Von der Theorie zur Praxis - Seite 1066

 
Yuriy Asaulenko:

Sie beleidigen die Funkamateure. GU-50!

Natürlich durch den Bindestrich, Entschuldigung, übereilt.

 
der physiker wollte in 2 monaten alles forex f***. und hier kann er 2 monate lang kein windows installieren.
 
Die GU50 ist eine leistungsstarke Röhre, die nur in militärischen Sendern verwendet wird.
 
Aleksey Nikolayev:

Ich frage mich, was Ihre schulisch-künstlerische Ausbildung z.B. über die Ergodizität von SB zu sagen hat?

Ich kann Ihnen sagen, dass Sie sich ein Buch aus dem Regal nehmen und es sich ansehen sollten, wenn Sie daran interessiert sind. Ich glaube, das wäre einfacher.)) Und ich, entschuldigen Sie, bin faul. Oder schlagen Sie ein interessanteres Thema vor).

 
Uladzimir Izerski:
Die GU50 ist eine leistungsstarke Röhre, die nur in militärischen Sendern verwendet wird.
Und bei mir zu Hause hatte ich ein kühles Paneel mit einem Bildschirm und einer runden Abdeckung oben drauf.
 
aleger:
Heizkörper, Arschloch! Nie erwischt worden?
Nee, man fährt ein bisschen, man fährt ein bisschen, und dann ist man im Graben.
 
Aleksey Ivanov:
Nein, Sie werden nur stochern und stochern und den Abfluss hinuntergehen.

Und nach dieser Verwöhnung kam jemand in den ERTF einer Fachhochschule.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann Ihnen sagen, dass Sie sich ein Buch aus dem Regal nehmen und es sich ansehen sollten, wenn Sie daran interessiert sind. Ich glaube, das wäre einfacher:)) Tut mir leid, ich bin zu faul. Oder schlagen Sie ein interessanteres Thema vor.)

Sie waren der erste, der damit angefangen hat - Sie haben eine Passage aus Beckenbach gepostet und gesagt, dass Sie sie in der Schule gelernt haben)

Ich dachte, du wolltest zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkehren und habe dich einfach unterstützt)

 
Aleksey Nikolayev:

Sie waren der erste, der damit angefangen hat - Sie haben eine Passage aus Beckenbach gepostet und gesagt, dass Sie sie in der Schule gelernt haben)

Ich dachte, du wolltest zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkehren und habe dich einfach unterstützt)

Bravo!!! Zugegeben, das hatte ich nicht erwartet.

Ich kann aus einem anderen Buch zum gleichen Thema, ich frage mich, ob Sie es erkennen. Aber ich muss ein Foto machen.(

 
Yuriy Asaulenko:

Bravo!!! Ich muss gestehen, dass ich das nicht erwartet habe.

Ich kann aus einem anderen Buch zum gleichen Thema, ich frage mich, ob Sie es erkennen? Aber man muss ein Foto machen.(

Auch Ihnen herzlichen Glückwunsch - Sie sind geschickt ausgewichen.)

Ich habe es einmal nachgeschlagen - in alten Büchern ist die Sprache meist menschlicher.

Außerdem stellt sich heraus, dass es leicht zu googeln ist (siehe Ihren Auszug).