Von der Theorie zur Praxis - Seite 1062

 
apr73:

Ich glaube, es ist nicht möglich, nicht darauf zu treten.

Das Wichtigste ist, dass Sie diese Harken lernen und sie zu Ihrem Vorteil nutzen.

Es gibt viele Harken)))

 
apr73:

Ich bin weder ein Mathematiker noch ein Physiker. Ich verstehe leider nicht, was Sie sagen wollen.

Meine Überlegung ist einfach - der Preis hat zwei Richtungen: nach oben und nach unten.

Ich kaufe und verkaufe.

Sie gewinnen, Sie verlieren.

Der Bezugspunkt ist wichtig.

Beim Kartenspiel erhalten Sie drei Karten (Dame, Sieben und Ass) - ein Punkt und Sie gewinnen den Pott. Aber in Forex müssen Sie auch 3 Bedingungen korrekt erfüllen: Wählen Sie die Richtung des Einstiegs, den Zeitpunkt des Einstiegs und das Volumen. Wenn Sie also Glück beim Kartenspiel haben, haben Sie vielleicht auch Glück beim Forex).

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt eine Menge Harken)))

Es gibt nichts außer Harken. Und wo man auf die Harke tritt, ist nicht angegeben.))
Nein, man kann sicherlich 15-20 Jahre lang Schwader studieren, das ist ein Hobby).
 
Yuriy Asaulenko:
Es gibt nichts anderes als eine Harke. Und die Harke sagt Ihnen nicht, wo Sie hintreten sollen).
Nein, man kann sicherlich 15-20 Jahre lang die Harke studieren (es ist ein Hobby).

Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man auf den Schwader tritt. Studieren Sie die Kraft des Schlags, die Richtung des Schlags.

Sie müssen lernen. Für einen Diplomkaufmann ist das ein Dauerzustand.

 
Uladzimir Izerski:

Das Wichtigste ist, dass man weiß, wie man auf den Schwader tritt. Lernen Sie die Kraft des Schlages, die Richtung des Schlages.

Sie müssen lernen. Das ist ein ständiger Zustand für einen Händler mit Hochschulabschluss.

Wie viele Jahre sind vergangen, wie viele Jahre sind vergangen, und der Harken ist immer noch derselbe. (japanisches Haiku oder Tanka).
 
Yuriy Asaulenko:
Wie viele Jahre sind vergangen, wie viele Jahre sind vergangen, aber der Schwader ist immer noch derselbe. (Japanisches Sprichwort)

Deshalb sind die Rechen meist unsichtbar, wie Minen getarnt.

Sie müssen herausfinden, wie Sie sie initialisieren können. Es sind die Augenärzte, die zu Hilfe kommen sollten.

 
Uladzimir Izerski:

Deshalb sind Harken meist unsichtbar, wie Minen.

Sie müssen herausfinden, wie Sie sie initialisieren können. Jetzt müssen die Augenärzte zu Hilfe kommen.

Nun, dann macht der Handel keinen Spaß. Wie in einer Wüste - kein Gewinn, kein Verlust, nicht einmal eine Harke. Es ist langweilig. Also mindestens eine Harke).
 
Yuriy Asaulenko:
Nun, dann macht der Handel keinen Spaß. Wie in der Wüste - kein Gewinn, kein Verlust, nicht einmal eine Harke. Und es gibt überhaupt kein Vergnügen. Also mindestens eine Harke).

Für einen Händler ist die Zukunft ein Glücksfall)) (Tsyya).

 
Uladzimir Izerski:

Für einen Händler ist die Zukunft ein Glücksfall)) (Tsyya).

Ich erinnerte mich an eine Anekdote, als Wassili Iwanowitsch nachts mit Petka und einem Inder ein Bier trank. Dann ging Petka nach draußen, es gab ein Klopfen und ein Schachmatt, und Petka kam mit einem blauen Auge zurück. Dann ging Wasilij Iwanowitsch nach draußen, es klopfte und es gab einen Kumpel, dann ein weiteres Klopfen und einen weiteren Kumpel. Und der Indianer sagte: "Nur ein blasser Hund kann zweimal auf dieselbe Harke treten!"

Moral: Man muss wissen, wo die Harke ist, aber man muss trotzdem auf sie treten, weil es dunkel ist.

 
Aleksey Ivanov:

Ich erinnerte mich an eine Anekdote, als Wassili Iwanowitsch nachts mit Petka und einem Inder ein Bier trank. Dann ging Petka nach draußen, es gab ein Klopfen und ein Schachmatt, und Petka kam mit einem blauen Auge zurück. Dann ging Wasilij Iwanowitsch nach draußen, es klopfte und es gab einen Kumpel, dann ein weiteres Klopfen und einen weiteren Kumpel. Und der Indianer sagte: "Nur ein blasser Hund kann zweimal auf dieselbe Harke treten!"

Moral: Man muss wissen, wo die Harke ist, aber man muss trotzdem auf sie treten, weil es dunkel ist.

Dafür brauchen wir Augenärzte und verwandte Fachleute.

Wir sind blind. Außer 2% und mir.) Ein Auge beginnt zu sehen. Oder einer, der nicht sieht. Ich habe es noch nicht herausgefunden.