Von der Theorie zur Praxis - Seite 1061

 
apr73:

Ich bin weder ein Mathematiker noch ein Physiker. Ich verstehe Ihre Worte leider nicht.

Meine Überlegung ist einfach - der Preis hat zwei Richtungen: nach oben und nach unten.

Ich kaufe und verkaufe.

Sie gewinnen, Sie verlieren.

Es ist der Bezugspunkt, der zählt.

Ich bin keine Mathematikerin oder Physikerin.

Wer ist das? Ich bin neugierig.

Wir haben eine Verteilung.

Wenn ein Physiker nicht zu den 20 % der erfolgreichen Physiker gehört, geht er auf den Markt, und wo sonst kann er einen Job finden? Sie werden keinen Nobelpreis bekommen.))

Bei Mathematikern ist es dasselbe.

Sie sollten hier etwas Klasse zeigen. Das kann man an Ihren ersten Beiträgen erkennen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin keine Mathematikerin oder Physikerin.

Wer ist das? Ich bin nur neugierig.

Wir haben diese Verteilung.

Wenn ein Physiker nicht zu den 20 % der erfolgreichen Physiker gehört, geht er auf den Markt, und wo sonst kann er einen Job finden? Sie werden keinen Nobelpreis bekommen.))

Bei Mathematikern ist es dasselbe.

Sie sollten hier etwas Klasse zeigen. Das kann man an Ihren ersten Beiträgen erkennen.

Ich bin nur ein Teilnehmer an der Korrespondenz.

Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

 
apr73:

Ich bin nur ein Teilnehmer an der Korrespondenz.

Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Nichts für ungut? Ein neuer Aufschwung im Kampf gegen einen unersättlichen Markt.

 
Uladzimir Izerski:

Welcher Groll? Ein neuer Lebensabschnitt.

Ich danke Ihnen.

Ich möchte lernen, wie man programmiert und testet.

 
apr73:

Ich danke Ihnen.

Sind Sie gekommen, um etwas anzubieten, zum Beispiel ein neues Konzept, oder um von Verlierern zu lernen?

Sie haben bereits Erfahrung im Handel. Ich nehme es an?

 
Uladzimir Izerski:

Sind Sie gekommen, um etwas anzubieten, zum Beispiel ein neues Konzept, oder um von den Erfahrungen der Underdogs zu lernen?

Sie haben bereits Erfahrung im Handel. Ist das so?

In diesem Bereich gibt es seit vielen Jahren nichts Neues mehr.

Ich habe einige Erfahrung mit einem Demokonto.

Die Erfahrungen von Verlierern interessieren mich am meisten.

 
apr73:

In diesem Bereich gibt es seit vielen Jahren nichts Neues mehr.

Ob es sie gibt oder nicht, niemand wird Ihnen jemals das Neue sagen. Machen Sie sich keine Hoffnungen.
 
Yuriy Asaulenko:
Es dauert fünf Jahre, und es ist keine Tatsache, dass es überhaupt möglich ist. Viele Menschen haben vorher aufgehört. Aber einen Versuch ist es wert, nicht wahr, Lavrentiy Pavlovich?

Ich habe es nicht eilig, auch wenn es 15-20 Jahre dauert, das macht nichts.

Es spielt keine Rolle, ob es funktioniert oder nicht.

Was zählt, ist der Prozess des Selbstlernens, der ohnehin nicht umsonst ist.

 
apr73:

In diesem Bereich gibt es seit vielen Jahren nichts Neues mehr.

Ich habe ein wenig Erfahrung mit einem Demokonto.

Mich interessieren vor allem die Erfahrungen von erfolglosen Händlern.

Das ist der richtige Ansatz. Die Hauptsache ist, dass man nicht auf den Schwung derer tritt, die ihn bereits erlebt haben.

Aber unter den Verlierern gibt es interessante Samen, die nach und nach zu einem großen Klumpen an Wissen über den Markt zusammengefügt werden können.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist der richtige Ansatz. Die Hauptsache ist, dass man denjenigen, die dieses Vergnügen bereits erlebt haben, nicht auf die Füße tritt.

Aber es gibt interessante Samen unter den Verlierern, die durch Körner zu einem großen Klumpen von Wissen über den Markt gesammelt werden können.

Ich glaube, es ist nicht möglich, nicht darauf zu treten.

Das Wichtigste ist, dass Sie diese Harken lernen und sie zu Ihrem Vorteil nutzen.