Von der Theorie zur Praxis - Seite 1064

 
Alexander_K:

Physik? Überall. In Inkrementen als Momentangeschwindigkeiten - vor allem, wenn man sich den Preis als Bild eines Teilchens vorstellt. Und in Einsteins Theorie der Brownschen Bewegung.

Warum werden dann die Momentangeschwindigkeiten ausgedünnt? Was möchten Sie bekommen? Als Physikerin.

 
Aleksey Ivanov:

Alexander_K wird kommen und mit uns schimpfen. "Was hast du aus diesem Thema gemacht?", wird er sagen. Lassen Sie uns eine Art von Diffusion in den Raum der Preise, oder ist es nicht ein Trend des Denkens?

Hier ist eine bessere Vorstellung von der Diffusion in einigen Kraftfeldern "finanzieller und wirtschaftlicher Kräfte", die Richtungsdifferenzen von Brownschen Preisspitzen erzeugen.

Nein, ich werde nicht schimpfen :)

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Katze - sie ist weggelaufen, der Teufel... Ich kann Win7 immer noch nicht installieren - ich werde es dieses Wochenende versuchen, allerdings ohne Aktivierung. Ich weiß nicht - vielleicht wird der Computer nicht mehr funktionieren...

Und Sie sollten Bücher wie dieses lesen:

http://sci.alnam.ru/book_dsp.php?id=155

 
Aleksey Nikolayev:

Haben die Funkamateure das Ergodentheorem gelernt, das im nächsten Absatz steht?

Funkamateure haben das alles in der Schule gelernt. Dann haben sie es im Laufe des Stücks ein bisschen gelernt.

 
Alexander_K:

Nein, ich werde nicht mit dir schimpfen :)

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Katze - sie ist weggelaufen, der Teufel... Ich kann Win7 noch nicht installieren - ich werde es am Wochenende versuchen, noch keine Aktivierung. Ich weiß nicht - vielleicht wird der Computer ganz aufhören zu funktionieren...

Ich muss noch einige solcher Bücher lesen:

http://sci.alnam.ru/book_dsp.php?id=155

Oh, es stellt sich heraus, dass es Freitag ist und ich das nicht wusste. Ich habe alle Tage frei. Und ich erinnere mich noch an diese Verteilungen von Ihnen (das empfohlene Buch).

 

Ja!

Um ehrlich zu sein, hat mein Eifer natürlich nachgelassen... Aber sie ist noch nicht ganz verschwunden. Wissen Sie, warum?

Weil es Leute wie Vizard_ und Wisard_2018, secret und CheGevara etc. in diesem Forum gibt. Sie schaffen es wirklich, den Markt zu betrügen, und ich habe keinen Grund, ihnen nicht zu glauben.

Das bedeutet, dass es einen Gral gibt! Wir müssen sie nur finden..... Suchen Sie es sozusagen heraus.

 
Alexander_K:

Ja!

Um ehrlich zu sein, hat mein Eifer natürlich nachgelassen... Aber sie ist noch nicht ganz verschwunden. Wissen Sie, warum?

Weil es Leute wie Vizard_ und Wisard_2018, secret und CheGevara etc. in diesem Forum gibt. Sie schaffen es wirklich, den Markt zu betrügen , und ich habe keinen Grund, ihnen nicht zu glauben.

Das bedeutet, dass es einen Gral gibt! Wir müssen sie nur finden..... Um sie zu finden, sozusagen.

Was ist der aktuelle Trend im Denken? Woran knabbern wir?

Ich denke, der Schlüssel zum Problem oder das Schlüsselwort sollte " Betrug" lauten.

 

Wenn man die Produktivität dieser "Branche" berechnet, kommt man auf etwa 1,5 - 3 nutzlose Seiten pro Stunde XD

was ziemlich gut ist, wenn man nichts erreicht =DDDDXDXDXD

 
Aleksey Ivanov:
Was ist also der Trend des Denkens heutzutage? Was "knabbern" wir?

Nach dem Windows-Upgrade werde ich als Erstes die Frage der Ausdünnung der Zeitreihen wieder aufgreifen. Der zweite Punkt ist die Verwendung der ausgedünnten Daten zur Bestimmung des Maßes für die zentrale Tendenz des Prozesses. Das ist ein kniffliger, sehr kniffliger Durchschnitt :)))

 
Alexander_K:

Nach dem Windows-Upgrade werde ich als Erstes die Frage der Ausdünnung der Zeitreihen wieder aufgreifen. Der zweite Punkt ist die Verwendung der ausgedünnten Daten zur Bestimmung des Maßes für die zentrale Tendenz des Prozesses. Das ist ein kniffliger, sehr kniffliger Durchschnitt :)))

Was ist Ausdünnung? Untypische Punkte zu vergeben oder was? (robuster Ansatz) Oder etwas anderes?
 
Alexander_K:

Es ist ein kniffliger, sehr kniffliger Mittelteil :)))


Sie haben sich also etwas Theoretisches einfallen lassen? Fasziniert.