Von der Theorie zur Praxis - Seite 1057

 
apr73:

Darum bitte ich dich, und du jagst mich mit einem verdammten Besen herum.

Du wirfst 100 Mal eine Münze und stellst sicher, dass es nicht 50/50 ist.

Und der Markt wird dadurch angetrieben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Jagd auf Stop-Losses

Wizard2018, 2018.08.18 18:40

+100% Genau, Stopps sind die Energie, die die Märkte antreibt. Und die Jagd auf sie geht weiter, nur nicht von bestimmten Personen und Organisationen, sondern vom Markt als Element. Nicht aus Bosheit, sondern aufgrund seiner Struktur. Sie kann nicht anders handeln.

Die Preise steigen nicht, weil sie kaufen, sondern weil sie die Stopps der Verkäufer aushebeln. Es braucht Verkäufer, nicht Käufer, um die Preise in die Höhe zu treiben. Sie können es perfekt auf den Bildern von Oanda sehen, während starker Bewegungen.

Wenn die Stopps der Bären ausgelöst werden, kann dies zu einer Aufwärtsbewegung führen, und die Stopps der Bullen werden später ausgelöst, und es geht ewig auf und ab. Das ist fast alles, was Sie wissen müssen, um den Gral zu schaffen.Der Energieverlust bei jeder Bewegung lässt das Diagramm am Ende nicht zu einem "Sägezahn" verkommen, obwohl es dazu neigt. Außerdem trägt die Fraktalität zur Komplexität bei. Das ist der Grund, warum alle Marktcharts zu allen Zeiten und in allen Dimensionen so und nicht anders aussehen.

Der Prozess läuft in verschiedenen Dimensionen ab, von Ticks und aufwärts bis ins Unendliche, und es ist wichtig, sie nicht zu verwirren, indem man strikt in der gewählten Dimension handelt. Es gibt nichts anderes und hat es auf den Märkten nie gegeben als diesen unkomplizierten Prozess.

 
Vitaly Muzichenko:

Werfen Sie 100 Mal eine Münze und stellen Sie fest, dass es nicht 50/50 ist.



Das wird sie nie sein, aber sie wird sich diesem Gleichgewicht annähern, je weiter sie geht.

Wie ist das?

Können Sie das erklären?

 
apr73:

Das ist die Sache, ich will nichts gewinnen.

Der Punkt ist, dass ich verstehen möchte, welche Art von Kraft diese Münze 50 Mal Kopf und 50 Mal Zahl fallen lässt.

50x50 wird der Durchschnitt für eine große Anzahl von Serien von jeweils 100 Würfen sein (Gesetz der großen Zahlen).

In einer Serie von 100 Würfen kann das Ergebnis jedes beliebige sein, wobei die Wahrscheinlichkeit nach dem Binomialgesetz verteilt ist

 
apr73:

Das wird sie nie sein, aber sie wird dieses Gleichgewicht anstreben, je weiter sie geht.

Wie das?

Können Sie das erklären?

Unten wurde eine Kopie eingefügt. Siehst du das nicht?))) Ganz klar... Gegen unvollständige Aktionen wie +1 -1 gibt es Fraktionen........ ist eine. Und twoz das ist eine Erinnerung... Wenn die anschließende ... Scheiß drauf... werfen... hängt von dem vorigen ab... Im Zusammenhang mit "A", der nach Haltestellen sucht... oder Optionsstufen oder was auch immer..."

 
Aleksey Nikolayev:

50x50 sind im Durchschnitt, wenn es viele Serien von je 100 Würfen gibt (Gesetz der großen Zahlen)

In einer Serie von 100 Würfen kann das Ergebnis beliebig sein, wobei die Wahrscheinlichkeit nach dem Binomialgesetz verteilt ist

und mit zunehmender Anzahl der Würfe nähert sich der Anteil der Adler immer mehr der 50 %-Marke.
 
Aleksey Nikolayev:

50x50 sind im Durchschnitt, wenn es viele Serien von je 100 Würfen gibt (Gesetz der großen Zahlen)

In einer Serie von 100 Schüssen kann das Ergebnis beliebig sein, mit einer Wahrscheinlichkeit, die nach dem Binomialgesetz verteilt ist

Das Ergebnis kann auch bei 100 Würfen kein beliebiges Ergebnis sein.

Das binomische Gesetz gibt es nicht.

 
apr73:

Die 99 % verschmelzen - das ist verständlich.

Ich verstehe nicht, was du denkst, wenn du schreibst:

"98% des Marktes sind zufällige, sich überschneidende Synergien, die einfach unrealistisch zu verfolgen und noch unrealistischer zu kapitalisieren sind...

Bleiben noch die zwei Prozent, die mehr als 90% aller Gewinne machen...

Dies gilt unabhängig davon, was wir denken oder nicht...

Wir müssen nicht alles untersuchen, aber diese 2 % der Bewegungen sind selbst mit dem Auge leicht zu erkennen, ganz zu schweigen von den mathematischen Berechnungen.

Was passiert vor diesen beiden? "


Wizard2018- schreibt genau das Gegenteil.

Das ist kein Schachzug meines Verstandes, wenn Sie meine Kommentare genauer und tiefer in die Geschichte eingearbeitet hätten, dann hätten Sie gesehen, dass ich es mathematisch berechnet habe.
 
Martin Cheguevara:
Das ist nicht mein Gedankengang, wenn Sie sich meine Kommentare genauer und tiefer mit der Geschichte befasst hätten, hätten Sie gesehen, dass ich dies mathematisch berechnet habe.

AberWizard2018 hat seine Worte wahrscheinlich auch nicht von Grund auf neu geschrieben?

Sie sind intelligent und gebildet, aber Sie schreiben, dass das nicht möglich ist.

Die andere Person vertritt genau das Gegenteil.

Können Sie das mit einfachen Worten erklären?

 
Martin Cheguevara:
Das ist kein Gedankengang, wenn Sie sich meine Kommentare genauer angesehen hätten und tiefer in die Geschichte eingestiegen wären, hätten Sie gesehen, dass ich es mathematisch berechnet habe.

spaß am freitag )))) Der Aftar hat sich nur ein wenig mitreißen lassen irgendwo))))

 
apr73:

AberWizard2018 hat seine Worte wahrscheinlich auch nicht von Grund auf neu geschrieben?

Sie sind intelligent und gebildet, aber Sie schreiben, dass das nicht möglich ist.

Die andere Person vertritt genau das Gegenteil.

Können Sie das mit einfachen Worten erklären?

Nur Handelsergebnisse können alles erklären. Haben Sie sie von ihm gesehen?