufgrund dieser Entladungen wild drehten. Wie auch immer, ich habe Physik studiert.
Aber zur gleichen Zeit waren neben verschiedenen Spulen, Röhren und Transistoren bereits die ersten Computer, insbesondere Nairi, erschienen. Und sie erwiesen sich dann als viel interessanter als alles andere zusammengenommen.
 
aleger:
Aber zur gleichen Zeit waren neben verschiedenen Spulen, Röhren und Transistoren bereits die ersten Computer, insbesondere Nairi, erschienen. Und sie erwiesen sich dann als viel interessanter als alles andere zusammengenommen.

Nairi ja, ich erinnere mich. Wir haben es für Laborarbeiten benutzt. Man musste ein langes Lochband mit dem Programm auf einer elektronischen Schreibmaschine abtippen und durfte keinen Fehler machen, was mir nicht gelang, während andere Studenten in der Schlange standen und herumhetzten. Es war, gelinde gesagt, stressig.

 
Aleksey Ivanov: