Von der Theorie zur Praxis - Seite 1061

 
apr73:

Ich bin weder ein Mathematiker noch ein Physiker. Ich verstehe Ihre Worte leider nicht.

Meine Überlegung ist einfach - der Preis hat zwei Richtungen: nach oben und nach unten.

Ich kaufe und verkaufe.

Sie gewinnen, Sie verlieren.

Es ist der Bezugspunkt, der zählt.

Ich bin keine Mathematikerin oder Physikerin.

Wer ist das? Ich bin neugierig.

Wir haben eine Verteilung.

Wenn ein Physiker nicht zu den 20 % der erfolgreichen Physiker gehört, geht er auf den Markt, und wo sonst kann er einen Job finden? Sie werden keinen Nobelpreis bekommen.))

Bei Mathematikern ist es dasselbe.

Sie sollten hier etwas Klasse zeigen. Das kann man an Ihren ersten Beiträgen erkennen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin keine Mathematikerin oder Physikerin.

Wer ist das? Ich bin nur neugierig.

Wir haben diese Verteilung.

Wenn ein Physiker nicht zu den 20 % der erfolgreichen Physiker gehört, geht er auf den Markt, und wo sonst kann er einen Job finden? Sie werden keinen Nobelpreis bekommen.))

Bei Mathematikern ist es dasselbe.

Sie sollten hier etwas Klasse zeigen. Das kann man an Ihren ersten Beiträgen erkennen.

Ich bin nur ein Teilnehmer an der Korrespondenz.

Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

 
apr73:

Ich bin nur ein Teilnehmer an der Korrespondenz.

Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Nichts für ungut? Ein neuer Aufschwung im Kampf gegen einen unersättlichen Markt.

 
Uladzimir Izerski:

Welcher Groll? Ein neuer Lebensabschnitt.

Ich danke Ihnen.

Ich möchte lernen, wie man programmiert und testet.

 
apr73:

Ich danke Ihnen.

Sind Sie gekommen, um etwas anzubieten, zum Beispiel ein neues Konzept, oder um von Verlierern zu lernen?

Sie haben bereits Erfahrung im Handel. Ich nehme es an?

 
Uladzimir Izerski:

Sind Sie gekommen, um etwas anzubieten, zum Beispiel ein neues Konzept, oder um von den Erfahrungen der Underdogs zu lernen?

Sie haben bereits Erfahrung im Handel. Ist das so?